corner corner [Meetup Darmstadt] Nachbetrachtung

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[Meetup Darmstadt] Nachbetrachtung

Auf vielseitigen Wunsch Frühstück/Mittagessen am Wochenende!
Sonntag wäre Brunch gewesen, war aber alles schon besetzt.
Daher eben wie es beliebt, Frühstück und/oder Mittagessen á la Carte.

Ich habe ab 10.30 Uhr für 6-7 Personen unter <Bookcrossing>
reserviert.

hier zum anschauen.. http://3klang-bar.de/---/essen.php

3klang café restaurant bar
Riegerplatz 3
64289 Darmstadt

und wie kommt man da hin:
per Auto.... Parkplätze eher rar - Martinsviertel - Wohngebiet... selber suchen.

per Zug - dann ab Hauptbahnhof Darmstadt
entweder
Buslinie H- Richtung Kesselhuthweg bis zur Haltestelle Kopernikusplatz, dann zu Fuß durch die Pankratiusstr zum Riegerplatz 3 - ca. 5 Min. Fußweg
oder
Busline F- Richtung Oberwaldhaus bis zur Haltestelle Alexanderstr dann zu Fuß Richtung Kopernikusplatz und weiter zum Riegerplatz , ca . 10 Min. Fußweg.

Wir können ja nach dem Frühstück zum Herrengarten/ Prinz Georg Palais wandeln und in dem schönen Bücherhaus (Bild ist auf Lesefreundin52 Shelf) unsere übrigen Bücher aussetzen/austauschen..... wie es beliebt. Auch das Landesmuseum und die Mathildenhöhe mit Museum ist nicht weit. So, nun meldet Euch zuhauf. Ich freu mich drauf ;))))
Gruß <:3~~~

Es kommen:
YogiSchoko
Trinibell
Auweia
BuchLiebe
Ingwer
KittyBrombeere

Vielleicht:
MissHappy
Wildboarhunter

Leider nein oder vielleicht doch ;)))
Krimtango

Ganz sicher nicht:
Chawoso, nö- verplant sich Monate vorher woanders
Seppi76, nö- feiert in seinen Geburtstag und ist womöglich indisponiert :)
hesse-maus, nö- mein Bein hat anderes geplant.

Complete Thread

Profile Image
Auf vielseitigen Wunsch Frühstück/Mittagessen am Wochenende!
Sonntag wäre Brunch gewesen, war aber alles schon besetzt.
Daher eben wie es beliebt, Frühstück und/oder Mittagessen á la Carte.

reserviert.

hier zum anschauen.. http://3klang-bar.de/essen.php

3klang café restaurant bar
Riegerplatz 3
64289 Darmstadt

und wie kommt man da hin:
per Auto.... Parkplätze eher rar - Martinsviertel - Wohngebiet... selber suchen.

per Zug - dann ab Hauptbahnhof Darmstadt
entweder
Buslinie H- Richtung Kesselhuthweg bis zur Haltestelle Kopernikusplatz, dann zu Fuß durch die Pankratiusstr zum Riegerplatz 3 - ca. 5 Min. Fußweg
oder
Busline F- Richtung Oberwaldhaus bis zur Haltestelle Alexanderstr dann zu Fuß Richtung Kopernikusplatz und weiter zum Riegerplatz , ca . 10 Min. Fußweg.

Wir können ja nach dem Frühstück zum Herrengarten/ Prinz Georg Palais wandeln und in dem schönen Bücherhaus (Bild ist auf Lesefreundin52 Shelf) unsere übrigen Bücher aussetzen/austauschen..... wie es beliebt. Auch das Landesmuseum und die Mathildenhöhe mit Museum ist nicht weit. So, nun meldet Euch zuhauf. Ich freu mich drauf ;))))
Gruß <:3~~~

Es kommen:
YogiSchoko
Trinibell
Auweia
BuchLiebe
Ingwer
KittyBrombeere

Vielleicht:
MissHappy
Wildboarhunter

Leider nein oder vielleicht doch ;)))
Krimtango

Ganz sicher nicht:
Chawoso, nö- verplant sich Monate vorher woanders
Seppi76, nö- feiert in seinen Geburtstag und ist womöglich indisponiert :)
hesse-maus, nö- mein Bein hat anderes geplant.
Profile Image
Da suche ich grade mal die Nachbetrachtung von vorgestern. Und schon naht das nächste Meetup. Das habe ich mir doch gleich notiert. Samstag, 3. März, passt gut.

