corner corner [RING] Ingmar Johnsrud - Der Hirte

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[RING] Ingmar Johnsrud - Der Hirte

Auszug aus einer Rezession der Webseite krimisofa.com:
„Der Hirte“ dürfte der neue Shit am Krimi-Markt sein. Mir wurde er auf Twitter empfohlen, nachdem ich über ein fürchterlich langweiliges Buch lamentiert habe. Ich hab den Titel davor zwar schon auf diversen Bücherseiten im Internet gesehen, schenkte ihm aber wenig bis keine Beachtung. Dabei dürfte Ingar Johnsrud der neue Stern am Krimihimmel sein, der mit seinem Debüt einen irrsinnig vielschichtigen Krimi vorlegt – und das ist erst der erste von insgesamt drei Teilen der Fredrik-Beier-Trilogie.

Wer möchte mitlesen? Bitte hier im Thread anmelden.

Das Buch: http://www.bookcrossing.com/---/14907475

Complete Thread

Profile Image
Auszug aus einer Rezession der Webseite krimisofa.com:
„Der Hirte“ dürfte der neue Shit am Krimi-Markt sein. Mir wurde er auf Twitter empfohlen, nachdem ich über ein fürchterlich langweiliges Buch lamentiert habe. Ich hab den Titel davor zwar schon auf diversen Bücherseiten im Internet gesehen, schenkte ihm aber wenig bis keine Beachtung. Dabei dürfte Ingar Johnsrud der neue Stern am Krimihimmel sein, der mit seinem Debüt einen irrsinnig vielschichtigen Krimi vorlegt – und das ist erst der erste von insgesamt drei Teilen der Fredrik-Beier-Trilogie.

Wer möchte mitlesen? Bitte hier im Thread anmelden.

Das Buch: http://www.bookcrossing.com/---/14907475
Profile Image

Ich bitte

Das hört sich ja mordsmäßig spannend an.
Profile Image
Ich habe Dich eingetrage. Wenn es Dir ausreicht, würde ich das Buch mit zum MeetUp in Plön bringen?
Profile Image
Ich kann erst nächste Woche sagen,ob ich komme.
Profile Image
Das Buch liegt für Dich bereit. Scheint ein sehr exklusiver Ring, nur für Dich, zu sein.... :-)

Ist wohl noch zu neu.
Profile Image
Ich freue mich auf Samstag in Plön.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.