corner corner [Gießen] Meetup am 24.03. oder 25.03. mit hank-chinaski und Za-ida?

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[Gießen] Meetup am 24.03. oder 25.03. mit hank-chinaski und Za-ida?

Hallo Ihr Lieben!

Wer hat Lust, sich am 24.03. oder 25.03. mit hank-chinaski und mir zu treffen?

Ich weiß, es ist noch etwas Zeit bis dahin, aber zwecks der besseren Planung und damit dann auch ein paar Zeit haben, kündige ich es jetzt schon mal an :-)

Wir können ein Treffen flexibel von Samstagvormittag nach der Ankunft bis Sonntagabend bis zur Abfahrt einplanen. Macht einfach mal Vorschläge, was euch passt. Und Vorschläge zum Lokal wären auch gut ;-)

Und falls jemand was in meinen AVLs findet, reserviere ich es gern fürs Treffen. Ich hab einiges registriert und lass aber auch laufend frei.

Complete Thread

Profile Image
Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß, es ist noch etwas Zeit bis dahin, aber zwecks der besseren Planung und damit dann auch ein paar Zeit haben, kündige ich es jetzt schon mal an :-)

Wir können ein Treffen flexibel von Samstagvormittag nach der Ankunft bis Sonntagabend bis zur Abfahrt einplanen. Macht einfach mal Vorschläge, was euch passt. Und Vorschläge zum Lokal wären auch gut ;-)

Und falls jemand was in meinen AVLs findet, reserviere ich es gern fürs Treffen. Ich hab einiges registriert und lass aber auch laufend frei.
Profile Image
Giessen ist ja kein so häufiges Ziel. Was treibt Euch her?
Klar würde ich mich mit Euch treffen wollen. Aber ich habe es nicht so mit der vorrausschauenden Planung. Wahrscheinlich würde ich mich auch frühstens im März festlegen wollen. Wenn ich das Wochenende da bin, dann wäre ich aber wahrscheinlich zeitlich recht flexibel :-)
Profile Image
Wahrscheinlich würde ich mich auch frühstens im März festlegen wollen.

Hihihi, später würde es gar nix mehr nützen ;-) Wir wollen zu den Spur-0-Tagen.

Schaust halt mal, ich würde mich sehr freuen! Von dir hatte ich mein erstes Wunschlistenbuch bei BC bekommen: „Oskar und die Dame in rosa“. Und so hab ich letztens an dich gedacht, als ich ein anderes Exemplar freigelassen hab...

Wenn es Vorschläge gibt, editiere ich die Überschrift. Vielleicht kommt ja auch jemand aus Richtung Frankfurt oder so...
Profile Image
Spur-0-Tagen.

Das musste ich jetzt erstmal recherchieren :-)
Von dir hatte ich mein erstes Wunschlistenbuch bei BC bekommen: „Oskar und die Dame in rosa“. Und so hab ich letztens an dich gedacht, als ich ein anderes Exemplar freigelassen hab...

Das ist ja schön, wenn so an mich gedacht wird. Die Bookcrosserin meines ersten Buchtauschs ist nicht mehr aktiv, ich denke trotzdem manchmal an sie und fand das damals sehr aufregend.

Ich werde mir diesen Faden speichern und spätestens Ende Februar mal schubsen, so dass wir dann konkreter werden können.
Profile Image
Sehr schön! Meldet euch ein wenig vorher, dann lässt sich auch etwas planen und man bekommt ein paar Leute zusammen. Ich organisiere gerne ein Meet-Up! Ich denke drei Wochen vorher müsste reichen...
Profile Image
Lust schon, aber wir sind doch in der Zeit bei der UnCon in Seesen, oder?

Okay, okay, ich nehme es zurück. Es ist 24. und 25. aber März und Mai...
Dann bin ich definitiv nicht dabei.
Profile Image
...dabei zu sein! Ich freue mich, mal andere Bookcrosser in Oberhessen kennenzulernen!
Profile Image
Dies ist mein letztes Urlaubswochenende und vielleicht komme ich auch vorbei. Aber festlegen will ich mich jetzt noch nicht.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.