Besuch des Bücherhauses finde ich auch super. :-)
Profile Image
Die netten Lokalitäten sind in Darmstadt meist über Wochen/Monate ausgebucht. Zumindest für größere Gruppen. Hier scheint jeder am Wochenende mit Sack und Pack Frühstücken zu gehen.
Bist notiert. <:3~~~
Profile Image
Ich versuche aber bis Ende des Monats definitiv zu- oder abzusagen.
Profile Image
Ich trag's mir gleich in den Kalender ein.
Profile Image
aber es sieht bis jetzt gut aus.
Profile Image
machen wir dieses Jahr schon viel weniger als bisher:-(
Sollte sie aus irgendeinem Grund abgesagt werden, komme ich gern nach Darmstadt.
Profile Image
aber ich habe an dem WE frei und würde dann auch endlich mal wieder dabei sein :-)
Profile Image
;))
Profile Image
Dieses Wochenende ist schon seit Monaten verplant :-)
Profile Image

Ich gebe rechtzeitig Bescheid, ob ich komme oder nicht.
Profile Image
Wochenenden sind bei mir irgendwie immer schlecht. Aber ganz viel andere hatten es sich ja gewünscht. Ich gebe rechtzeitig Bescheid.
Profile Image
... ausnahmsweise auch mal am Wochenende auf den Weg nach Darmstadt machen. ;)

Ich bin dabei und freue mich schon auf viele neue Gesichter. :D

Danke an hesse-maus für die Organisation.
Profile Image
:)
Profile Image

Oh je...

...ich wäre so gerne gekommen (zumal ich Back-Experimente gestartet habe): aber am 3.3. wurde ich verpflichtet, in meinen Geburtstag reinzufeiern...mit Party etc. - da kann ich leider nicht kommen... Aber ganz liebe Grüße an Alle! Und auf einen neuen Termin!
Profile Image
...ich wäre so gerne gekommen (zumal ich Back-Experimente gestartet habe): aber am 3.3. wurde ich verpflichtet, in meinen Geburtstag reinzufeiern...mit Party etc. - da kann ich leider nicht kommen... Aber ganz liebe Grüße an Alle! Und auf einen neuen Termin!

Sowas.... einen Hering und ASS hätten wir für Dich auch :)))
Viel Spaß beim Feiern!
Profile Image

Sowas.... einen Hering und ASS hätten wir für Dich auch :)))
Viel Spaß beim Feiern!

Und was hätte ich gerne die Back-Experimente bestaunt... Schade.

Dafür darf bei mir das "Vielleicht" weg. Ich werde da sein :-D
Profile Image

Zu schade... und auch ich bin jetzt natürlich neugierig auf deine Back-Experimente. ;) Ich hoffe es klappt dann mal wieder.
Ich wünsche dir eine schöne Feier. :)
Profile Image
Profile Image
meine Achillessehne ist am Dienstag das zweite;(((( mal gerissen und leider ist die OP am 1.3., so das ihr mich im BGU in Frankfurt besuchen könnt.

Ich werde aber vorher die Plätze endgültig klar machen, so das Ihr lecker schmausen könnt. Ich nehme dann mit Krankenhauskost vorlieb... so ein Mist aber auch... Schnüff <:3~~~
Profile Image
meine Achillessehne ist am Dienstag das zweite;(((( mal gerissen und leider ist die OP am 1.3., so das ihr mich im BGU in Frankfurt besuchen könnt.

