corner corner (vorbei) Bücherkisten gegen Portoersatz abzugeben

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

(vorbei) Bücherkisten gegen Portoersatz abzugeben

In der OBCZ im Schwarzen Riesen wurden kistenweise gebundene Bücher abgegeben, und mir fällt die Aufgabe der Sichtung zu. Es handelt sich hauptsächlich um gebundene Bücher etwas älteren Jahrgangs, darunter viele Konsaliks und Utta Danellas. Ich kann und will die nicht alle registrieren und habe einen Teil bereits beim Benefiz-Bücherflohmarkt abgegeben. Bevor ich den Rest dorthin bringe, wollte ich nachfragen, ob hier Interesse besteht. Gegen Portoersatz schicke ich gern die Bücher (unregistriert) zu.

Complete Thread

Profile Image
In der OBCZ im Schwarzen Riesen wurden kistenweise gebundene Bücher abgegeben, und mir fällt die Aufgabe der Sichtung zu. Es handelt sich hauptsächlich um gebundene Bücher etwas älteren Jahrgangs, darunter viele Konsaliks und Utta Danellas. Ich kann und will die nicht alle registrieren und habe einen Teil bereits beim Benefiz-Bücherflohmarkt abgegeben. Bevor ich den Rest dorthin bringe, wollte ich nachfragen, ob hier Interesse besteht. Gegen Portoersatz schicke ich gern die Bücher (unregistriert) zu.

Profile Image
Für meine OBCZ würde ich ein gerne ein Bücherpaket nehmen. Schicke mir einfach eine PM mit deinen Kontodaten. Wenn ich überwiesen habe, schicke ich dir dann eine PN mit meiner Adresse.
Profile Image
eine zweite Kiste wäre noch hier. Möchte die jemand?
Profile Image
gehen die restlichen Bücher jetzt ebenfalls an den Benefiz-Bücherflohmarkt. Ist für nen guten Zweck.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.