corner corner [Februar-MeetUp] Köln: Fällt wegen Karneval aus.

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[Februar-MeetUp] Köln: Fällt wegen Karneval aus.

Edith-Edith:
Das erste Ergebnis der Umfrage zum Meetup-Karnevalsausweichtermin war Aschermittwoch (zufällig auch Valentinstag).
Allerdings ist die Resonanz bislang gering. Gibt es andere Verschiebungswünsche? Wenn sich keiner meldet, fällt das MU eben diesmal aus!

Edith-Edith-Edith:
Das Meetup fällt diesen Monat dem Karneval zum Opfer. Unten findet Ihr Bibos Link zum Schäl-Sick-Ersatztreffen.

Complete Thread

Profile Image
Edith-Edith:
Das erste Ergebnis der Umfrage zum Meetup-Karnevalsausweichtermin war Aschermittwoch (zufällig auch Valentinstag).
Allerdings ist die Resonanz bislang gering. Gibt es andere Verschiebungswünsche? Wenn sich keiner meldet, fällt das MU eben diesmal aus!

Edith-Edith-Edith:
Das Meetup fällt diesen Monat dem Karneval zum Opfer. Unten findet Ihr Bibos Link zum Schäl-Sick-Ersatztreffen.
Profile Image
Aber auch der nächste Dienstag oder Mittwoch oder der erste Dienstag.
Profile Image
Aschermittwoch ginge bei mir noch, die nachfolgenden Mittwoche könnte ich nicht, dann lerne ich bei der VHS die Deutsche Gebärdensprache.
Profile Image
Aschermittwoch ginge bei mir noch, die nachfolgenden Mittwoche könnte ich nicht, dann lerne ich bei der VHS die Deutsche Gebärdensprache.

Das ist ja cool! Gibt es einen bestimmten Grund?
Profile Image

Das ist ja cool! Gibt es einen bestimmten Grund?

Nein, reines Interesse ohne konkreten Anlass.

Apropos Valentinstag - mit dem Aschermittwochstermin war ich wohl zu voreilig, denn an dem Tag hat auch meine Mutter Geburtstag, und da muss ich mich blicken lassen. Ich kann leider doch nicht, sorry. :-(
Profile Image
Apropos Valentinstag - mit dem Aschermittwochstermin war ich wohl zu voreilig, denn an dem Tag hat auch meine Mutter Geburtstag, und da muss ich mich blicken lassen. Ich kann leider doch nicht, sorry. :-(

Das ist sehr schade!
Profile Image

Oh das habe ich vor Jahren auch mal gemacht. Ich finde es ist (für mich) eine Fremdsprache wie jede andere.
Profile Image
Hallo Ihr Lieben,

Bei mir passt es im Februar mal wieder nicht. Tonnen Arbeit und dann Urlaub.

Valentinstag mit Euch ist ja immer was Besonderes.

Grüße

Macy24
Profile Image
... die Resonanz ja eher bescheiden. Alle im Karnevalsurlaub?
Profile Image
Wir können es ja noch mal verschieben. Evtl. als Schäl sick treffen am Monatsende?
Profile Image
Wir können es ja noch mal verschieben. Evtl. als Schäl sick treffen am Monatsende?

Ginge auch. Vielleicht brauchen alle einfach länger zum Ausnüchtern nach den jecken Tagen.
Profile Image
Treffen zu zweit lohnt sich nicht wirklich.
Obwohl ich sowieso zum Goldmund muss, ein paar arme Umzugsopfer abliefern.
Ihr Kölner könnt mal in den nächsten Tagen bitte auf meine AVLs schauen.
Profile Image
Ich bin jetzt für verschieben auf Monatsende mit Schäl-Sick Testlauf.
Vielleicht den Freitag 23. ? Anscheinend wird der Dienstag ja nicht mehr so gut angenommen.
Profile Image
Ich bin jetzt für verschieben auf Monatsende mit Schäl-Sick Testlauf.
Vielleicht den Freitag 23. ? Anscheinend wird der Dienstag ja nicht mehr so gut angenommen.

Könnte man versuchen. Starte doch mal einen Thread, dann linke ich rüber.
Profile Image
Hallo,
leider ohne mich, bin nicht im Ländle. Am Dienstag liegts nicht. :)

Bis zum nächsten Mal!
Profile Image
Am Dienstag liegts nicht. :)

Na immerhin! :-)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.