Ich werde aber vorher die Plätze endgültig klar machen, so das Ihr lecker schmausen könnt. Ich nehme dann mit Krankenhauskost vorlieb... so ein Mist aber auch... Schnüff <:3~~~

Och Menno! Wir hatten schon das Krankentaxi für dich organisiert! Das ist ja mal echt doof :-(( Ich wünsch dir gute Besserung.
Profile Image

Ach so ein Mist, das tut mir wirklich sehr leid für dich. :-(((
Und ein bisschen auch für mich, denn ich hätte dich wirklich sehr gerne wieder mal getroffen.

Wenn du für den Krankenhausaufenthalt noch Hörfütter benötigst, dann sag Bescheid, und ich stelle dir was zusammen...
Profile Image
Das hört sich ja gar nicht gut an. Gute Besserung! Geht damit jetzt die Geschichte wieder von vorne los?
Profile Image
Das hört sich ja gar nicht gut an. Gute Besserung! Geht damit jetzt die Geschichte wieder von vorne los?

Leider diesmal komplizierter mit Transfer der Flexor hallucis longus-Sehne
(nein, hat nichts mit dem Leben des Brian zu tun ;)Gacker:)))
Meint: Beugesehnenverlegung vom Großzeh zur Restachillessehne. Ich bin morsch..... dank Rheumatoider Arthritis... so doooof halt. Aber der Chef der Fußchirurgen und der OA der Orthopäden freuen sich schon auf etwas komplizierteres und das sie mal zusammen !! -mich wieder zurecht frickeln dürfen. Auch schön, mal anderen eine Freude bereiten zu können ;))).

So sind sie halt die Mediziner..;)))) Schade nur, dass ich nicht zu kucken kann. Im OP fand ich es schon immer spannend.... und bei einer Fußop war ich nie dabei....

@ Trinibell ich hatte mich auch schon gefreut. Schade! Nehme gern Dein HB Angebot an. PM folgt. Gruß <:3~~~~
Profile Image
Aber der Chef der Fußchirurgen und der OA der Orthopäden freuen sich schon auf etwas komplizierteres und das sie mal zusammen !! -mich wieder zurecht frickeln dürfen. Auch schön, mal anderen eine Freude bereiten zu können ;))).

Na, das passt ja dann zum heutigen Tag der grundlosen Nettigkeiten ;-)
Profile Image
Leider diesmal komplizierter mit Transfer der Flexor hallucis longus-Sehne
(nein, hat nichts mit dem Leben des Brian zu tun ;)Gacker:)))

Jetzt musste ich mal googeln. Kenne mich mit dem Leben des Brian nicht so aus.

Ich kann nur sagen, komm bald wieder auf die Füße!
Profile Image

*heul*

Ich hatte es ja schon durch andere Stelle gehört.
So schade! Und da hast du alles so schön organisiert.

Ich wünsche dir alles Gute für die OP und dass du bald wieder auf die Füße kommst.

Profile Image
Profile Image
wollte vorher aber noch in diese 2 Fabrikverkäufe.
Profile Image

Welche 2 waren das nochmal? Einmal die Kekse und dann noch?
Profile Image

Das Unterwäschedings: Könntest Du mir den Namen nochmal sagen?
Profile Image

Das Unterwäschedings: Könntest Du mir den Namen nochmal sagen?

Glumann heißt das Unterwäschedings. Ist gleich neben den Keksen. Einmal durchgefuttert und schon steht man zwischen Bademoden und BH's :-D
Profile Image
Hier sind stapelweise Bücher für Euch!
Profile Image

Wie, Bücher???

Wenn Ihr etwas von meinen AVLs möchtet, sagt bitte Bescheid.
Profile Image

Wie, Bücher???

Wenn Ihr etwas von meinen AVLs möchtet, sagt bitte Bescheid.

