corner corner 5 vor 100: Patschouli hat Geburtstag

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

5 vor 100: Patschouli hat Geburtstag

Liebe Patschouli,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und Gute, Glück, Wohlergehen und Gesundheit.
Bleibe in deinem neuen Lebensjahr so frisch und munter wie im vergangenen.
Hab´ am Sonntag eine gute Lesung und eine schöne Feier in der Sibylle.

Complete Thread

Profile Image
Liebe Patschouli,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und Gute, Glück, Wohlergehen und Gesundheit.
Bleibe in deinem neuen Lebensjahr so frisch und munter wie im vergangenen.
Hab´ am Sonntag eine gute Lesung und eine schöne Feier in der Sibylle.
Profile Image
Ich wünsche Dir einen wunderbaren Geburtstag und alles Gute, viel Glück, gute Gesundheit und viel Energie im neuen Lebensjahr!
Profile Image
auch von mir. Bleib so rege wie bisher.
Profile Image
Liebe Patschouli, ich wünsche dir zu diesem Ehrentag alles Liebe, alles Gute und weiterhin Gesundheit. Deine Energie möge weiterhin fließen und dir noch ein nächstes Buch gönnen. Bleib behütet!
Profile Image
die allerherzlichesten Glückwünsche. Zu diesem besonderen Geburtstag habe ich ein besonderes Buch ausgegraben :-)

http://www.bookcrossing.com/---/edit
Profile Image
Ich lasse dich hochleben und wünsche dir von ganzen Herzen Gesundheit , eine gute Zeit und viele schöne Treffen wünsche ich dir.
Bis bald mal bei einem Meetup in Berlin
Profile Image
liebe Patschouli. Bleib so, wie du bist, dann schaffst du glatt die 100
Profile Image
Alles Liebe und gute zum Geburtstag. Bleibe schön gesund und hab eine schöne Feier.
Profile Image
an dich. Alles Gute, viel Gesundheit und gute Tage wünsche ich dir.
Profile Image
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Patschouli. Viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr.Viel Freude am Leben.Das wünscht dir Bruhni75 aus Eutin.
Profile Image
Den Betreff finde ich total klasse!

Liebe Patschouli, ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit, zu deinem Geburtstag!

Lass dich schön feiern!
Profile Image
War schön, Patschouli zum Frühstück (13:30) abzuholen. War eine interessante Unterhaltung.
Bei der Rückfahrt gab es den empfohlenen Bus Friedrichstarße--> ZOB nicht. Bin dann Zug gefahren.
Profile Image
Glück & Gesundheit und auch sonst alles Gute!
Profile Image
ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr! Ich wünsche dir ein runderherum gelungenes Geburtstagswochenende, voller schöner Momente. Da ich nicht in Berlin sein kann, denke ich aus der Ferne an dich!
Profile Image
Vor allem, dass du bei guter Gesundheit deine Ideen und Projekte weiterhin in die Tat umsetzen kannst. Ich wünsche dir morgen eine schöne Feier mit lieben Menschen.
Profile Image
auch die besten Wünsche für weitere gute, gesunde Jahre - Du bist für uns alle ein Vorbild!
vitus1 und efell
Profile Image
Lass dich feiern . Genieße den Tag auf weiter 100 ach ne 95 Jahre in denen
Es dir gut geht und weiterhin soviel Freude am Leben hast.

Lg Wurm666
Profile Image
Auch JeanLi + Darkbug herzlichen Glückwunsch, vor allem viel Gesundheit. Liebe Gruesse aus Halle
Profile Image
Die herzlichsten Glückwünsche an Dich, Gesundheit, scharfe Augen zum Lesen und weiterhin ganz viel Lebensfreude! Für die nächste UnCon wünsche ich Dir ein tolles Hotelzimmer und kurze Wege! :-)
Profile Image
Wie schön , dass Du geboren bist -
wir hätten Dich sonst sehr vermisst!
Wie schön, dass wir Bookcrosser beisammen sind.
Wir gratulieren Dir, Geburtstagskind !!!

Dies trällere ich Dir mit den herzlichsten Geburtstagsgrüßen aus Mettmann:
Bleibe gesund und munter, hab' einen schönen Tag und morgen eine gelungene Lesung! Zu gern wäre ich dabei, und würde Dich live umarmen...
Profile Image
viel Glück und vor allem Gesundheit wünschen wir Dir zu Deinem Geburtstag. Mögest Du immer ein gutes Buch zur Hand haben.
phideta, PhoenixPhil und TassiloJaan
Profile Image
es gibt da noch eine Schauspielerin aus Deinem Jahrgang, die mit Dir gleichauf an Jahren ist: Doris Day. Ob sie noch Bücher schreibt oder Lesungen hält? Das entzieht sich meiner Kenntnis, aber ich glaube, da muß man generell lange suchen... Danke, daß Du uns immer so viel Freude bereitest und uns vorlebst, was passiert, wenn man nie aufhört, Pläne zu schmieden! Viel Freude und Erfolg morgen in der Sibylle!
Profile Image
und vor allem viel gesundheit und wohlergehen,
das wünsche ich dir.
Profile Image
auch aus Nordhessen! Ich wünsche Dir auch für die kommende Zeit Gesundheit und Wohlergehen. Und natürlich viel Freude an und mit Bookcrossing.
Profile Image
liebe Patschouli, will ich Dir vorerst mal schicken. Und am Sonntag werde ich Dich drücken. :-)
Ich wünsche Dir heute schon einen ganz tollen Tag, für das weitere Jahr die allerbeste Gesundheit und das ganze Jahr über so viele Bücher (und Wolle) wie Du möchtest und dabei noch viel Freude. Wir sehen uns morgen, und ich freu mich schon drauf. :-)
Profile Image
Auch aus dem Norden ganz liebe Geburtstagswünsche
Profile Image
die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Profile Image
Alles Liebe und Gute zum 95. Geburtstag!
Lass Dich schön verwöhnen und feiert schön!
Liebe Grüße aus Plön
Profile Image
alles Liebe, Glück und Gesundheit liebe Patschouli

