corner corner [Mu Wuppertal] 19. 1. 18 um 19:00

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[Mu Wuppertal] 19. 1. 18 um 19:00

auch wenn am 20. schon das ME ist, biete ich den Termin mal an.
Wie immer habt ihr die Wahl entweder

Freitag 19.1. um 19.00 Uhr in der Kulisse

oder

Samstag 20.1. um 15:00 in der Färberei

wer hat wann Lust und Zeit?
Wie immer: für weniger als 4 Leute organisiere ich nicht und jeder muß in der Kulisse soviel wieder mitnehmen wie er mitgebracht hat .

Es kommt Freitag:
lesealles
zhenny
Joschi-Micky
Goldsucherin
sunnycokes

vielleicht;
sgrt45

Es kommt Samstag:
lesealles

Complete Thread

Profile Image
auch wenn am 20. schon das ME ist, biete ich den Termin mal an.
Wie immer habt ihr die Wahl entweder

Freitag 19.1. um 19.00 Uhr in der Kulisse

oder

Samstag 20.1. um 15:00 in der Färberei

wer hat wann Lust und Zeit?
Wie immer: für weniger als 4 Leute organisiere ich nicht und jeder muß in der Kulisse soviel wieder mitnehmen wie er mitgebracht hat .

Es kommt Freitag:
lesealles
zhenny
Joschi-Micky
Goldsucherin
sunnycokes

vielleicht;
sgrt45

Es kommt Samstag:
lesealles
Profile Image

Leider nicht

Ich kann leider nicht, ich feier genau an dem Wochenende meinen Geburtstag :-) Schade. Nächstes Mal gerne. Liebe Grüße.
Profile Image
Ich kann leider nicht, ich feier genau an dem Wochenende meinen Geburtstag :-)

Dito! ;D
(Und am 20. "muss" ich halt nach Mettmann -- aber ich freue mich schon auf den nächsten Termin in der Färberei, denn dort hat es mir letztes Mal sehr gut gefallen!)
Profile Image
Weil: Am Samstag, 20. 1. beim MEetup sind es ja teils die selben Verdächtigen...
Freitag wäre ich dabei!
Profile Image
Aber ich kann nicht zu oder absagen weil wir noch in der Terminfindung für unsere Weihnachtsfeier sind. Aber wenn kann ich dann auch nur Freitag und wäre Samstag in Mettmann. Ich hoffe meine Chefin äußert sich zeitnah. Zu mal ich diese Feier auch noch organisieren muss. Und wir sie vor dem 21.01. machen müssen.
Profile Image
Wo sind denn all die anderen?
Profile Image
in der Kulisse - für Samstag bin ich ja schon in Mettmann gelistet.
Profile Image

Dann wären wir vier :-)!
Profile Image

Dann wären wir vier :-)!

Das hast scheint mir auch so.
Ob wohl auch noch Wuppertaler Crosser kommen?
Profile Image
daß ich die kulisse bevorzuge, ist vielleicht bekannt.

was aber nicht heißen soll, daß es mir in der färberei nicht gefallen hat (da wohl eher das parkumfeld)

eben sah ich allerdings was von schnee bei der wettervorhersage. das wäre ein ausschlußkriterium - allerdings für beide lokalitäten. Also abwarten!!

Profile Image
wegfallen.
Ich reserviere also den Tisch in der Kulisse.
Profile Image
wegfallen.

Ah super, ein mit Spinat und Käse überbackenes Schnitzel wartet auf mich.

Ich denke fast, dass Schnee für uns alle ein Ausschlusskriterium ist?

Ja, ich vermisse noch Zu- oder Absagen der zwei anderen aktiven Wuppertaler BCler und was ist mit Velbert?
Profile Image
wegfallen.

Ah super, ein mit Spinat und Käse überbackenes Schnitzel wartet auf mich.

Ich denke fast, dass Schnee für uns alle ein Ausschlusskriterium ist?

Ja, ich vermisse noch Zu- oder Absagen der zwei anderen aktiven Wuppertaler BCler und was ist mit Velbert?

Ich bin mir nicht sicher, ob der Wirt begriffen hat, für wen der Tisch reserviert ist... Er begrüßte mich mit " Grüß dich..." und verabschiedete sich mit " bestell schöne Grüße". Da mir nicht klar ist, wenn ich grüßen soll, geb ich das mal einfach an euch weiter....
Ich fahr die die gleiche Strecke ja schon vor Euch, sollte ich auf dem Weg aus der Arbeit nicht durch kommen fällt das MU wegen Schnee aus. Ansonsten treffen wir uns bei Spinat und Käse!
Ich hab den Thread bei FB eingestellt, dort sollte Velbert, Schwelm, Hilden und auch einige Wuppertaler mitlesen. ICh hatte als PN eine Mitfahrgelegenheit in die direkte Nachbarschaft ausgesprochen, das war aber wegen Kinderbetreuungsproblemen noch keine klare Antwort möglich.
Wird also der kleine Kreis bleiben. Schön, das ihr kommt!
Profile Image
Der Wirt ist lustig ;-)! Nah mal sehen, OB er dann einen Tisch reserviert hat, aber vielen Dank für die Grüße.
Profile Image
... mich Euch gern noch anschließen und auch mal wieder Meet-Uppen :)

Allerdings auch nicht bei Schnee...

Ansonsten freu ich mich Euch zu sehen! :)
Profile Image
Lust zu kommen, allerdings hab ich diese Woche einen sehr vollen Terminkalender und kränkle grad auch ein wenig..
vielleicht bin ich beim nächsten Treffen in Wtal mit dabei
Profile Image
bin ich allerdings ganz zuversichtlich. Aber wenn es sich doch ändert, wäre es schön, wenn ihr kurz Rückmeldung geben würdet falls ihr nicht kommt.
Habt ihr alle die Handynr von Joschi? Vielleicht könnt ihr euch da melden, sie kann mir dann Bescheid geben, was sich tut und ob ich den Tisch wieder absagen soll.
Ihr könnt natürlich auch meine Nummer haben, wenn ihr wollt, dann einfach PN ;-)
Profile Image
bin ich allerdings ganz zuversichtlich. Aber wenn es sich doch ändert, wäre es schön, wenn ihr kurz Rückmeldung geben würdet falls ihr nicht kommt.
Habt ihr alle die Handynr von Joschi? Vielleicht könnt ihr euch da melden, sie kann mir dann Bescheid geben, was sich tut und ob ich den Tisch wieder absagen soll.
Ihr könnt natürlich auch meine Nummer haben, wenn ihr wollt, dann einfach PN ;-)

Also Goldsucherin und ich wollen uns heute Nachmittag kurz schließen, zur Zeit ist es mehr Matsch als Schnee, was hier runter kommt, also ich bin auch zuversichtlich.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.