Oh! Bei mir dürft ich auch sehr gerne schauen. Und wenn ich die Bücher dann auch finde, dann bringe ich die gerne mit...
Profile Image
Viel Spaß Euch! Beim Kekse und Dessous schoppen ;)))) Ich himmele dafür den Knacka.... von OA an. ;))))) Gruß <:3~~~
Profile Image
Viel Spaß Euch! Beim Kekse und Dessous schoppen ;)))) Ich himmele dafür den Knacka.... von OA an. ;))))) Gruß <:3~~~

Dann hat ja jeder was Knuspriges für sich ;-) Wir werden heftig an dich denken am Samstag!
Profile Image
[Wir werden heftig an dich denken am Samstag!]

Das hoffe ich doch:)
Nochmal, da ich ja nicht da bin

reserviert.

Profile Image
Ich komme (nach jetztiger Planung) am Samstag um 10:22 Uhr in Darmstadt an. Ist eine von euch vielleicht auch um die Zeit am Hauptbahnhof? Dann könnten wir gemeinsam zum 3klang weiterfahren. ich war nämlich noch nie in DA, würde mich also über eine Begleitung freuen, jetzt ortskundiger umso besser.
:-)

Zurück geht's um 16:37 Uhr, da mußte ich mich leider festlegen (Sparpreis = Zugbindung), das "freie" Ticket wäre gut 20 Euro teurer. Ich hab also genug Zeit für einen Stadtspaziergang/Releasespaziergang....
Profile Image
Ich komme (nach jetztiger Planung) am Samstag um 10:22 Uhr in Darmstadt an. Ist eine von euch vielleicht auch um die Zeit am Hauptbahnhof? Dann könnten wir gemeinsam zum 3klang weiterfahren. ich war nämlich noch nie in DA, würde mich also über eine Begleitung freuen, jetzt ortskundiger umso besser.
:-)

Zurück geht's um 16:37 Uhr, da mußte ich mich leider festlegen (Sparpreis = Zugbindung), das "freie" Ticket wäre gut 20 Euro teurer. Ich hab also genug Zeit für einen Stadtspaziergang/Releasespaziergang....

Ich hatte sowieso schon beschlossen, die beiden Läden auf wochentags zu verschieben, und komme um 10.21 an, wir können uns also im Bahnhof treffen. Ich schicke Dir gleich eine PM mit meiner Telefonnummer.

So wahnsinnig ortskundig bin ich aber nun nicht ....
Profile Image
Mein Zug kommt immer um 28 an. Vielleicht schaffe ich es ja, mich aufzuraffen und schon um 9:28 in Darmstadt zu sein.

Wie sieht's denn bei den anderen aus? Wird jemand pünktlich um halb elf da sein? Denn jetzt, wo hesse-maus krank ist, brauchen wir ja jemanden, der den Tisch verteidigt.
Profile Image
Mein Zug kommt immer um 28 an. Vielleicht schaffe ich es ja, mich aufzuraffen und schon um 9:28 in Darmstadt zu sein.

Wie sieht's denn bei den anderen aus? Wird jemand pünktlich um halb elf da sein? Denn jetzt, wo hesse-maus krank ist, brauchen wir ja jemanden, der den Tisch verteidigt.

Du meintest 10.28? (nur zur Sicherheit)
Profile Image

Ich meinte, vielleicht schaffe ich es um 9:28 Uhr anzukommen. Dann wäre ich superpünktlich. 10:28 Uhr wäre vielleicht angenehmer. Dann könnten wir alle zusammen vom Bahnhof zum Café fahren.

Wären die anderen in dem Fall um 10:30 Uhr da, um den Tisch in Beschlag zu nehmen? Wir kommen dann ja bestimmt erst gegen 11 Uhr an. Oder ist das nicht so weit?
Profile Image

Ich meinte, vielleicht schaffe ich es um 9:28 Uhr anzukommen. Dann wäre ich superpünktlich. 10:28 Uhr wäre vielleicht angenehmer. Dann könnten wir alle zusammen vom Bahnhof zum Café fahren.

Wären die anderen in dem Fall um 10:30 Uhr da, um den Tisch in Beschlag zu nehmen? Wir kommen dann ja bestimmt erst gegen 11 Uhr an. Oder ist das nicht so weit?

