corner corner [Bingo] Es gelten die 040, 812 & 214 !

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[Bingo] Es gelten die 040, 812 & 214 !

Tja, jetzt habe ich den eigentlichen Zeitpunkt verpasst... am 12. Dezember bin ich 8 Jahre alt geworden ;)
Noch dazu steht mein 2.500 registriertes Buch vor der Tür bzw vor dem Regal und das würde ich doch sehr gerne noch dieses Jahr erledigen, auch wenn in den letzten Monaten definitiv zuviel los gewesen ist für meinen Geschmack :)
So oder so war Bookcrossing nie ganz weg vom Fenster und ich hatte und habe viel Freude an jeder Menge tollen Büchern, über die ich so vermutlich nicht gestolpert wäre oder sie zumindest nicht gelesen hätte.
Auch seien natürlich die vielen netten BookcrosserInnen erwähnt, die real oder virtuell meinen Weg gekreuzt haben!
Und nun würde ich das ganze gerne mit der ein oder anderen Kleinigkeit feiern.

Zum ersten möchte ich wieder einen Umschlag pro Monat gefüllt mit Berücksichtigung der Lesevorlieben (sofern möglich^^) durch das Jahr 2018 verschicken, etwas ähnliches hatte ich schonmal mit Regiokrimis gemacht und da viel Spaß (und Lesemotivation...) dran.
Wer sich also über einen Überraschungsumschlag freuen würde, melde sich hier doch einfach für den entsprechenden Monat :)

Januar: natur_m
Februar: LadyAlberich
März: Lenka_Tomas_cz
April: goldpet
Mai: akireyvonne
Juni: book-a-billy
Juli: tigerle
August: teufelchen007
September: hazelgreen
Oktober: bluezwuzl
November: Ina
Dezember: Sunnyalina

Und zweitens: auch wenn die meisten gerade besorgt auf das Schicksal von Bookcrossing schauen, so ist das hoffentlich doch kein Grund aufzuhören ;)
In diesem Sinne möchte ich ein ID-Bingo ausloben (sprich wer bei einer neuen(!) Registrierung die ersten 3 Ziffern entsprechend der von mir angegebenen Bingozahl erwischt, darf sich über einen Monat Flügel freuen.
Das Ganze hat drei Chancen bei drei unterschiedlichen Zahlen, die Flügel werden aber alle gemeinsam erstanden um die Paypal-Abzüge gering zu halten, sprich mit ein bisschen Pech müssen sich Gewinner 1 und 2 etwas gedulden ;)
Die Bingozahl der Runde 1 sei: 121
Edit: Zusatzzahl: 017 Erledigt.

Ab 14.01. gelten für Runde 2:

040, 812 und 214

Viel Spaß!

Complete Thread

Profile Image
Tja, jetzt habe ich den eigentlichen Zeitpunkt verpasst... am 12. Dezember bin ich 8 Jahre alt geworden ;)
Noch dazu steht mein 2.500 registriertes Buch vor der Tür bzw vor dem Regal und das würde ich doch sehr gerne noch dieses Jahr erledigen, auch wenn in den letzten Monaten definitiv zuviel los gewesen ist für meinen Geschmack :)
So oder so war Bookcrossing nie ganz weg vom Fenster und ich hatte und habe viel Freude an jeder Menge tollen Büchern, über die ich so vermutlich nicht gestolpert wäre oder sie zumindest nicht gelesen hätte.
Auch seien natürlich die vielen netten BookcrosserInnen erwähnt, die real oder virtuell meinen Weg gekreuzt haben!
Und nun würde ich das ganze gerne mit der ein oder anderen Kleinigkeit feiern.

Zum ersten möchte ich wieder einen Umschlag pro Monat gefüllt mit Berücksichtigung der Lesevorlieben (sofern möglich^^) durch das Jahr 2018 verschicken, etwas ähnliches hatte ich schonmal mit Regiokrimis gemacht und da viel Spaß (und Lesemotivation...) dran.
Wer sich also über einen Überraschungsumschlag freuen würde, melde sich hier doch einfach für den entsprechenden Monat :)

Januar: natur_m
Februar: LadyAlberich
März: Lenka_Tomas_cz
April: goldpet
Mai: akireyvonne
Juni: book-a-billy
Juli: tigerle
August: teufelchen007
September: hazelgreen
Oktober: bluezwuzl
November: Ina
Dezember: Sunnyalina

Und zweitens: auch wenn die meisten gerade besorgt auf das Schicksal von Bookcrossing schauen, so ist das hoffentlich doch kein Grund aufzuhören ;)
In diesem Sinne möchte ich ein ID-Bingo ausloben (sprich wer bei einer neuen(!) Registrierung die ersten 3 Ziffern entsprechend der von mir angegebenen Bingozahl erwischt, darf sich über einen Monat Flügel freuen.
Das Ganze hat drei Chancen bei drei unterschiedlichen Zahlen, die Flügel werden aber alle gemeinsam erstanden um die Paypal-Abzüge gering zu halten, sprich mit ein bisschen Pech müssen sich Gewinner 1 und 2 etwas gedulden ;)
Die Bingozahl der Runde 1 sei: 121
Edit: Zusatzzahl: 017 Erledigt.

