corner corner Saarbrücken: nächstes BC-Treffen erst am 12. Januar und Jahresplan 2018

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Saarbrücken: nächstes BC-Treffen erst am 12. Januar und Jahresplan 2018

Saarland und Großregion:
Das Dezembertreffen fällt umständehalber aus (ausgebuchtes Stammlokal); das nächste BC-Treffen in Saarbrücken, das erste im neuen Jahr, ist also am Freitag, dem 12. Januar 2018, wie immer um 19 Uhr in der Kartoffel am Sankt Johanner Markt 32 (http://www.die-kartoffel-sb.de).

Ich habe auch wieder einen Jahresplan für 2018 zusammengestellt; er sieht wie folgt aus (spontane Änderungen vorbehalten):

jeweils freitags:
12. Januar
9. Februar
9. März
13. April
11. Mai
8. Juni
13. Juli
10. August
14. September
12. Oktober
9. November
14. Dezember
um 19 Uhr in der Kartoffel am Sankt Johanner Markt 32.

---------------------------------------

Wer ist am 12. Januar dabei:

MoonysWorld
snooze4sleep und Alex
wardawas
Finn7
glglgl

Complete Thread

Profile Image
Saarland und Großregion:
Das Dezembertreffen fällt umständehalber aus (ausgebuchtes Stammlokal); das nächste BC-Treffen in Saarbrücken, das erste im neuen Jahr, ist also am Freitag, dem 12. Januar 2018, wie immer um 19 Uhr in der Kartoffel am Sankt Johanner Markt 32 (http://www.die-kartoffel-sb.de).

Ich habe auch wieder einen Jahresplan für 2018 zusammengestellt; er sieht wie folgt aus (spontane Änderungen vorbehalten):

jeweils freitags:
12. Januar
9. Februar
9. März
13. April
11. Mai
8. Juni
13. Juli
10. August
14. September
12. Oktober
9. November
14. Dezember
um 19 Uhr in der Kartoffel am Sankt Johanner Markt 32.

---------------------------------------

Wer ist am 12. Januar dabei:

MoonysWorld
snooze4sleep und Alex
wardawas
Finn7
glglgl
Profile Image

Schubs ...

...
Profile Image
Nun steigt die Vorfreude noch ein bisschen. :) Am 12. Januar bin ich dabei und werde mir gleich auch die folgenden Termine eintragen!

LG Moony
Profile Image
...ebenso eine Handvoll Bücher. Vielen Dank für den Meetup-Terminplan. Die Termine werden gleich mal notiert. :-) P.S.: Schönes neues Lesejahr 2018 euch allen!!!
Profile Image
...ebenso eine Handvoll Bücher. Vielen Dank für den Meetup-Terminplan. Die Termine werden gleich mal notiert. :-) P.S.: Schönes neues Lesejahr 2018 euch allen!!!

Oh mich würde "Dark Wood" sehr interessieren! Habe sehr viel Gutes gehört und es mir letztes Jahr beinahe selbst gekauft.

Bringe auch wieder einige Bücherchen mit. :)
Profile Image
Ich habe "Dark Wood" für dich reserviert und bringe dir auch dein "I.M." von Connie Palmen mit. :-) Für wieviele Personen hatten wir eigentlich beim letzten Mal reserviert?
Profile Image
...und freue mich auf Euch und neue Lektüre!

Danke für die Liste - vielleicht schauen ja auch die Auswärtigen mal drüber, wann sie im Land sind...
Profile Image

Euch allen

ein frohes neues Jahr!

Ich freue mich schon auf nächsten Freitag :-)
Profile Image
Ich werde auf jeden Fall da sein und eventuell bringe ich meine Mum mit.

Sollte euch bei meinen AVLs was ins Auge fallen, schickt mir bitte eine PM.
Profile Image
...wir waren nicht notiert!!! Ich habe jetzt einen Tische für acht Personen reservieren lassen, eventuelle Nachzügler rufen bitte selbst in der Kartoffel an zum Tischaufstocken. Die wollten sogar wissen, ob wir was essen und was?!?!?! Alles ganz seltsam... Unter welchem Namen reservieren wir eigentlich immer?
Profile Image
Unter welchem Namen reservieren wir eigentlich immer?

Hatten die uns früher nicht immer als die Büchergruppe notiert?
Profile Image
...da Martinas Mama nicht mitkommt.
Profile Image
Ach nö.

Jetzt bin ich zufællig gerade um die Ecke und habe das hier zu spät gelesen!

Profile Image
Die Gesundheit meiner Schwiegermutter macht uns schon seit einem halben Jahr große Sorgen und wenn es heißt, sie ist (wieder einmal) auf dem Weg ins Krankenhaus hat das Priorität vor allem anderen.

Dabei hätte ich euch nach dem Jahr Meetup-Abstinenz sehr gerne mal wieder gesehen und mit euch geplaudert. Ich hoffe, dass es im nächsten Monat klappen wird.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.