Ich werde versuchen um 10:30 Uhr dazusein, dann könnt ihr entspannt gegen 11:00 Uhr eintrudeln. Wer hat denn diese unchristliche Zeit ausgehandelt?
Profile Image

Ich werde versuchen um 10:30 Uhr dazusein, dann könnt ihr entspannt gegen 11:00 Uhr eintrudeln. Wer hat denn diese unchristliche Zeit ausgehandelt?

unkapitalistisch isses auch .....
Profile Image

unkapitalistisch isses auch .....

Jaja, die Vereinsmeier ;-)
Profile Image
Ich komme (nach jetztiger Planung) am Samstag um 10:22 Uhr in Darmstadt an. Ist eine von euch vielleicht auch um die Zeit am Hauptbahnhof? Dann könnten wir gemeinsam zum 3klang weiterfahren.

Ich komme um 10.27h an, bin aber ebenso ortsunkundig wie Du. Wo die Busse abfahren, weiß ich immerhin.
Profile Image
Ich komme (nach jetztiger Planung) am Samstag um 10:22 Uhr in Darmstadt an. Ist eine von euch vielleicht auch um die Zeit am Hauptbahnhof? Dann könnten wir gemeinsam zum 3klang weiterfahren.

Ich komme um 10.27h an, bin aber ebenso ortsunkundig wie Du. Wo die Busse abfahren, weiß ich immerhin.

@KittyBrombeere: dann weißt du mehr als ich. ;-)
Und wir könnten uns zu dritt lotsen, du, d-vineland und ich.
Profile Image
hat auch unseren Mädelsausflug torpediert. Ich habe also am Sonntag Zeit und werde dazu stoßen :-)

Denn Tisch habe ich schon eigenmächtig auf 8 Personen erweitert. Das war wohl das Äußerste, was er mir noch zusagen konnte ;-)
Profile Image
hat auch unseren Mädelsausflug torpediert. Ich habe also am Sonntag Zeit und werde dazu stoßen :-)

Ich wollte eigentlich nicht bis Sonntag im Cafe sitzen! Ich hoffe du kommst am Samstag vorbei?
Profile Image

Ich wollte eigentlich nicht bis Sonntag im Cafe sitzen! Ich hoffe du kommst am Samstag vorbei?

;-) Naja, am Wochenende halt...
Profile Image

Ich bin immer noch unentschlossen, Zeit hätte ich inzwischen auch, aber hier ist noch so einiges zu erledigen...
Wäre denn noch Platz am Tisch?
Profile Image

Ich bin immer noch unentschlossen, Zeit hätte ich inzwischen auch, aber hier ist noch so einiges zu erledigen...
Wäre denn noch Platz am Tisch?

Ich denke, es wird kuschelig, aber irgendwie wird es gehen. Klingel einfach durch, wenn dein Entscheidungsfindungsprozess abgeschlossen ist.
Profile Image
an einem Tag wird mir das zu stressig. Aber ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe, dass es später im Frühjahr doch mal klappt.
Profile Image

...meine To-do-Liste ist zu lang. Euch allen viel Spaß und bis zum nächsten Mal!
Profile Image
krankheitsbedingt absagen, es ist doch wie verhext... ich wünsche euch viel Spaß und gute Unterhaltung und hoffe, dass es doch irgendwann dieses Jahr mal klappt !
Profile Image
krankheitsbedingt absagen, es ist doch wie verhext... ich wünsche euch viel Spaß und gute Unterhaltung und hoffe, dass es doch irgendwann dieses Jahr mal klappt !