Ab 14.01. gelten für Runde 2:

040, 812 und 214

Viel Spaß!
Profile Image
Ich nehm mein Geburtstagsmonat September
Profile Image
Das finde ich auch und würde mich glatt anschließen. Mein Geburtstagsmonat ist der Januar.
Profile Image
Jan. ist schon weg... Dann nehme ich den Februar :)

*Schenkt hazelgreen die fehlenden Buchstaben* Sorry. Den konnte ich mir jetzt nicht klemmen. Finde diese Schreibweise echt fies :)

Und: Herzlichen Glückwunsch & Danke!
Profile Image
Středa, 20. 12. 2017 - svátek má Dagmar

Pošta, čas 19:40:47
Velice vám děkuji za knihu " Děkuji "

bedanken mir sehr , grasses Idee ,freuen sehr zu
Monat ; März 2018.

Dir eines tolle Weihnachtzeit. :) 😇
Senden zu CZ. oder DE.Anschrift gleiches Möglich. Bitte senden zu Frage etc. PN.zu mir ..:)
Profile Image
Ich hätte gerne den Juni, wenn der noch frei ist. In dem Monat liegen mein Geburtstag und der Sommeranfang, also gleich zwei Gründe, mir diesen zu wünschen ;-)
Profile Image
Ich würde gerne den August nehmen. :)

Danke!
Profile Image
Darf ich mir den Wonnemonat Mai wünschen?

Nur zum Registrieren komme ich in den nächsten Tagen nicht; aber danach geht es los. Freue mich und danke für dieses Angebot der "Spielerei". :-)
Profile Image
Ich würde mich über eine Überraschung im Oktober freuen. Die letzten "goldenen Tage" mit einem schönen Buch genießen, das ist es doch!
Vielen Dank für die nette Idee. Und ab morgen wird Bingo betrieben! *<;-)
Profile Image
Über eine zusätzliche Weihnachtsüberraschung freut man sich doch immer!:) Herzlichen Glühstrumpf!
Profile Image

April

den hätte ich gerne wenn er noch frei ist.
Profile Image
Nachdem mein Geburtsmonat schon weg ist, würde ich gern den November nehmen (etwas Aufmunterung im Grau-in-Grau)
Profile Image
Nachdem auch mein Geburtstagsmonat weg ist, nehme ich den Juli, auch ein schöner Monat

PS und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum
Profile Image
Gerade von der Arbeit wieder daheim, danke für die Glückwünsche!
Ich schreibe euch jeweils im Vormonat an wegen der Adresse etc, die von natur_m habe ich schon bekommen.
Achja, ich werde tendenziell nicht zwangsläufig zum jeweiligen 1. verschicken, muss gucken wie es jeweils passt ;)

Und nun werde ich noch meine Aufkleber suchen und mich zumindest einem Teil der verbliebenen 19 bis 2500 widmen und auf das erste Bingo warten.
Profile Image
Das ist ja toll, danke!
Beim Bingo hatte ich bisher noch kein Glück, aber vielleicht klappt es ja noch ...
Vorweihnachtliche Grüße!
Profile Image
Ach , wie schön! Vielen Dank! Dann freu' ich mich auf Oktober!

Beim Bingo keine Änderung...cc
Profile Image
Die aktuelle Zahl ist die 121 :)
Wollt ihr eine zweite dazu?
Profile Image
Wollt ihr eine zweite dazu?

aber immer doch *gg*
Ich hab dies erst jetzt gesehen und nachher Zeit zum registrieren - nötig ists, der Stapel neben der Heizung hat schon wieder über mehr als einen halben Meter Höhe....
Profile Image
wenn die richtige Zahl kommt, gern ;-)).
Einen GUTEN RUTSCH !!!
Profile Image
Ging mir gestern auch so - jetzt sind erst mal alle hier unregistriert rumliegenden Bücher registriert - und das ist ja der Sinn dieser Bingos ;-)
Profile Image
... hab aber auch grade nicht sooo viele nummernlose Bücher...
Profile Image
Na dann geb ich mal zu Silvester die 017 dazu ;)
Endlich Feierabend, ich wünsch euch allen einen guten Rutsch!
Profile Image
dann geb ich mal zu Silvester die 017 dazu

