corner corner [OT]- 08.12. [ closed] :) Adventkalender

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[OT]- 08.12. [ closed] :) Adventkalender

Pátek, 1. 12. 2017 - svátek má Iva , čas 06:57:03

"Hallo + Ahoj" ,
Ich öffnetes gerade meines erste "Türchen" an den Schokoladen Advent Kalender & den Parfüm Kalender.

☆Jetzt beginnt dies grass schönes Zeit des Warten auf Weihnachten. ..
Was hattet ihr in eirem Advent Kalender drinnen ??

☆☆"Hello "to bc. members, I just opened my first "door" to the chocolate advent calendar and the perfume calendar. Now the grass starts nice time of waiting for Christmas. What did you have in an Advent calendar inside? 

☆☆☆"Dobrý den" všem. členové, právě jsem otevřel své první "dveře" do kalendáře čokoládového adventu a kalendáře parfémů.😆

Nyní tráva začne příjemně čekat na Vánoce.
Co jste měli v kalendáři Adventu? ☆

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ ☆☆☆☆☆ ☆☆☆☆☆
uji. 

TXL : thanks a lot, ......! ;)

Complete Thread

Profile Image

Pátek, 1. 12. 2017 - svátek má Iva , čas 06:57:03

"Hallo + Ahoj" ,
Ich öffnetes gerade meines erste "Türchen" an den Schokoladen Advent Kalender & den Parfüm Kalender.

☆Jetzt beginnt dies grass schönes Zeit des Warten auf Weihnachten. ..
Was hattet ihr in eirem Advent Kalender drinnen ??

☆☆"Hello "to bc. members, I just opened my first "door" to the chocolate advent calendar and the perfume calendar. Now the grass starts nice time of waiting for Christmas. What did you have in an Advent calendar inside? 

☆☆☆"Dobrý den" všem. členové, právě jsem otevřel své první "dveře" do kalendáře čokoládového adventu a kalendáře parfémů.😆

Nyní tráva začne příjemně čekat na Vánoce.
Co jste měli v kalendáři Adventu? ☆

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ ☆☆☆☆☆ ☆☆☆☆☆
uji. 

TXL : thanks a lot, ......! ;)
Profile Image

1. Türchen

Ich habe dieses Jahr einen Fitvent-Kalender aus meinem Fitness-Studio!
Im ersten „Türchen“, bzw. Päckchen war ein kleiner Notizblock mit Band zum Umhängen und kleinem Stift zum Notieren der Trainingsziele oder Erfolge ( oder aber zur anderweitigen Nutzung, z.B. BCIDs notieren ;-)

Ausserdem habe ich noch einen klitzekleinen Kalender im Postkartenformat, einfach nur mit bunten Bildchen hinter den Türen; das war heute eine Laterne
und einen Kalender vom Lions Club, bei dem man was gwinnen kann. Die Gewinnnummern werden jeden Tag in der Tageszeitung veröffentlicht - leider heute nicht gewonnen - aber mit dem Ertrag aus den verkauften Kalendern tut der Lions Club „was Gutes“.
Profile Image
Hundeleckerlis!:) Naja, war ja auch nicht wirklich mein Kalender, aber ich habe es netterweise für denjenigen geöffnet, wenn der das selbst machen würde wäre wahrscheinlich gleich der ganze Kalender weg (also inklusive Verpackung ;)).
Profile Image
Ich bekomme von meinen Eltern immer noch einen. Dieses Jahr ist ein Bild dran und es gibt jeden Tag ein Teil. Mal sehen, was da raus kommt. Und ein bisschen Schokolade ist auch drin, heute waren es zwei Schokonüsse.
Profile Image
Habe nämlich letztes Jahr Weihnachten einen literarischen Adventskalender für dieses Jahr bekommen "Plätzchen, Punsch und Psychothriller - 24 Weihnachts(kurz)krimis von Sylt bis Wien".
Und von der Nachbarin gab's auch noch was Hochgeistiges: den Schladerer Obstlerkalender... heute Williams-Birne. *mjam*
Profile Image
Von einer lieben Bekannten erhalte ich - und einige andere - täglich ein Email mit besinnlichen, lustigen, anregenden.... Gedanken zum Advent.
Heute am 1.12. beginnt sie mit: "Heute Abend geh ich in den Keller und hole meine Adventskiste…"
Profile Image
Sieht gut aus, schmeckt nicht so besonders.
Profile Image
...leider keinen Adventskalender.
Profile Image

Ähm... doch ;) : http://www.bookcrossing.com/---/547785
Profile Image

Ähm... doch ;) : http://www.bookcrossing.com/---/547785

Den hatte ich danach erst gesehen ;)
Ratti schon angekommen?
Profile Image

2. Türchen

Fitvent-Kalender: ein kleines Beutelchen Protein-Balls mit Peanutbutter
Postkartenkalender: Weihnachtsbaum-Bildchen
Lions Kalender: leider nicht gewonnen
Profile Image

.

