corner corner [Nürnberg] Messe-Meetup am 4.2. um 10 Uhr im Literaturhaus

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[Nürnberg] Messe-Meetup am 4.2. um 10 Uhr im Literaturhaus

Das Meetup am Messesontag mit Auswärtsbesuch ist ja schon gutes fränkisches Brauchtum und ich würde mich sehr freuen, wenn‘s auch dieses Jahr wieder klappt. Durch die geänderten Sonntagsöffnungszeiten müssten wir allerdings, wenn wir die Location nicht wechseln wollen, vom gewohnten Abendtermin abrücken. Was haltet ihr von einem gepflegten Sonntagsbrunch ab 10 Uhr vormittags? Wer hätte Lust oder Zeit oder am besten beides? Ich freu mich schon auf euch!

Complete Thread

Profile Image
Das Meetup am Messesontag mit Auswärtsbesuch ist ja schon gutes fränkisches Brauchtum und ich würde mich sehr freuen, wenn‘s auch dieses Jahr wieder klappt. Durch die geänderten Sonntagsöffnungszeiten müssten wir allerdings, wenn wir die Location nicht wechseln wollen, vom gewohnten Abendtermin abrücken. Was haltet ihr von einem gepflegten Sonntagsbrunch ab 10 Uhr vormittags? Wer hätte Lust oder Zeit oder am besten beides? Ich freu mich schon auf euch!
Profile Image
Ich komme!
Profile Image
Huhuuu, wo seid ihr denn? Muss ich den Thread mal von Seite 3 nach vorne bringen ;-)
Profile Image
Aber ich denke, zumindest mal vorbeischauen werde ich. Man muss nicht brunchen, oder?
Profile Image
... sing mit meinem Chor um 10:00 Uhr. Wünsche euch aber viel Spaß!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.