Ich bin auch krank - das Forum hat sich schneller erholt als ich.
Ich stoße auf Euch an mit heißem Ingwerwasser.
Profile Image
So eine miese Krankheit. Mein Frühstück - Kaffee der irgendwie nicht schmeckt. Pfefferminztee hängt mir zum Hals raus und mein Ingwer ist gammelig gewesen.
Das Brötchen ist von gestern und ich hatte Leberwurst drauf. Das schmeckt wenigstens nach irgendwas. Meine Selbstgespräche betrafen die Konsistenz des Brötchens. Verfahren habe ich mich nicht. Auch nicht verlaufen. Wie war es bei Euch? Bin gespannt. Grüße aus "Bettenhausen" 😥 💊 🐭
Profile Image
So eine miese Krankheit. Mein Frühstück - Kaffee der irgendwie nicht schmeckt. Pfefferminztee hängt mir zum Hals raus und mein Ingwer ist gammelig gewesen.
Das Brötchen ist von gestern und ich hatte Leberwurst drauf. Das schmeckt wenigstens nach irgendwas. Meine Selbstgespräche betrafen die Konsistenz des Brötchens. Verfahren habe ich mich nicht. Auch nicht verlaufen. Wie war es bei Euch? Bin gespannt. Grüße aus "Bettenhausen" 😥 💊 🐭

Also, ich bin im Wohnzimmer und rede mit meinem Reizhusten. Hier ist es gerade ziemlich warm, deshalb habe ich immer wieder Gänsehaut. zdf neo ist ganz gut, wenn man krank ist. Leider kann ich Dir keinen Ingwer rüberfaxen.
Profile Image
Also, wenn ich mich recht erinnere, war chawoso sehr solidarisch euch gegenüber. Sie hat nämlich auch Ingwertee getrunken. Ach, ja, und Ingwer, die Bookcrosserin, war auch da. :-D

Ich bin beim Meetup auf die Idee gekommen, meine Bücher nach Farben zu ordnen.

Das Prettlacksche Gartenhaus hatte leider geschlossen. Damit habe ich wohl kein Glück. Ich stand ja schon mal davor.
Profile Image

Also, ich bin im Wohnzimmer und rede mit meinem Reizhusten. Hier ist es gerade ziemlich warm, deshalb habe ich immer wieder Gänsehaut. zdf neo ist ganz gut, wenn man krank ist. Leider kann ich Dir keinen Ingwer rüberfaxen.

Ha! ZDFNEO habe ich auch am laufen, damit ich nicht wieder mitten in der Nacht nicht schlafen kann. Habe schon die letzten 2 Tage/Nächte durchgepennt. Jetzt können wir mit viel Wissen über Deutschland punkten :) Gute Besserung! Ich hoffe, Du hast nicht den selben Mist jeden Tag ein bisschen blöder....Mecker...
Profile Image
...mal wieder (überwiegend vertraute) Bookcrossing- Gesichter wiederzusehen. Wie immer gab es nette, interessante Gespräche und ich habe mich in Bezug aufs Studium weiter ermutigt gefühlt. Danke dafür!
Mein Frühstück war sehr lecker, Kaffee auch, nur der Chai latte war mir etwas zu nelkig-pudrig. Ins 3Klang können wir gerne mal wieder!
An Büchern bin ich nur eins losgeworden, aber habe mal wieder mehrere eingepackt. *grummel*
Tüten und Lesezeichen gab es auch. *freu*
Danke an die großzügige Spenderin.
Profile Image
Aber ich freue mich, dass ich wohl in aller Munde war - irgendwie ;-D

Ich habe mich auch sehr gefreut, dass ich mal neue Gesichter kennen gelernt habe, wenn es aber Aufgrund des langen Tisches, dann doch nur beim gucken blieb (wenn ich mal sitz, dann sitz ich...).

-BuchLiebe- habe ich daheim abgeholt und weil auch sie etwas angeschlagen war, habe ich Chauffeur gespielt. Bevor es zum Treffen ging, sind wir nochmal kurz zu hesse-maus Hörbücher abholen (wir hätten eigentlich Frühstück für dich mitbringen können - bitte das nächste mal einfach ne Bestellung aufgeben!).
Vorm 3klang haben wir sogar einen freien Parkplatz gefunden - Perfekt!