Profile Image
...einen von Ikea ..

Ich besitze gleiche , ebenso "Ikea Warenhaus Advent Kalender " ..:)
Profile Image
gestern war Pflaume-Zimt drin, heute C-Früchtchen.
Profile Image
Neděle, 3. 12. 2017 - svátek má Svatoslav (Pošta),čas 06:54:43

...finden kleines Suessigkeit & eines grass tolles Parfüm Duft. (*freude habe ich ;))
Profile Image
Neděle, 3. 12. 2017 - svátek má Svatoslav (Pošta), čas 07:39:56
We are in the state of North Rhine-Westphalia( Germany). In the room TV we see "Hannover Proms", very classic, but festive.. ! ?! ;) . Concert &Choir& Children Choir; G.F.Händel, Wiliam Walton , Ralph V. Wilams, etc.
Profile Image

3. Türchen

Fitvent-Kalender: Duschschaum mit Zitronenduft
Postkartenkalender: Glocken-Bildchen
Lions Kalender: da es heute keine Tageszeitung gibt, werden die Gewinnzahlen morgen nachgeliefert
Profile Image
Ikea: Schoki
Bookcrossing: Bücher :) <<< viel schöner
Profile Image

4. Türchen

Fitvent-Kalender: Tropical Fitness Drink ... nehme ich zum nächsten Training mit ...
Postkartenkalender: Trompete mit Sternen
Lions Kalender: leider gestern und heute wieder nichts gewonnen
Profile Image
Úterý, 5. 12. 2017 - svátek má Jitka (Pošta),čas 07:36:56
In meines Kalender eines Süßigkeit (Ikea Warenhaus)& grass Duft Parfüm.
& Grüsse aus Österreich, heute sei hier "Krampustag".. ;)

Informace:
"Der Krampustag ist der 5. Dezember, das Nikolaus-Fest eigentlich am 6. Dezember, doch üblicherweise erscheinen beide Gestalten gemeinsam am Abend des 5. Dezember..."Gefürchtet" bei den unartigen Kindern ist ein zotteliges Wesen. In Östereich verbreitete Tradition."

* Link internetu:
 http://www.stadt-wien.at/---/krampus-und-nikolaus.html

Středa, 6. 12. 2017 - svátek má Mikuláš (Pošta), čas 08:16:56
In Prage es wurde ebengleich das "Krampus Tag" gefeiert,..;)
Link internetu:
https://video.aktualne.cz/---/r~8588c1e6d9e011e7aabeac1f6b220ee8/?...
Profile Image
Viel dank & Thx"für den Eintrag.Er hat eines Hang zu"schwarze Humor"
würde ich sagen...?! Dazu fanden vergeichen ich dies von Posted" by Fjonka"; Ein Stöckchen flog in mein Blog – bc. Mitglied "bibo"hatten "es geworfen, ..ich nehme es gerne auf, danke (*zwinkeren)

"Thank you"for the entry. He has a penchant for"black humor"I would say. I found this by Posted by Fjonka A stick flew into my blog - bc member"bibo" threw it, and I like to take it," thank you. "...😆
Profile Image

5. Türchen

Fitvent-Kalender: Fitness-Riegel mit Nüssen - habe ich zu meinem heutigen Frühstück gemacht
Postkartenkalender: Die Heiligen Drei Könige
Lions Kalender: leider nicht gewonnen
Profile Image
Středa, 6. 12. 2017 - svátek má Mikuláš, čas 08:05:45

Pošta
"Ahoj & Dobrý den" , Dnes je St. Nikuláš, překvapení „v legraci jsem poukázal na botu, a Nicholas přinesla velké maličkosti (* můj přítel, stejně).) V kalendářích byly: Prafüm &“ Hachez" - „ Schockoladen "
》》》
🌲 přeje všem skvělým Mikulášská ..

Hello,
Today is St. Nicholas Day, surprise, "I pointed to the shoe, and Nicholas brought great little things (* my friend, anyway).;😉) In the calendars : Prafüm &" Hachez chocolad",
》》 wishes 2 all ; a great St. Nicholas ..  !! ! ;)

http://images04.oe24.at/---/214.897.909
Profile Image

6. Türchen

Fitvent-Kalender: Mikrofaserhandtuch mit Beutel zum Verstauen
Postkartenkalender: Rentier mit Schlitten
Lions Kalender: wieder nicht gewonnen
Profile Image
völlig überraschend. Mein Wunschbuch "Die Poesie der Primazahlen". Herzlichen Dank für diese absolute Überraschung, liebe Palwasha! Grüße auch an die Bastelgruppe zu Hause. Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.
Profile Image

Ich...

