corner corner [Ray] Hygge - Glücklich im eigenen Heim

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[Ray] Hygge - Glücklich im eigenen Heim

Bei Interesse schicke ich eines meiner literarischen Weihnachtsgeschenke auf die Reise: http://www.bookcrossing.com/---/14865604

"Hygge" ist dänisch, bedeutet soviel wie "entspanntes Leben" und ist mehr als ein Dekorationsstil. Bookcrossing z.B. passt mit seinem Gemeinschaftsgedanken (die ganze Welt eine Bibliothek) hervorragend ins Hygge-Konzept. Was sich sonst noch hinter dem Begriff verbirgt, ist in diesem Buch nachzulesen. Ergänzt wird der Text durch Inspirationsbilder, Bastelideen, Kochrezepte und Interviews.

Bei Interesse bitte hier im Forum melden!

Complete Thread

Profile Image
Bei Interesse schicke ich eines meiner literarischen Weihnachtsgeschenke auf die Reise: http://www.bookcrossing.com/---/14865604

"Hygge" ist dänisch, bedeutet soviel wie "entspanntes Leben" und ist mehr als ein Dekorationsstil. Bookcrossing z.B. passt mit seinem Gemeinschaftsgedanken (die ganze Welt eine Bibliothek) hervorragend ins Hygge-Konzept. Was sich sonst noch hinter dem Begriff verbirgt, ist in diesem Buch nachzulesen. Ergänzt wird der Text durch Inspirationsbilder, Bastelideen, Kochrezepte und Interviews.

Bei Interesse bitte hier im Forum melden!
Profile Image

Hier

Klingt sehr interessant, würde gerne mal reinschnuppern :-)
Danke für das Angebot!
Profile Image
Das Buch klingt interessant, ich hoffe, dass ich daraus das eine oder andere mitnehmen kann.
Profile Image
und von nem hyggeligen Leben würde ich ja auch profitieren.
Nimmst du uns auch auf in die Liste?
Profile Image
obwohl es bei mir schon recht gemütlich ist. 😉
Profile Image
Gemütlich ist schließlich immer gut 😃
Profile Image
und die Registrierung hat inzwischen auch geklappt.

Irgendwelche Wünsche bzgl. der Reihenfolge?
Profile Image
Den Begriff habe ich jetzt schon öfter gehört und bin neugierig, was sich so ganz genau dahinter verbirgt.
Profile Image
Selbstverfreilich.
Profile Image
das macht mich neugierig 🙄
Profile Image
Bei dem Buch würde ich gerne mitlesen, wo wir doch gerade eine neue Couch bekommen ;-)
Profile Image
interessieren... da würde ich gern mal reinschmökern, wenn ich darf.
Profile Image
einen Umschlag in der passenden Größe zu finden, habe ich soeben aus alten Kalenderblättern einen gebastelt. Die erste Adresse wird angefragt und das Buch kann hoffentlich bald auf die Reise. Es sind noch Plätze frei!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.