dankeschön - bisher aber trotzdem: nüscht!
Profile Image
... aber der Berg ist schon SEHR viel niedriger :-)
Profile Image
Ich wünsche allen ein tolles Lesejahr 2018! Rutscht gut rein und bleibt gesund.
Profile Image
Bei mir waren es gestern nur 10 Bücher, aber auch ohne Treffer. Immerhin ist das eine ganz gute Motivation, Bücher zu registrieren! Danke dafür! :-)
Ich wünsche ebenfalls alles Gute und Liebe für das neue Jahr, 2018!
Profile Image
Ich mache daqs jetzt aber nicht, um unbedingt an die Flügel zu kommen. Ich habe mir zu Weihnachten mal wieder Aufkleber geleistet und einen anderen fahrbaren Untersatz, so daß ich bei dieser Jahreszeit auch wieder besser mobil bin. So habe ich jetzt die freien Tage einfach mal benutzt, den Berg der unregistrierten Bücher zu verkleinern.
Profile Image
Ich mache daqs jetzt aber nicht, um unbedingt an die Flügel zu kommen

Ich auch nicht, aber ein schöner Anreiz sind sie schon!
Mein Berg ist jetzt auf Nullniveau geschrumpft, ohne daß ich die richtigen Zahlen habe. Ich glaube, der Platz neben der Heizung war seit Jahren nicht mehr leer, vielen Dank dafür :-)
Profile Image
Genau :)

Hab mein 2500 auch noch schnell zum Jahreswechsel erledigt :)
Freut mich, dass es der Motivation dient *lach*
Profile Image

Die passenden Zahlen habe ich. Nur die Reihenfolge stimmt nicht :)
Profile Image

Die passenden Zahlen habe ich. Nur die Reihenfolge stimmt nicht :)

Das habe ich bei mir auch schon geschafft, aber ich werde ja sowieso nicht gewinnen *g*
Ich meditiere mal über eine weitere Zusatzzahl, denke ich^^
Profile Image

Witzige Idee!

Herzlichen Glückwunsch zur 2500!
Ich hab eben die in den letzten Tagen registrierten Bücher durchgesehen, aber ich hab noch nichts verpasst! :-))

tyrgar :-)
Profile Image
Ich bin jetzt bei 165 Büchern und noch keine Bingo. Bei mir ist es einfach so, daß ich mich zu Weihnachten mit Aufklebern beschenkt habe und jetzt den Registrierungsstau abarbeite. Falls dabei ein Bingo herauskommen sollte, um so besser, das ist aber wie schon mal beschrieben, nicht der vorrangige Grund.
Profile Image
nur ein paar Spiegelzahlen, aber weit weg von 121...
Profile Image

Nagut!

Ich schmeiße noch die 018 zur 017 zum Jahreswechsel mit in den Topf... ;)
Profile Image
... nun erhöhen sich ja dei Chancen ;-))
Profile Image
Ich bin mir ziemlich sicher noch am 30. oder 31.12. das Präfix 017 für das alte Jahr rausgegeben zu haben :) Gewinner Nummer Eins steht somit,
ich gebe als neue Bingonummern raus:

040, 812 und 214 raus.

Viel Glück bei Runde 2!
Profile Image
... aber ich habe bestimmt in den nächsten Tagen Nachschub ;-))
zum registrieren.
Profile Image
... nun hoffe ich morgen auf neues Gelingen.
Profile Image
Ich habe jetzt 214 Bücher registriert, inklusive der 18 seit 14.01 mit den den neuen Nummern und kein Glück.
Wir bringen immer wieder mal den Faden auf Seite 1 und absahnen werden dann die Anderen :-)
Profile Image
Das war eine Riesenfreude. 6 Bücher sind nun neu auf dem Lesestapel.
Vielen Dank!!!
Das ist ein guter Trost für die nicht treffenden Bingozahlen ;-).
Profile Image
also 218, 814 usw. aber kein Treffer. Aber so werden wenigstens alles Spendenbücher gleich registriert.
Profile Image
Vielen lieben Dank!!!
Die Mischung ist echt spannend. Werde mir direkt mal eines aussuchen und zu Lesen anfangen, da mein aktueller Ring nicht so recht Spaß macht...

Profile Image
Irgendwie liege ich da immer weit daneben.
Profile Image
040, 812 und 214

Ich auch.
Profile Image
Ja, sind noch die aktuellen. Gab noch kein Bingo seitdem die gelten, wundere mich aber echt, dass das diesmal echt eine ganze Weile o.O
Profile Image
Mindestens hatte ich heute 340 (statt 040) und 216 (statt 214); wenn ich sooo nahe dran bin, dann muss ich doch einfach weitermachen! ;-)
Profile Image
Mindestens hatte ich heute 340 (statt 040) und 216 (statt 214); wenn ich sooo nahe dran bin, dann muss ich doch einfach weitermachen! ;-)

Ich hatte immerhin mal eine 816 und 817, aber näher dran bin ich auch noch nicht gekommen. ;p

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.