... habe noch gar nicht geöffnet. :/

Im Bookcrossingkalender war heute Tom McNab "Finish" drin. Ein absolutes Wunschbuch von mir. Deswegen ist die Freude gerade riesig. :)
Profile Image
... habe noch gar nicht geöffnet. :/

Im Bookcrossingkalender war heute Tom McNab "Finish" drin. Ein absolutes Wunschbuch von mir. Deswegen ist die Freude gerade riesig. :)

Čtvrtek, 7. 12. 2017 - svátek má Benjamín/Ambrož(Pošta), čas 05:49:02
@ Fachtastisch: Gratulujeme, že se jedná o dárek překvapení adventní trávy.
Profile Image

🎄 Čtvrtek, 7. 12. 2017 - svátek má Benjamín/Ambrož (Pošta),čas 05:38:12
"Dobré ráno". V mém kalendáři byly sladké věci av druhém kalendáři velmi dobré vonné vůně :) . Dnes zde začíná politická European Commission skupina ve Vídni. Je to celé. !
🎄 Abych byl přítel šťastný (z vtipu), dal jsem mu adventní kalendář "Mattel Hot Wheels adventni kalendář 2017". A je to s tím nesmírně zábavné. Skutečné! 😉

"Good morning".. In my calendar were sweet things and in the second calendar very good fragrant perfume. :) Today the political European Commission line-up begins here in vienna. It's all over the place. 
Profile Image

7. Türchen

Fitvent-Kalender: Feuchtigkeitsmaske in Tuchform - werde ich gleich heute abend nach dem Spätdienst anwenden ;-)
Postkartenkalender: Vögelchen mit Schal und Mütze
Lions Kalender: nicht gewonnen :-(
Profile Image
Pátek, 8. 12. 2017 - svátek má Květoslava (Pošta), čas 05:56:43

In der meiner Kalender eine Kleine Sueßigkeit. In meine Parfuem Kalender ein weiter toll grasse Duft.😉
++Hinter der Tuere(Sueßigkeit) steckte eines Nachricht ,von persönliche Überraschung, ich freue mich sehr viel, es sei Besuch Weihachtsmarkt an Samstag zusammen mit einer Freundin aus Wien ( Bezirk Wien Meidling;))
💚
@ my calendar is a little sweetness. In my perfume calendar a weider great grassy scent. Behind the door (sweetness) there was a message, of personal surprise, I am very much looking forward to visiting "Weihachtsmarkt" on Saturday together with a friend from Vienna (Vienna district - Vienna Meidling) ;)) 💙 
Profile Image

8. Türchen

Fitvent-Kalender: Grip-Pads für Hantel- und Gerätetraining
( die Maske gestern abend war übrigens sehr entspannend ;-)
Postkartenkalender: Hirten und Schafe
Lions Kalender: immer noch nichts gewonnen
Profile Image

Postkartenkalender: Hirten und Schafe

Pátek, 8. 12. 2017 - svátek má Květoslava (Pošta), čas 13:15:45
💙 Ich lieben" Schafe & Hirte "Karten vieles gleich..."Gratulation zu diese Geschenk zu dir
Profile Image
Sobota, 9. 12. 2017 - svátek má Vratislav, čas 07:18:57

☆ich finden in meines Kalender Süßigkeit. (IKEA Warenhaus Stor),& in
☆☆Parfüm ,eines neue Duft Sorte ;)
☆☆☆ Heute ich fahren zusammen mit Freunden nach Schloss Esterházy ☆☆☆☆MehrInformationen: http://m.esterhazy.at/---/index.do
☆☆☆☆☆ Öffnungszeiten:08. bis 10. und 15. bis 17. Dezember 2017,Eintritt: Erwachsene: € 3,50; Kinder ab 6 Jahren: € 2,00 (Preisspiegel)
☆☆
☆☆
☆☆
Sobota, 9. 12. 2017 - svátek má Vratislav, čas 21:27:43
🎄 I wish everyone (from this entry) + everyone else ... great grass Christmas, nice holiday ..., ...:)

[ closed & zavřeno & geschlossen]

🎄Danke viel, thx , Thank You to all...& Děkuji...

Profile Image

9. Türchen

Fitvent-Kalender: Beef-Protein-Stick ... eigentlich nicht so meins, mal sehen, ob ich den selber esse ...
Postkartenkalender: dreiarmiger Kerzenleuchter
Lions Kalender: wieder nicht gewonnen
Profile Image
Hier wird geschlossen, was ja eigentlich gar nicht geht, wieder geöffnet, wieder geschlossen, der Eingangspost nur auf Tschechisch editiert (im deutschen Forum), auf Nachfrage patzig geantwortet man könne ja einen Übersetzer nutzen. Nee, Danke. Ich fand die Idee ganz nett, aber jetzt bin ich raus. Und meine Beiträge auch.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.