corner corner (Ring ) Das Dienstverhältnis von Kim Rylee

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

(Ring ) Das Dienstverhältnis von Kim Rylee

Ich habe bei einer Verlosung dieses Buch gewonnen.Ein spannender Psychothriller von Kim Rylee geschrieben. Mir hat er sehr gut gefallen. Wer möchte ihn auch lesen.
http://www.bookcrossing.com/---/14884193

Ringteilnehmer
Catlittle
Laborfee
RalphH
Angel Tina
....
....
dann zurück zu mir Bruhni 75

Complete Thread

Profile Image
Ich habe bei einer Verlosung dieses Buch gewonnen.Ein spannender Psychothriller von Kim Rylee geschrieben. Mir hat er sehr gut gefallen. Wer möchte ihn auch lesen.
http://www.bookcrossing.com/---/14884193

Ringteilnehmer
Catlittle
Laborfee
RalphH
Angel Tina
....
....
dann zurück zu mir Bruhni 75
Profile Image
Der Link führt ins Nichts...
Profile Image

Sorry

Habe paar Zahlen zuviel gehabt. Geändert.
Profile Image
Glückwunsch zum Gewinn.
Das Buch klingt interessant, würde mich gern den Leserkreis anschliessen.
Profile Image
Ein Thriller .Es geht um Stalking und was mit den Opfern passiert. Sehr fesselnd geschrieben.
Profile Image
Liebe Bruhni 🙄bitte als letzte Leserin .klingt super ! Viele Grüße 📘
Profile Image
Da würde ich auch gerne mitlesen. Danke.
Profile Image
Montag startet der Ring.Vielleicht finden sich noch Leser.
Profile Image
Mag noch jemand mitlesen.
Profile Image
Der Ring ist gestartet.Möchte noch jemand mitlesen?
Profile Image
Hat vielleicht jemand noch Laune mitzulesen. Es liest sich eigentlich schnell,ist aber spannend zum mitfiebern.
Profile Image
Ich schubs einfach mal.
Profile Image
Ich schubs einfach mal.

Was ist denn an dem Buch so toll, dass Du den Thread nun zum 5. mal schubst?
Du hast zwar zehn Sterne vergeben, aber lediglich den Klappentext abgetippt und der verrät nicht, was Du daran toll fandest. Catlittle hat das Buch abgebrochen, weil ihr die Charaktere zu flach waren und weitere JEs gibt es noch nicht. Was fandest Du so toll an dem Buch?

Edit: Catlittle hat das Buch abgebrochen, nicht AngeTina.
Profile Image
Eine junge Frau wird gestalkt. Die Polizei kann nicht helfen.Sie versucht es alleine zu schaffen.Die Eltern machen ihr nur Vorwürfe.Selbstmordversuch, Tabletten und Alkohol .Sie verliert ihren geliebten Job und auch einen Freund. Vertraut den falschen Freunden und stürzt vollkommen ab. Ich fand das so toll, ein Roman wo es kein Happy End gibt, vielleicht in einem neuen Buch. Wo geschrieben ist,was alles passieren kann,wenn man keinen Rückhalt von Familie und Freunde hat. Und wie schnell man von einem. sicheren Job in die Prostitution rutschen kann. Mir ging die Geschichte zu Herzen. Und jeder kann seine eigene Meinung zu dem Buch bilden.Deswegen kann man das Buch als Ring lesen.
Profile Image
Eine junge Frau wird gestalkt. Die Polizei kann nicht helfen.Sie versucht es alleine zu schaffen.Die Eltern machen ihr nur Vorwürfe.Selbstmordversuch, Tabletten und Alkohol .Sie verliert ihren geliebten Job und auch einen Freund. Vertraut den falschen Freunden und stürzt vollkommen ab. Ich fand das so toll, ein Roman wo es kein Happy End gibt, vielleicht in einem neuen Buch. Wo geschrieben ist,was alles passieren kann,wenn man keinen Rückhalt von Familie und Freunde hat. Und wie schnell man von einem. sicheren Job in die Prostitution rutschen kann. Mir ging die Geschichte zu Herzen.

Danke! Das klingt sehr interessant. Ich würde gerne mitlesen.
Und jeder kann seine eigene Meinung zu dem Buch bilden.Deswegen kann man das Buch als Ring lesen.

Selbstverständlich. Aber es bringt meiner Meinung nach eher nicht so viel, ein Buch wie saueres Bier anzubieten, aber keine eigene Meinung zum Buch zu schreiben. Aber das ist nur meine bescheidene Ansicht und Deine Meinung über das Buch hast Du ja nun mitgeteilt.
Profile Image
Ich kenne mich noch nicht so gut damit aus.Das ist mein erster Ring,den ich gestartet habe.Ich wollte das Buch nicht wie saures Bier anbieten.Wenn ich damit einen auf die Nerven ging,entschuldige ich mich.
Profile Image
Ich kenne mich noch nicht so gut damit aus.Das ist mein erster Ring,den ich gestartet habe.Ich wollte das Buch nicht wie saures Bier anbieten.Wenn ich damit einen auf die Nerven ging,entschuldige ich mich.

Ach, ich dachte, dass Du schon öfter Ringe gestartet hättest, denn Du bist doch schon länger dabei. Lass Dich bitte nicht von mir entmutigen! "Wie saures Bier" meinte ich, weil Du es ja nun schon einige Wochen anbietest, ohne dass sich außer den drei anfänglichen Anmeldungen weitere Leserinnen und Leser angemeldet haben.
Profile Image
Ich schubs einfach mal.

Du hast zwar zehn Sterne vergeben, aber lediglich den Klappentext abgetippt und der verrät nicht, was Du daran toll fandest. AngelTina hat das Buch abgebrochen, weil ihr die Charaktere zu flach waren und weitere JEs gibt es noch nicht. Was fandest Du so toll an dem Buch?

So ich schubse gleich mal mit und Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich und ausserdem hat catlittle das Buch abgebrochen. Bei AngelTina war das Buch noch nicht!
Profile Image
Ich schubs einfach mal.

Du hast zwar zehn Sterne vergeben, aber lediglich den Klappentext abgetippt und der verrät nicht, was Du daran toll fandest. AngelTina hat das Buch abgebrochen, weil ihr die Charaktere zu flach waren und weitere JEs gibt es noch nicht. Was fandest Du so toll an dem Buch?

So ich schubse gleich mal mit und Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich und ausserdem hat catlittle das Buch abgebrochen. Bei AngelTina war das Buch noch nicht!

Klar sind Geschmäcker unterschiedlich. Ich bin lediglich der Meinung, dass viel Schubsen nichts bringt, wenn sich aus den JEs nicht viel positives bzw. Interesse weckendes ergibt.
Ups, mit Angel Tina habe ich mich vertan, tut mir leid. Ich korrigiere mein Posting.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.