corner corner Wo bleibt der Jubel? Hey, es funktioniert! :O)

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Wo bleibt der Jubel? Hey, es funktioniert! :O)

Ich für meinen Teil feiere das BC-Team gerade ziemlich. Heute Morgen um 6.30 Uhr war noch alles down, jetzt ist die Seite wieder da. Ich finde, dass ist doch ein guter Grund sich mal ordentlich zu freuen. Yeah!

Complete Thread

Profile Image
Ich für meinen Teil feiere das BC-Team gerade ziemlich. Heute Morgen um 6.30 Uhr war noch alles down, jetzt ist die Seite wieder da. Ich finde, dass ist doch ein guter Grund sich mal ordentlich zu freuen. Yeah!
Profile Image
vor einer Stunde ging auch noch nichts, aber jetzt funzt es wieder....
(Wo ist denn hier der "Daumen-hoch-Button"??) *grins*
Profile Image
Wobei sich ehrlich gestanden bei mir überhaupt nichts geändet hat - weder zum guten noch zum schlechten *g*
Profile Image
da hat sich das Team richtig beeilt um uns Glücklich zu machen. Yeah,freu und Freudentanz mach
Profile Image
Und das pünktlich und so schnell :-)

Vielen Dank an das BookcrossingTeam!

Bisher läuft es rund - ohne die gewohnten langen Ladezeiten.

Profile Image
Das gibt wirklich Anlass zur Hoffnung und muß bejubelt werden!
Profile Image
und in dem Moment, als die Seite anfing zu laden, dachte ich „Mist, du bist zu früh...“ und dann JUBEL!
Jetzt hoffen wir mal weiterhin das Beste!
Passend dazu mein Spruch des Tages von Wilhelm von Humboldt (gerade im Postfach gefunden): Man muss die Zukunft abwarten und die Gegenwart genießen oder ertragen.
Warten wir also ab und genießen es derweil 👍👍👍!
Profile Image
Ja super!
Ein großes Dankeschön an alle die mitgewirkt haben.
Liebe Grüße aus Plön
Profile Image
das Registrieren lief eben noch nicht perfekt, aber es lief - was mehr war, als ich zu dem Zeitpunkt erwartet hatte :-)
Profile Image
ich bin da eher etwas pessimistisch, ich warte mal ab was noch so kommt
Profile Image
Bin schon mal überrascht das es oberflächlich so gut läuft. Jetzt werden erst mal die Feinehiten abgestimmt, bevor gejubelt wird. Aber freuen tu ich mich schon mal. :-)
Profile Image
anstatt das Haar in der Suppe zu suchen. Schöne Momente im Leben sollte man feiern und sie sich nicht dadurch vermiesen, dass man schon wieder auf Schlechtes wartet. Der Pessimist gibt seinen Sorgen Schwimmunterricht anstatt si zu ertränken.
Ich freue mich sehr, dass die Seite wieder da ist und super schnell läuft. Vielen lieben Dank an das Team, das dafür verantwortlich ist!!!
Profile Image
Hey, ich jubel doch. nur innerlich und nicht ersichtlich mit nach obenen geworfenenen händen. das komtm doch noch. ;-)
Profile Image
Ich freue mich sehr, dass die Seite wieder da ist und super schnell läuft. Vielen lieben Dank an das Team, das dafür verantwortlich ist!!!

Dem stimme ich vorbehaltlos zu!
Profile Image
ich bin da eher etwas pessimistisch,

Ach nein, pessimistisch bin ich keinesfalls, aber mich interessiert durchaus, was sich verändert, was sich verbessert hat. Und da ist mein erster Eindruck sehr positiv, mir scheint, es geht flotter, schneller, sicherer.