Ganz liebe Grüße aus Teterow und habe eine schöne Feier
Profile Image
zum 95. Geburtstag, liebe Patschouli, und alles Gute für das neue Lebensjahr, insbesondere Gesundheit! Beste Grüße aus Hagen/Westf.!
Profile Image
vom Wedding von Physalis und Mutter
Profile Image
Ich wünsche dir an deinem Geburtstag viele nette Gäste und eine fröhliche Feier.

Für das neue Lebensjahr weiterhin viel Tatendrang, Energie und vor allem Gesundheit.

Profile Image
Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat.
(Jean-Jacques Rousseau)

Alles Gute ....
Profile Image
Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat.
(Jean-Jacques Rousseau)

Alles Gute ....

Bei dir Patschouli, trifft ja aber sicher beides zusammen, du kannst von uns allen hier, auf die meisten Jahre zurückblicken, hast sie auch sicher wirklich gelebt und empfunden, und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du auch das nächste Lebensjahr genießen kannst und so bewundernswert agil bleibst, wie ich dich in Dessau kennenlernen durfte. Alles Liebe und Gute auch von mir!
Profile Image
Gesundheit, Zufriedenheit und ein gutes frisches Lebensjahr wünsche ich dir.
Profile Image
auch von mir. Ich habe mich gefreut Dich zu sehen, gestern im Erdton.
Profile Image
Alles Gute für´s neue Lebensjahr!
Profile Image
aus Spandau.
Ich freu mich auf morgen :-)
Profile Image
Bleib gesund und weiterhin so aktiv! Liebe Grüße!
Profile Image
.... den vielen Gratulanten gern an und wünsche alles Gute und vor allem Gesundheit.
Profile Image
.... den vielen Gratulanten gern an und wünsche alles Gute und vor allem Gesundheit.

*vonganzemHerzenunterschreib*
Profile Image
Liebe Patschouli,
herzlichen Glückwunsch und bleib gesund. Ich finde es immer wieder schön, wie unternehmenslustig du bist. Möge es dir weiterhin möglich sein, so viel zu reisen.
Liebe Grüße und bis morgen.
Profile Image
Alles Liebe zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!
Profile Image
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Liebe!
Profile Image
noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir viiiiiel Gesundheit und noch weiterhin viel Spaß hier bei BC und immer ein gutes Buch zur Hand.
Liebe Geburtstagsgrüße aus dem Herzen der Schwäbischen Alb...
Profile Image
Von Spitzwegerich, Mariazellerbahn und mir.
Es war schön, dich persönlich in Wien zu treffen 😊
Profile Image
auch von cottonandmud und mir. (Bitte, entschuldige die Verspätung - ich konnte seit Fr nicht an den PC.)

Es ist uns eine grosse Freude, dich im vergangenen Frühling persönlich kennen gelernt zu haben! Wir wünschen dir noch viele schöne Erlebnisse - mit bc und in den andern Lebensbereichen.

Profile Image
und ich finde es aus der Ferne wunderbar. Ich bin, wie das Café, einen Tag zu spät dran Dir zu gratulieren. Dies aber nicht minder herzlich und prost auf die nächsten 5 Jahre. Dein Hundertster wäre an einem Freitag und wenn wir beide das gut durchhalten, komme ich geflogen um mit Dir zu feiern....

Das wäre ja mal ein Ziel was? Alles Liebe aus dem hessischen Süden! Hoch die Tassen!
Gruß <:3~~~
Profile Image
Hoch die Tassen!

Aber gerne. Wohl bekomme es uns allen.

Profile Image
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! 🎂🎉💐

Bin auch zu spät und nicht nur bei dir...:-(

Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag.
Wünsche dir ein wunderbares neues Lebensjahr mit vielen tollen Erlebnissen! 😘
Profile Image

Ja, das hatte ich, im Grunde sogar drei wunderschöne Tage, begonnen mit dem10.11, mit dem meetup der berliner im erdton, dem 11.11. selbst und dann zum Abschluß im Café Sibylle gestern, dem 12.11.
Profile Image

Ja, das hatte ich, im Grunde sogar drei wunderschöne Tage, begonnen mit dem10.11, mit dem meetup der berliner im erdton, dem 11.11. selbst und dann zum Abschluß im Café Sibylle gestern, dem 12.11.
Profile Image
Nachträglich alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!
Profile Image
und verpasst dann so ein wichtiges Ereignis.

Alles Liebe und Gute nachträglich!

In fünf Jahren sehen wir uns dann in Berlin, wobei ich hoffe, dass ich es auch vorher schon mal wieder nach Berlin schaffe und an einem Meetup teilnehmen kann.

Liebe Grüße aus Heidelberg
Profile Image
und verpasst dann so ein wichtiges Ereignis.
Das wollte ich auch gerade sagen. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Profile Image
ja die Liebe zu Büchern scheint ein langes Lebens möglich zu machen ;-)
Profile Image

Nachträglich

Liebe Patschouli,
nachträglich herzliche Glückwünsche und alles Gute aus dem Taunus.
senden qued und Gerhardine
Profile Image
und schwub, ich hatte vergessen zu speichern und schon war alles weg! Jetzt also erst speichern, dann grüßen!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.