corner corner [Meetup] Nürnberg am 22.2.18 im Blauen Haus

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[Meetup] Nürnberg am 22.2.18 im Blauen Haus

Es wäre schön, wenn möglichst viele von uns zum Meetup in diesem Monat am Donnerstag, 22.2. ab/um 19 h ins Blaue Haus kommen könnten.

Wer mag denn dabei sein?

Complete Thread

Profile Image
Es wäre schön, wenn möglichst viele von uns zum Meetup in diesem Monat am Donnerstag, 22.2. ab/um 19 h ins Blaue Haus kommen könnten.

Wer mag denn dabei sein?
Profile Image
...wenn die Bahn nicht vom Wetter spricht.

https://www.bookcrossing.com/---/9081932 Nachbereitung
Profile Image
... kollidiert mit einem Konzert im Hirsch, wo ich ziemlich sicher hingehe. Mal sehen ...
Profile Image

Komme!

Frisch vom Treffen in Erlangen wieder daheim (schön war’s mit euch und wieder luuuuustig❣️), muss ich doch gleich meine Hausaufgaben machen und mich hier eintragen ;-) Ich hab fest vor zu kommen.
Profile Image
ich wünsch Euch viel Schbass! :D
Profile Image
oder mag noch jemand dazu kommen?
Profile Image
wieder. Ich habe es schon mal im Kalender eingetragen :-)
Profile Image
Das wäre wirklich schön!
Profile Image
Am besten fragt wer zuerst da ist, welcher Tisch für uns reserviert ist.
Profile Image
ist aber noch nicht sicher.
Profile Image
Habe vorher noch einen Termin im Mathildenhaus , das passt dann vielleicht ganz gut weil ich dann von Mögeldorf mit dem Bus fahren kann.
Profile Image
und freu mich drauf!
Profile Image
ich hatte fest vor zu kommen. Aber gestern habe ich eine Telefonkonferenz für heute Abend bekommen, die mal wieder super wichtig ist. Also je nachdem, wie lange die dauern wird, komm ich vielleicht noch vorbei.

Zusätzlich bin ich leider auch nach hinten aus beschränkt, weil meine Mutter zu Besuch kommt. Eigentlich wollte sie erst morgen kommen. Nun kommt sie aber doch schon heute Abend.

Ich bin aber am Freitag, 23.3. nachmittags in Nürnberg. Falls da jemand Zeit und Lust auf ein Sondertreffen hat. Um die Berufstätigen mit einzubeziehen, gerne auch zum Abendessen. Ich kann aber auch mittags, falls das mehr Anklang findet. :)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.