corner corner [Vorankündigung] Drachen-Box - Start im März 2018

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[Vorankündigung] Drachen-Box - Start im März 2018

Ich habe ein wenig gesammelt und möchte nun eine Box mit Drachen-Büchern auf die Reise schicken. Was ich mir darunter vorstelle und welche Bücher an den Start gehen, könnt ihr direkt im Journal nachlesen: http://www.bookcrossing.com/---/1448429
Achtung: Ich benutze das Journal jetzt schon für den 2. Reload. Die aktuelle Aufstellung findet sich aber ganz obe im ersten Eintrag (damit ihr nicht endlos scrollen müsst).
Da das Thema ja ziemlich speziell ist, würde ich die Box im März nächsten Jahres (2018) starten. Bis dahin hättet ihr Zeit, das ein oder andere Drachentier aufzutreiben...
Sind Helden anwesend, die es mit den Ungeheuern aufnehmen möchten?

Complete Thread

Profile Image
Ich habe ein wenig gesammelt und möchte nun eine Box mit Drachen-Büchern auf die Reise schicken. Was ich mir darunter vorstelle und welche Bücher an den Start gehen, könnt ihr direkt im Journal nachlesen: http://www.bookcrossing.com/---/1448429/
Achtung: Ich benutze das Journal jetzt schon für den 2. Reload. Die aktuelle Aufstellung findet sich aber ganz obe im ersten Eintrag (damit ihr nicht endlos scrollen müsst).
Da das Thema ja ziemlich speziell ist, würde ich die Box im März nächsten Jahres (2018) starten. Bis dahin hättet ihr Zeit, das ein oder andere Drachentier aufzutreiben...
Sind Helden anwesend, die es mit den Ungeheuern aufnehmen möchten?
Profile Image
Ich habe heute Nacht ein spannendes mit einem Drachen ausgelesen, leider war das ein Wunschbuch
Profile Image
...nur fehlt mir noch das richtige Rüstzeug, sprich Drachenbücher. Reihst du mich bitte weit hinten ein? Und ich fange schonmal an zu sammeln.
Profile Image
Ja wenn ich etwas später mitmachen darf, lese jetzt den 2. Band der Reihe mit einem Drachen
Profile Image
Dann hättet ihr auf jeden Fall noch Zeit, ein paar passende Bücher zu sammeln.
Mir ist ja bewusst, dass das Thema schon sehr speziell ist.
Profile Image
Bis Februar oder März hätte ich auch ein paar Drachenbücher bereit und würde dann auch sehr gerne mitmachen!
Profile Image
Bis Februar oder März hätte ich auch ein paar Drachenbücher bereit und würde dann auch sehr gerne mitmachen!

das wäre super

heute habe ich den 2. Band der Bibliothekaren Reihe beendet und das Buch und den 3. Band werde ich dann für die Box aufheben .

http://www.bookcrossing.com/---/14749550
Profile Image
würde ich auch mitmachen. Bis dahin habe ich einige Drachenbücher gelesen. Sonst hätte ich momentan nur "Der kleine Drache Kokosnuss" ;-)
Profile Image
... bis dahin habe ich „aufgerüstet“.
Profile Image
... und für den Start schwebt mir März 2018 vor - vielleicht zum Frühlingsanfang. Bis dahin werden bei mir bestimmt auch noch ein paar Bücher auflaufen.
Weitere Teilnehmer sind herzlich willkommen.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.