corner corner Rabcks aus meiner Bücherliste 2017

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Rabcks aus meiner Bücherliste 2017

Hallo ihr Lieben,

ich bin durch mein Bücheregal gegangen und habe einige Bücher zusammengesammelt, die ich 2017 gelesen habe und nun weiterreisen lassen möchte. Sie sind alle einmal gelesen, gebundene Ausgaben und noch unregistriert. Wenn dich ein Buch interessiert, dann schreibe es hier und schicke mir eine Nachricht mit deiner Adresse. Ich werde das Buch dann registrieren und zu dir senden. Das werde ich im Laufe des Januars machen, denn ich habe gerade nicht genügend Versandtaschen, um alle sofort loszuschicken.

Folgende Bücher sind noch zu haben:

"Around the World in 72 Days - Die schnellste Frau des 19. Jahrhunderts" Nellie Bly
"Seit ich fort bin" Henriette Vasarhelyi
"Das Geheimnis der verlorenen Zeit" John Wray
"Die Zeit des Puppenspielers - Als nichts mehr ging, fing er mich auf" Jens Nolte
"Nach einer wahren Geschichte" Delphine de Vigan
"Die Verwandlung des Schmetterlings" Federico Axat
"Eine Stunde Welt" Benjamin Baumhauer
"Niemand ist bei den Kälbern" Alina Herbing

Folgende Bücher sind schon vergeben:
"Die Chefin - Roman einer Köchin" Marie NDiaye --> Maristella58000
"Das Mädchen mit wenig PS - Feuilletons aus den zwanziger Jahren" Ruth Landshoff-Yorck --> Maeusebeinchen
"Das Buch der Wunder" Stefan Beuse --> trik
"Zuhause" Daniel Schreiber --> Xirxe

Complete Thread

Profile Image
Hallo ihr Lieben,

ich bin durch mein Bücheregal gegangen und habe einige Bücher zusammengesammelt, die ich 2017 gelesen habe und nun weiterreisen lassen möchte. Sie sind alle einmal gelesen, gebundene Ausgaben und noch unregistriert. Wenn dich ein Buch interessiert, dann schreibe es hier und schicke mir eine Nachricht mit deiner Adresse. Ich werde das Buch dann registrieren und zu dir senden. Das werde ich im Laufe des Januars machen, denn ich habe gerade nicht genügend Versandtaschen, um alle sofort loszuschicken.

Folgende Bücher sind noch zu haben:

"Around the World in 72 Days - Die schnellste Frau des 19. Jahrhunderts" Nellie Bly
"Seit ich fort bin" Henriette Vasarhelyi
"Das Geheimnis der verlorenen Zeit" John Wray
"Die Zeit des Puppenspielers - Als nichts mehr ging, fing er mich auf" Jens Nolte
"Nach einer wahren Geschichte" Delphine de Vigan
"Die Verwandlung des Schmetterlings" Federico Axat
"Eine Stunde Welt" Benjamin Baumhauer
"Niemand ist bei den Kälbern" Alina Herbing

Folgende Bücher sind schon vergeben:
"Die Chefin - Roman einer Köchin" Marie NDiaye --> Maristella58000
"Das Mädchen mit wenig PS - Feuilletons aus den zwanziger Jahren" Ruth Landshoff-Yorck --> Maeusebeinchen
"Das Buch der Wunder" Stefan Beuse --> trik
"Zuhause" Daniel Schreiber --> Xirxe
Profile Image
Hallo Charly, vielen Dank für Dein freundliches RABCK-Angebot. Ich würde, wenn möglich, gerne "Die Chefin - Roman einer Köchin" lesen. pm folgt. LG, Maristella
Profile Image
Vielen Dank für dein tolles Angebot! Ich hätte gern "Das Mädchen mit wenig PS - Feuilletons aus den zwanziger Jahren" Ruth Landshoff-Yorck. Das klingt sehr spannend. PN kommt.
Profile Image
ist reserviert :)
Profile Image

Liste ...

... aktualisiert :)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.