corner corner Geburtstagswichteln 2018 - Angekommen und Dankeschön!

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Geburtstagswichteln 2018 - Angekommen und Dankeschön!

Da ich auch nach heftigem Suchen noch keinen Thread gefunden habe, eröffne ich ihn in diesem Jahr.

Hier ist Platz angekommene Päckchen zu vermelden, sich bei seinem Wichtel zu bedanken und alle an der Freude über den Inhalt des Päckchens teilhaben zu lassen.

Complete Thread

Profile Image
Da ich auch nach heftigem Suchen noch keinen Thread gefunden habe, eröffne ich ihn in diesem Jahr.

Hier ist Platz angekommene Päckchen zu vermelden, sich bei seinem Wichtel zu bedanken und alle an der Freude über den Inhalt des Päckchens teilhaben zu lassen.

Profile Image
gestern der Frühling angekommen. Ich darf mich - bis ich es öffnen darf, dauert es ja noch etwas - an einem bunten Blumenpaket erfreuen.

Vielen Dank, liebe phideta! Ich bin schon sehr gespannt.
Profile Image
Ein ganz großes Dankeschön an Tanne79 für ein supertolles Geschenkpaket!!!
Ein Leseknochen (heiss gewünscht), ein Schlüsselband und ein Bookcrossing-Bleistift. Juchhu und vielen, vielen Dank!!!
Profile Image
Na, das war dann aber ein Zufalls-Volltreffer mit dem Leseknochen. Da freue ich mich!
Ich liebe meinen auch total - sehr bequem.
Vielen Dank auch für Deine PN :-)
Profile Image
ist angekommen.
Vielen Dank an 97idefix für das liebe Geschenk.
Ein Buch von meiner Wunschliste, ein gefilztes Umhängetäschchen mit Tee, ein Lesezeichen, ein kleiner Eulenkalender und einem wunderschönen Notizheft.
Profile Image
Jetzt muss ich mich nur bis kommenden Dienstag gedulden... Aber vorab schon mal herzlichen Dank :-D
Profile Image
Heute, kurz nach Mitternacht, habe ich das wunderbare Päckchen aufgemacht. Ich bewundere die Einpackkünste, denn ich hatte echt zu kämpfen ;-)

Zum Vorschein kamen
- eine schöne Karte mit sehr lieben Worten
- zwei Tütchen Cappucchino
- eine rote Kerze
- Gästeseife (ich liebe Seife!)
- eine Tüte Lindor-Pralinen
- ein Bookcrossing-Kugelschreiber (wie genial!)
und
- ein Wunschbuch von meiner Liste

Nachtrag:
- ein wunderschönes, selbstgebasteltes Lesezeichen war auch noch mit dabei

Ich bedanke mich sehr herzlich bei lire (ich rate jetzt, denn sicher bin ich mir nicht...) Ich habe mich sehr über das Päckchen und Inhalt gefreut.
Profile Image

Sorry...

komme momentan wegen der gestrigen Augen OP noch nicht zur Post, hoffentlich kommt dann mein Paket noch pünktlich an
Profile Image

Angekommen

Heute ist mein Wichtelpaket angekommen.Ich freue mich sehr,so schön in rot weiß gepunktetes Papier.Muss jetzt bis Montag warten. Ganz lieben Dank.
Profile Image
Donnerstag bekam ich noch ein Geburtstagspaket von der lieben efell.Weil das Weihnachtswichtel Paket nicht von ihr bei mir ankam,hat sie mir zum Geburtstag ein Paket geschickt.Das finde ich total lieb von ihr.
Profile Image

Gestern...

ist mein Paket zur Post gekommen, ich kann es aber irgendwie nicht verfolgen..hoffentlich ist da nix schiefgegangen
Profile Image
aber ich muss mich noch gedulden.
Profile Image
Ich habe gerade meine Pakete auspacken dürfen.Ich habe mich riesig gefreut.Das erste war von efell. Sie schickte mir eins,weil das Weihnachtspaket nicht ankam. Zwei Bücher ein Wunschbuch,ein paar Socken,eine Buchhülle, einen Loop Schal,ein Puzzle,eine schöne Tasche für Tempos und eine zum Einkaufen.ein paar lustige Geburtstagsverse.Dankeschön.Das zweite war richtig schwer.Was zum duschen und zum Baden.Zwei schöne Bücher.Marmelade Kakao und Schokolade, Duftkerze.eine schöne Kette.Du hast voll ins Schwarze getroffen liebe Sunnyalina.Nochmals vielen lieben Dank.Ich habe mich riesig gefreut.
Profile Image
Das Paket ist pünktlich angekommen. gestern habe ich die vielen schönen Dinge ausgepackt und mich sehr darüber gefreut:
Seife, Handcreme, Wunschbuch, Strickset für eine Katze, Teelichter, Duftkerze, Süßkram...

Ich fühle mich reich beschenkt und finde das BC-Wichteln immer wieder superklasse!
Profile Image
Am Mittwoch durfte ich auspacken: zwei Bücher von Autorinnen, die ich mag, ein Rätselheft, Schokolade, Tee, Badeperlen, Seife, Potpourri, einen Duftradiergummi (witzig, so was habe ich noch nie gesehen) und eine liebe Karte. Also alles, was mir Spaß macht.
Profile Image
Heute morgen 05.03.18, wurde ich als Geburtstagskind angenehm überrascht, etwas Selbstgemachtes, Kerzen und wunderbare Bücherraritäten, den Schutzbengel hat mein Mann Aloisius getauft und schönes Briefpapier...Vielen herzlichen Dank dafür.
Profile Image
Schon einmal herzlichen Dank dafür!

