corner corner UnCon 2018: Webseite online und Anmeldung möglich

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

UnCon 2018: Webseite online und Anmeldung möglich

Hallo,

wie versprochen ist nun die UnCon-Webseite online: https://bcuncon2018.wordpress.com/

Damit könnt Ihr Euch auch ab sofort anmelden!

Wir grüßen Euch aus dem Harz und freuen uns auf Euch,
Trinchen9578, dauerleser83, maritn und ZeeEllZett

Complete Thread

Profile Image
Hallo,

wie versprochen ist nun die UnCon-Webseite online: https://bcuncon2018.wordpress.com/

Damit könnt Ihr Euch auch ab sofort anmelden!

Wir grüßen Euch aus dem Harz und freuen uns auf Euch,
Trinchen9578, dauerleser83, maritn und ZeeEllZett
Profile Image

Cool

Schon angemeldet mit Kommentar, dass ich gringotts mitanmelden will - oder muss der sich selber anmelden?
Profile Image

RE: Cool

Schon angemeldet mit Kommentar, dass ich gringotts mitanmelden will - oder muss der sich selber anmelden?

Ich habe Harly jetzt getrennt angemeldet - mit gleicher email - vielleicht bekomme ich jetzt alles doppelt? :-) Mal abwarten :-)
Profile Image
Bin ich wahrscheinlich die erste auf der Liste :-)
Profile Image
Das kann ich bestätigen :D
Profile Image
..auf Euch und meine 2. Con. ;-)
Profile Image
..auf Euch und meine 2. Con. ;-)

Wir haben schon vor Monaten gebucht, allerdings etwas außerhalb, weil wir da insgesamt Urlaub machen wollen und mit dem Auto da sind. Ich hoffe, in Seesen können wir das irgendwo problemlos parken.
Profile Image
und schon mal der Hinweis............
Liebe Kräuterhexen, Kräuterfeen und Kräuterfans,
zum Thema Kräuter, Gewürze und Heilpflanzen werden wir bei der UnCon einen eigenen Büchertisch errichten. Gerne würde ich euch Deutschlands größten Kräuterpark in Altenau zeigen. Ich war im vergangenem Jahr dort und es hat mir sehr gefallen. Dazu gibt es (demnächst) einen eigenen Thread. Ich würde mich freuen, wenn es interessierte Teilnehmer gibt!
Profile Image
und an dem Ausflug in den Kräutergarten bin ich auf jeden Fall interessiert! Super Idee!
Profile Image
Ebenfalls.
Ich freu mich riesig!
Profile Image
Fehlen nur noch Unterkunft und Fahrkarte, dann geht’s los.

Freue mich schon sehr!
Profile Image
Unterkunft habe ich im Goldenen Löwen gebucht und wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle, komme ich schon am Donnerstag mit dem Bus ... und Patschouli.
Profile Image
wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle, komme ich schon am Donnerstag mit dem Bus ... und Patschouli.
Oh, toll, dass du dich um sie kümmerst!
Profile Image
Und bin auch im goldenen Löwen.
Profile Image
Ich habe letzte Woche schon eine Unterkunft gebucht und freue mich schon auf das Wochenende!
Profile Image
Ein Zimmer im goldenen Löwen ist gebucht.
Profile Image
Und ein Zimmer angefragt 😊
Profile Image
Werde mich wohl auch um eine Unterkunft bemühen müssen. Dabei hat Seesen so schöne WoMo-Plätze.
Profile Image
habe mich auch angemeldet.
Tolles Logo habt Ihr da entworfen! Bravo :)
Profile Image
Ja, insgesamt eine schöne Seite, nur beim Punkt Anreise ist ein Fehler: Da steht, es läge in der Mitte Deutschlands - von Flensburg (nördlichster Punkt) sind es 250 km kürzer als z.B. von Garmisch-Partenkirchen.
Profile Image
Ja, auch insgesamt eine schöne Seite!
Nur beim Punkt Anreise ist ein Fehler: Da steht, es läge in der Mitte Deutschlands - von Flensburg (nördlichster Punkt) sind es 250 km kürzer als z.B. von Garmisch-Partenkirchen. Das fällt mir als aus dem Süden Anreisende natürlich sofort auf ;-)

