corner corner [RING]Karpatensaga In der Ferne

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[RING]Karpatensaga In der Ferne

Es handelt sich um einen abgeschloßenen Roman.Ich habe die 376 Seiten innerhalb von zwei Tagen durchgelesen,da er mich sehr gefesselt hat.
Schauplatz ist Rumänien,die Karpaten und erzählt wird das Leben einer Romafamilie gespikt mit den Sagenelementen dieses Volkes und tiefen Lebensweisheiten.
http://www.bookcrossing.com/---/14891732

Wer es gerne lesen möchte der kann hier gerne posten:-)

1.litrajunkie
2.Mary-T
3.federsee
4..Buchliebe

Complete Thread

Profile Image
Es handelt sich um einen abgeschloßenen Roman.Ich habe die 376 Seiten innerhalb von zwei Tagen durchgelesen,da er mich sehr gefesselt hat.
Schauplatz ist Rumänien,die Karpaten und erzählt wird das Leben einer Romafamilie gespikt mit den Sagenelementen dieses Volkes und tiefen Lebensweisheiten.
http://www.bookcrossing.com/---/14891732

Wer es gerne lesen möchte der kann hier gerne posten:-)

1.litrajunkie
2.Mary-T
3.federsee
4..Buchliebe

Profile Image

Wow

Rumänien ist ein tolles Land und auf jeden Fall eine Reise wert. Ich kann es nur empfehlen.

Normalerweise melde ich mich bei Buchringen nicht an, da ich einfach zu langsam lese. Aber wenn es um Rumänien geht... schwer nein zu sagen... ;)

Wenn es nicht so eilig ist würde ich tatsächlich mitlesen. Vielleicht zum Schluss? Wenn es allerdings zeitlich nicht so locker ist, dann sage ich lieber nein bevor ich das Buch unnötig aufhalte. :)
Profile Image

RE: Wow

Wie auch immer,laß dir ruhig soviel Zeit beim lesen,wie Du brauchst:-)
Wenn das hier kein Ring werden soll,weil niemand anderes mehr mitlesen möchte,dann kann ich dir das Buch auch zusenden und Du sendest es mir zurück,wenn Du mit lesen fertig bist!
Profile Image
... ich habe es damit aber auch gar nicht eilig.
Momentan könnte ich es ohnehin gar nicht sofort lesen.
Es wäre für mich also durchaus in Ordnung wenn du dir Zeit mit dem Lesen lässt, -BuchLiebe- - wenn das für Sate in Ordnung ist.
Oder ich kann auch gerne den Anfang machen... dauert bei mir dann aber auch ein Weilchen.
Vielleicht melden sich ja aber auch noch mehr an?
Profile Image
Schön,das Du mitlesen möchtest!Gegebenenfalls verändere ich nocheinmal die Reihenfolge,falls sich nicht noch jemand melden sollte.Den Anfang macht litrajunkie:-)
Profile Image
daher bitte ich um eine Startnummer.
Profile Image
daher bitte ich um eine Startnummer.

Schön,das Du mitlesen möchtest,Du darfst dann auch den Anfang machen.Wenn Du mir bitte schoneinmal eine Adresse senden würdest?
Profile Image
Das Buch macht sich morgen auf die Reise zum ersten Teilnehmer.Wenn noch jemand mitlesen möchte,dann ruhig hier melden:-)
Profile Image
da möchte ich auch gerne mitlesen ... aus Interesse für Rumänien.
Als bekennender Langsamleser gerne weiter hinten.
Profile Image
Ich habe dich gerne eingetragen:-)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.