corner corner [ErNüFü] - Sonder-Meetup beim Büchertausch auf AEG am 25.02., 14-17 Uhr

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[ErNüFü] - Sonder-Meetup beim Büchertausch auf AEG am 25.02., 14-17 Uhr

Auf AEG ist mal wieder Büchertausch angesagt, was nicht nur die Gelegenheit zum Freilassen einer größeren Menge Bücher bietet, sondern auch zu einem kleinen Sonder-Meetup genutzt werden könnte. Wenn denn genügen Interessenten zusammenkommen. Recht eindeutige Flaggen-Signale habe ich schon von Za ida bekommen, ich werde wohl auch vor Ort sein...vielleicht mag sich ja noch jemand anschließen.

https://kuf-kultur.nuernberg.de/---/tx_exmtvknbg_pi1%5Buid%5D=69065&tx_exmtvknbg_pi1%5Bdate%5D=1519563600&tx_exmtvknbg_pi1%5Baction%5D=show&tx_exmtvknbg_pi1%5Bcontroller%5D=Url&cHash=7b1d66fa8d4d04fab698c7ef12226736?...

Complete Thread

Profile Image
Auf AEG ist mal wieder Büchertausch angesagt, was nicht nur die Gelegenheit zum Freilassen einer größeren Menge Bücher bietet, sondern auch zu einem kleinen Sonder-Meetup genutzt werden könnte. Wenn denn genügen Interessenten zusammenkommen. Recht eindeutige Flaggen-Signale habe ich schon von Za ida bekommen, ich werde wohl auch vor Ort sein...vielleicht mag sich ja noch jemand anschließen.

https://kuf-kultur.nuernberg.de/---/detailansicht/?...
Profile Image
Recht eindeutige Flaggen-Signale habe ich schon von Za ida bekommen,

Hihi, jaaaa, und ich komme in männlicher Begleitung ;-)

Kennt ihr vielleicht jemanden, der die Bücher der Literaturnobelpreisträger aus dem Coron-Verlag (weiß mit goldener Krone) sammelt? Ich habe ein paar und Saguna hat sie schon ;-) Sonst stell ich sie unregistriert in den Bücherschrank.
Profile Image
kann gut sein, dass ich auch kommen kann.
Profile Image
Suche wegen Konzentrationsproblemen aber viel Lesezeit derzeit bestimmte Krimiautoren. Vielleicht werde ich fündig...
Profile Image
Suche wegen Konzentrationsproblemen aber viel Lesezeit derzeit bestimmte Krimiautoren. Vielleicht werde ich fündig...

Was bzw. wen suchst du denn?
Profile Image
Karin Wahlberg, Jussi Adler-Olsen z.B.
Profile Image
Stein dann gerade vorbei und ich kann wohl kommen.
Profile Image
Za-ida hat‘s ja schon angedeutet - bin auch dabei und freue mich schon!;-)
Profile Image
morgen nicht besser geht schaffe ich es nicht. Drückt mir mal die Daumen

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.