Ich werde mich aber noch eine Woche in Geduld üben und das Paket nächsten Montag öffnen. Ich berichte dann hier.
Profile Image
Hasi67 hat mir ganz wundervolle Dinge geschickt: ein Schalstrickset, eine liebe Karte, köstliche Nervennahrung in Form von Schoki, Weingummi und einem superleckeren Tee. Dazu ein Wuschbuch und eine hinreißende selbstgebastelte Buchskulptur, die man im Journaleintrag bewundern kann: http://www.bookcrossing.com/---/14945906 . Witzigerweise hat meine Mutter mir später am Tag auch eine Buchskulptur in Form eines Igels geschenkt. Die sehen toll aus zusammen. :D
Profile Image
Es freut mich dass dir die Sachen alle gefallen haben :-)
Es hat wieder viel Spaß gemacht passende Sachen auszusuchen.
Besonders freut es mich natürlich, dass dir mein gefaltetes Buchkunstwerk gefällt (dein Link funktioniert übrigens leider nicht) und demnach ist deine Mutter auch eine Bücherfalterin ;-) aber keine Sorge: registrierte Bücher werden von mir nicht verfaltet...
Profile Image
dein Link funktioniert übrigens leider nicht

jetzt funzt es... :-)
Profile Image
Ich habe es befürchtet - auch mein 2. Sohn ist schreibfaul ;-)
Deshalb möchte ich mich in seinem Namen recht herzlich bedanken. Das Päckchen kam punktgenau und war ganz toll verpackt. Gefunden hat er ein Solar- Osterhäschen (diese Freude ... er hatte bisher nur einen Affen und einen Bären), ein Frühstücksbrettchen "Brotaufnahme" (darüber kichert er noch immer), 2 Ü- Eier, eine riesige Tafel Milka Schoko & Keks, ein bookcrossing- Schlüsselband, Monster- Radiergummis und Bleistifte, Jelly Beans, Erdnüsse, ein Buch http://www.bookcrossing.com/---/14983206 und eine Karte mit vielen guten Wünschen und dem Versprechen, ein extra bestelltes Buch noch nachzusenden.
Liebe Ingwer, Du siehst uns sprachlos. Sohnemann ist glücklich und ich freue mich mit ihm.
Den JE für´s Buch hat er selbst geschrieben (wenigstens was ;-)) und ein Foto der vielen Geschenke kann man dort auch bewundern.
Ich sage nochmal DANKESCHÖN!
Profile Image
Ich gebe ehrlich zu, dass ich wegen der Ankunft des Päckchens selbst die Luft angehalten habe. Gestern früh sah es nämlich nicht nach einer pünktlichen Lieferung aus. Aber es hat ja noch geklappt.

Ärgerlich finde ich persönlich, dass das bestellte (und bereits bezahlte!) Buch noch nicht bei mir eingetrudelt ist. Auch auf meine Mail kam noch keine Rückantwort. Ich werde dich darüber aber auf dem Laufenden halten.

Schön, dass er sich über die Sachen gefreut hat. Und jetzt an den Tisch zu deinem Sohn - es ist Zeit für die Brotaufnahme *lach*
Profile Image
Heute erwartete mich ein schweres buntes Päckchen nach der Arbeit auf dem Küchentisch. Jetzt muss ich "nur noch" 2 Wochen warten. *freu/hibbel* 😄
Schon mal ein herzliches Dankeschön an meinen Wichtel.
Profile Image
Genau am Tag meines Geburtsfestes lag das Paket in meinem Kasten.

Wollt ihr wissen, was dieser herzallerliebste Wichtel für mich eingepackt hat?
Alles einzeln hübsch verpackt!
° eine Karte einer aufblühenden Butterblume mit guten Wünschen
° eine mondförmige Schachtel gefüllt mit duftenden Blütenblättern
° darin ein Tüllbeutelchen mit einem silbrigen KAMEL-Anhänger
° "Tea-Bag", Roman von Henning Mankell http://www.bookcrossing.com/---/15006804 (Ich hatte noch gar nicht bemerkt, dass wir die 15 Mio schon erreicht haben.☺)
° in einem hübschen kleinen Täschchen (selbst gemacht?) ein hübsches kleines Sprüche-Büchlein mit Illustrationen von Janosch
° irgendwo dran war auch ein gelber Herz-Anhänger
° ein Kerzchen in Form eines Kaktus'
° zwei gelbe Blüten angeschrieben mit "Flower Soap". Kann man da wohl einfach ein Blütenblatt nach dem andern seiner Bestimmung zuführen?
° ein KAMEL-Ausstechförmchen
° ein Schächtelchen voller Kieselsteine - so sieht's von weitem aus; die Dinger sind aber Kerzen! Ich weiss schon eine passende Deko-Kreation damit.
° und * trara-trara * ein Plüsch-KAMEL, sooo süss. Wie heisst es?

ganz lieben Dank meinem Wichtel! Ich bin überwältigt.
Profile Image
Ich habe ein süßes Päkchen bekommen, vielen Dank dafür, ich hoffe ich bekomme alles zusammen was drin war, meine Kids haben beim Auspacken geholfen ; )
Es war einiges zum naschen dabei
- ein Wunschbuch Madita
- ein Hörbuch Das Einstein-Mädchen
- eine süße Katzenkarte
- Roibuschtee
- ein Band mit zwei Anhänger - davon in wunderschönem Rot-Gold.
Vielen Dank für die Geschenke!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.