Gibt es eigentlich Parkplätze im oder nahe dem Zentrum, bei denen man nicht alle 1-2 Stunden umparken muss?
Profile Image
... geht demnächst für Euch online :)
Profile Image
Ergänzt doch da bitte noch : 2005 Basel, 2009 Wien: da es ja um die deutschsprachigen Treffen geht, nicht um die Treffen in Deutschland
Profile Image
Ergänzt doch da bitte noch : 2005 Basel, 2009 Wien: da es ja um die deutschsprachigen Treffen geht, nicht um die Treffen in Deutschland

so ist es wohl !
Profile Image
Vielen Dank für den Hinweis! Ist schon ergänzt. Die sind mir durchgerutscht und das erklärt dann auch die beiden Lücken in der Liste!
Profile Image

Juchu!

Bin nun auch angemeldet.
Eine Unterkunft habe ich auch bereits.
Stadtführung und Abschlussfrühstück werde ich definitiv auch buchen, sobald das möglich ist.

Die Seite sieht schön aus - ich weiß, wie viel Arbeit so etwas macht.
Vielen Dank ans Orga-Team!!!
Profile Image
und freue mich wie Bolle.🌷📚
Profile Image
und ein Zimmer im Hotel Wilhelmsbad reserviert.
Profile Image
zusammen mit sainteve...Unterkunft ist auch schon gebucht

Freue mich auf die Uncon und Danke an das ORGA-Team...ihr macht das prima
Profile Image
und ein Zimmer im Hotel Wilhelmsbad reserviert.

Ebenso Zimmer bestätigt 😊
Profile Image
Dieses Mal kann ich dabei sein, da mein Liebster mich netterweise fährt und begleitet, da ich wegen meiner Schwerbehinderung hier und da Unterstützung benötige...
Profile Image
werde immer mit der Bahn kommen...ist ja nicht so weit.
Profile Image
werde immer mit der Bahn kommen...ist ja nicht so weit.

Möglicherweise ergeben sich ja auch Shuttle-Möglichkeiten 😉
Profile Image
Die Anmeldungen von gestern und heute sind abgearbeitet und auf der Teilnehmerliste. Schon 42 Stück! :D
Profile Image
Die Anmeldungen von gestern und heute sind abgearbeitet und auf der Teilnehmerliste. Schon 42 Stück! :D
Bravo, maritn! Du bist aber schnell!
Vielen Dank für die Änderung der Zeit meiner Lesung und auch für die Verlinkung :)
Profile Image
Ich nehme mal an, dass die Teilnehmerzahl eher ein theoretischer Wert ist. Ich habe nur den Freitagabend geplant, werde von der Arbeit direkt zur Uncon kommen, und vielleicht das Frühstück am Sonntag. Falls ich Samstag vorbeikomme, dann mit Familie und nur für eine Stipvisite. Also ich beanspruche keinen Platz, der kann an Jemand anders vergeben werden.
Profile Image
bin begeistert und freie mich auf die Vorlage
Profile Image
Wir, hank-chinaski und ich, haben uns jetzt auch angemeldet :-)
Profile Image
Ich bringe euch mal nach vorne :-)
Profile Image
... und nun warte ich gespannt.
Hotel ist auch schon gebucht, fehlt nur noch die Fahrkarte.
Profile Image
Klar, übersichtlich und unkompliziert. Das Logo hat mich sofort animiert, mir "Die Harzreise" von Heinrich Heine zu besorgen.
Angemeldet bin ich, das Hotel ist gebucht, über die Anreise denke ich noch nach....
Profile Image
...und freu mich auf den Harz und Euch alle!!!
Profile Image

Auf Seite 5,

das geht ja gar nicht... ;-)
Profile Image

das darf nicht mehr passieren, darum schubse ich auch noch mal
Profile Image

das darf nicht mehr passieren, darum schubse ich auch noxh mal

genau deshalb schubs ich auch mal
Profile Image
... hat geklappt ;-)
Profile Image
mal wieder von mir :-)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.