Wie sehr Ihr das?
Profile Image
Středa, 7. 2. 2018 - svátek má Veronika

Pošta, čas 10:42:55
That's a great reason to cheer...😉. Special thanks to the USA for this technical upgrade and investment in infrastructure. Now everyone in Europe can continue to use this great site and community.
"Thank you"; D 

"DANKEN sehr der Team in des USA"....;) v; ☼" Děkuji
Profile Image

Ich jubel mit

und freue mich, dass alles so toll geklappt hat, vielen lieben Dank !
Profile Image

denn bei jeden runterfahren der Website schwingt die Angst mit das was passieren könnte und die Seite nicht mehr hochgefahren wird. Dies wäre mein größter Albtraum.

Deswegen möchte ich lieber eine stabil laufende BC-Website haben, auch mit Umständen wie Cover selbst laden als das es BC gar nicht mehr gibt
Profile Image
Ich auch!
Bin mit Smartphone unterwegs - und alles baut sich sehr schnell auf.

Und ich habe auch ein Daumen-hoch-Zeichen: 👍🏻
Profile Image
... Nun bin ich wiedergekommen und alles ist ganz toll! Wyando, das ist wohl Dein Verdienst und das Eures ganzen Teams. Das muss ja mal ausgesprochen werden. Gratulation!
Profile Image
... und da bin ich SEHR froh!!! Ich hatte wirklich schon Schlimmes befüchtet. Schneller wirds wahrscheinlich wegen meiner verschnarchten hardware nicht werden, aber vielleicht laufe ich nicht mehr so oft ins Leere :-)
Profile Image
Hier isser, der Jubel! Sieht so aus als liefe es schneller! Toll!
Profile Image
das ging alles offensichtlich problemlos über die Bühne! Ein großes Dankeschön an das Supportteam!
Profile Image
ich kann leider mein buch nicht regsitrieren, es kommt immer eine fehlermeldung
Profile Image

Versuche mal die Suche bei Amazon.com und ISBN ohne Bindestrich oder "Lücke"
...
Profile Image

Herzlich willkommen bei Bookcrossing!
Profile Image
Bei mir klappt das.
Ich mache aber gerade Massenregistrierungen mit je 10 prenumbered Labels. Das geht hervorragend.
Profile Image
Ich habe gar nicht gemerkt, dass es weg war.
Nachts schlafe ich.
Heute früh hat Sillesoeren mich um ein paar Bücher erleichtert und wir sprachen noch darüber, das nach dem Neustart erfahrungsgemäß erstmal nichts klappt.
Profile Image
Wären meine extra für Thriller & Horror designten Labels schon da, könnte ich meine spannende Beute registrieren. Und mitteilen, wie das funktioniert.
Profile Image
Wären meine extra für Thriller & Horror designten Labels schon da, könnte ich meine spannende Beute registrieren. Und mitteilen, wie das funktioniert.

Du kannst doch schon registrieren und später labeln,
Profile Image

Du kannst doch schon registrieren und später labeln,

Ist nicht so meines. Komm da durchhin.
Profile Image
Massenregistrieren hatte ich zuletzt in Hamburg.
Profile Image
Wären meine extra für Thriller & Horror designten Labels schon da, könnte ich meine spannende Beute registrieren.

I have them right here and I would send them out today, except that you requested an invoice in € (which I need to make by hand, because the Store only sells in $) and there is unfortunately currently a problem with the backend of the store, that prevents me from generating invoices at all. Sorry, I hope to send your order out early next week.
Profile Image
Profile Image
☺☺☺
Profile Image
Das läuft jetzt wirklich ganz schön schnell!
Profile Image
und bin erst durch diesen thread erinnert worden, dass da was stattfinden sollte! Danke dem team!
Profile Image
Offenbar geben auch die Finder beim Loggen der Bücher nicht mehr so leicht auf... :-) Auch von mir Danke an den Support! Ich hab ja gleich wieder Panik geschoben, als die Website weg war...
Profile Image
als die Website weg war...

Was ist eigentlich "website"? Das habe ich nicht in der Schule gelernt (1929-1939)
Profile Image
Was ist eigentlich "website"? Das habe ich nicht in der Schule gelernt (1929-1939)

Web: (Spinnen-)Netz - Synonym für "das Internet" bzw. genauer gesagt den "www" Anteil davon.

