corner corner [Nachbetrachtung] Januar-Meetup Köln

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[Nachbetrachtung] Januar-Meetup Köln

Beim ersten Meetup des Jahres wurde mir direkt ein Wunsch erfüllt: Als ich nämlich wünschte, das kleine Ründchen würde durch einen Überraschungsgast ergänzt, tauchte prompt einer auf! KYH brachte nämlich einen Anonymous Finder (vielleicht bald "White Star"? :-)) mit. Aufgrund gemeinsamer Interessen war unser Gespräch daher den ganzen Abend recht schiffslastig... Außer uns Jecken waren noch Bibo und Nachtgeier da. Vielleicht haben die noch ein paar Anekdoten zu ergänzen?

Complete Thread

Profile Image
Beim ersten Meetup des Jahres wurde mir direkt ein Wunsch erfüllt: Als ich nämlich wünschte, das kleine Ründchen würde durch einen Überraschungsgast ergänzt, tauchte prompt einer auf! KYH brachte nämlich einen Anonymous Finder (vielleicht bald "White Star"? :-)) mit. Aufgrund gemeinsamer Interessen war unser Gespräch daher den ganzen Abend recht schiffslastig... Außer uns Jecken waren noch Bibo und Nachtgeier da. Vielleicht haben die noch ein paar Anekdoten zu ergänzen?
Profile Image
Ja, KYh und der AF versuchten, Adaque davon zu überzeugen, als Hochzeitsreise eine Schiffstour zu machen. So viel habe ich mitbekommen.
Es hatte niemand außer mir Bücher mit! Das bei einem Bookcrosser-Treffen!
Und meine beiden normalen Taschenbücher wurden als "zu dick" abgelehnt.

Kyh: Die sind zu dick!
Bibo: Adaque, zeig mal Die Korrekturen. DAS ist ein dickes Buch!
Kyh holt etwas aus dem Handtäschchen: Das ist ein handliches Buch.
Bibo: Das ist kein Buch, das ist ein Heftchen.

Ich hatte die berühmten Schweinemedaillions, wobei die Pilze schmeckten als kämen sie frisch aus dem Rumtopf. Ich, die ich Pilze liebe, habe sie nicht gegessen. Angeblich war nur etwas viel Wein in der Soße, Hicks!
Nachtgeiers Fanta kam doch noch, bevor sie verdurstete.
Bei uns in der Ecke ging es ein Bisschen um Mieter, öffentliche Bücherschränke und so.
Es war etwas laut, was die Verständigung erschwerte.

Schäl Sick Treffen ende des Monats?

Fällt das reguläre Treffen auf Karneval? Sollen wir es verschieben?
Profile Image
Fällt das reguläre Treffen auf Karneval? Sollen wir es verschieben?

Reguläres Treffen wäre am Karnevalsdienstag, daher bin ich fürs Verschieben.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.