Ich hatte das Frühstück "Mathilde" mit Rote Bete, Schafskäse, Avocado, Linsenaufstrich und Bircher Müsli. Dazu selbst gebackenes Brot - sehr lecker! Chawoso hatte das gleiche Frühstück, nur musste sie ihren zusätzlich bestellten Rühreier hinterher laufen. Aber das lag nicht am 3klang oder an der Bedienung *kicher*

Leider wurde ich nicht alle mitgebrachten Bücher los (die wurden dann im Bücherschrank in Klein-Rohrheim untergebracht), aber die Tüten und die Lesezeichen konnte ich unter die Leute bringen. Auch wenn Chawoso mir einen Rüffel erteilte, weil ich das Gras bei den Lesezeichen in die falsche Richtung gebürstet hatte (welch Fauxpas)!

Kurzum: es war ein schöner Vormittag, aber bei und mit euch macht es immer viel Spaß! Das Cafe ist wirklich toll und die Mittagskarte las sich auch recht lecker! Vielleicht kann man das ja mal für Abends ins Auge fassen.

Und wenn hesse-maus Zeit, Muse und Nerven hat an ihren Briefkasten zu gehen...?!
Profile Image
Und wenn hesse-maus Zeit, Muse und Nerven hat an ihren Briefkasten zu gehen...?!

🕟 ja nur einen unrunden ♻ Kreislauf. Ich habe meinen Tagesausflug beendet und im 📬 gute Freunde 📓 mit 🍫 gefunden. Danke schön! Freut mich! Da geht es einem gleich besser und ich kann Faxen per 📱 machen.

Aber Rote Beetefrühstück 😝 da lob ich mein altbackenes Brötchen. Aber es gaben ja auch anderes. Ich will ganz sicher auch mal dahin.

Nächstes Treffen📅 Ende März ist ja 🐰🐣. Vorschlag. Mittwoch o Gründonnerstag?
Gruß 🐭
Profile Image
... hat mir unser Treffen doch sehr gefallen. :)

Es war toll neue Gesichter zu sehen und habe mich sehr gefreut, dass Bookcrosser die weite Reise auf sich nehmen um bei unserem Treffen dabei zu sein.

Schade für die kranken Daheimgebliebenen, dass ihr nicht dabei sein konntet. Wir haben euch vermisst und wünschen euch auf diesem Weg nochmal gute Besserung!

Natürlich haben wir wieder fleißig Bücher und Hörbücher getauscht. Auch ein Hörbuch für Trinibell hat sein Ziel gefunden, nachdem es durch einige Irrungen und Wirrungen durch mehrere Hände ging. ;)

An dem Rückgang des Rühreis war ich Schuld... und ich habe es dann auch wieder zurück geholt... allerdings brauchte ich dafür ein paar Anstupser, mein Gehirn hat noch nicht so richtig gut funktioniert. *lach* Aber am Ende hat alles sein Ziel gefunden, das war das Wichtigste. Und lecker war es! :P

Zwischendurch habe ich noch mit einer fiesen Wimper in meinem Auge gekämpft und glorreich gewonnen. :)

Und wir haben gelernt, dass das MeetUp von Wiesloch unter Kraichgau MeetUp zu finden ist.

Es war rundherum ein schöner Vormittag.

Wie war denn noch der anschließende Release-Spaziergang an dem wir leider nicht mehr teilnhmen konnten?

Und zum Schluss bleibt uns noch die Planung fürs nächste Mal. :)
Wann wollen wir unser nächstes Treffen machen?
Profile Image

@ Ingwer

Und auch vielen Dank an Ingwer für die Chauffeur-Dienste. Darüber habe ich mich besonders gefreut. Das war wirklich lieb. :D
Profile Image

RE: @ Ingwer

Und auch vielen Dank an Ingwer für die Chauffeur-Dienste. Darüber habe ich mich besonders gefreut. Das war wirklich lieb. :D

Aber das war doch selbstverständlich! Du warst ja nicht fit und somit konntest du dich wenigstens auf der Fahrt noch ein bisschen schonen. Das nächste Mal bist du wieder dran ;-)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.