Site: Platz; Grundstück; Ort, wo sich etwas ereignet - aufgrund der ähnlichen Aussprache im Zusammenhang mit dem Internet auch als (Web-)Seite verwendet.

Detailreicher weiß es https://de.wikipedia.org/---/Website
Profile Image

Danke. Auf die einfache Lösung, einfach bei Wikipedia nachzulesen, war ich nicht gekommen. Ich hatte immer nur nachgeplappert.

Im übrigen wollte ich noch ein Lob auf meine Englisch-Lehrerin singen, sie brachte Märchen in englischer Sprache in unseren Unterricht ein und so ist mir bis heute der herrliche Satz aus "Die Prinzessin auf der Erbse" in Erinnerung:
"I am black and blue allover". Im internet hilft er mir allerdings kaum. Jedoch neulich, als ich im Regionalzug von Dessau kommend, hingestürzt war, konnte ich ihn anwenden, wurde aber verständnislos angesehen.

Profile Image

Danke. Auf die einfache Lösung, einfach bei Wikipedia nachzulesen, war ich nicht gekommen. Ich hatte immer nur nachgeplappert.

Im übrigen wollte ich noch ein Lob auf meine Englisch-Lehrerin singen, sie brachte Märchen in englischer Sprache in unseren Unterricht ein und so ist mir bis heute der herrliche Satz aus "Die Prinzessin auf der Erbse" in Erinnerung:
"I am black and blue allover". Im internet hilft er mir allerdings kaum. Jedoch neulich, als ich im Regionalzug von Dessau kommend, hingestürzt war, konnte ich ihn anwenden, wurde aber verständnislos angesehen.

Den da zu benutzen, ist süss. Tut mir leid für den Sturz!
Profile Image
...Jedoch neulich, als ich im Regionalzug von Dessau kommend, hingestürzt war, ...

Liebe Patschouli, paß gut auf Dich auf! :-)
Profile Image
Abgesehen von der schnelligkeit, hat sich aber jetzt nichts geändert oder?
so wie das eine mal, wo auch die aufmachung von der Seite verschönert wurde.
Profile Image
so wie das eine mal, wo auch die aufmachung von der Seite verschönert wurde.

Rrrrrichtig!
Hat ja auch keiner versprochen, dass alle Fehler über Nacht beseitigt werden, sondern die BC-Seite ist auf einen neuen Server gezogen.... sonst gar nix. Eben dieser Umzug hätte aber auch leicht bös in die Hose gehen und mit dem Spontantod von BC enden können. Aber "es lebt". Noch. Mit all seinen Fehlern... ;O)
Profile Image

Die hat sich bei mir nicht geändert - wohl aber, daß ich jetzt mehrfach ein "sorry...." unexpected error with server"
hatte, zum Glück gings jeweils beim 3. Versuch wieder.
Profile Image

Die hat sich bei mir nicht geändert - wohl aber, daß ich jetzt mehrfach ein "sorry...." unexpected error with server"
hatte, zum Glück gings jeweils beim 3. Versuch wieder.

Genau so ist das bei mir auch
Profile Image
Willkommen. Bei mir ist es nicht viel anders. Sogar das noch schlimmer. Die Fehlermeldungen haben sich bei mir sogar Verdreifacht. :-(
Profile Image

tscha und ich habs nichtmal gemerkt ;D
Profile Image
habe soeben Flügel mit PayPal bestellt... das funktioniert subito! Sehr fein.

Zwar kann man im Shop die Bilderschaltflächen immer noch nicht benutzen, sondern muss über die Reiter oben anklicken, aber die Abwicklung über PayPal hat dafür eine neue Routine bekommen. Mir gefällt's.
Profile Image
eigentlich wieder Benachrichtungen bei JE´s für Flügellose?
Profile Image
Nein, leider nichts. Bekomme immer noch keine Benachrichtigungen ohne Flügel. :-(
Profile Image
Bei mir nicht

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.