corner corner [meetup] am 2. Advent ein Treffen am Bodensee/Bregenz Lindau

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[meetup] am 2. Advent ein Treffen am Bodensee/Bregenz Lindau

8-10.12. möglich

Wer hat Zeit und Lust .
Treffen möglich in >

Bregenz oder Lindau

Complete Thread

Profile Image
8-10.12. möglich

Wer hat Zeit und Lust .
Treffen möglich in >

Bregenz oder Lindau

Profile Image
Lust schon... am 7.-10. bin ich in Ulm, das WE davor wär ich in Kempten...
Weihnachtsmarkt?
Profile Image
Lust schon... am 7.-10. bin ich in Ulm, das WE davor wär ich in Kempten...
Weihnachtsmarkt?

Ja das wäre schön
Profile Image
Schauen wir mal, wer sich noch so meldet?
Ich denke, ich bin zeitlich recht flexibel in der angegebenen Zeit.
Profile Image

Schaaaade!

Ich würde gerne, aber wir haben am Samstag Weihnachtsfeier von der Arbeit.

Naja, hätten wir nicht Weihnachtsfeier, wäre ich wahrscheinlich auch nicht da ;-) Die Wochenenden sind jetzt meist drei Monate im voraus verplant...
Profile Image
erst ab 8. bei mir möglich
Profile Image
erst ab 8. bei mir möglich

wir fahren gemeinsam oder ich hole euch von Memminger Bahnhof ab.
Schlafmöglichkeiten haben wir ja alle ;-)

Wo sind die Bookcrosser im Allgäu und Umgebung ?

Meetup im Bücherstüble oder in Kempten im Brauhaus möglich
Profile Image
zwar hat sich priemo hier nicht gemeldet, aber Hauptsache sie ist fix dabei :-))
Profile Image
zwar hat sich priemo hier nicht gemeldet, aber Hauptsache sie ist fix dabei :-))

Sie schreibt hier im Forum nicht 😊ist aber dabei 😊
Profile Image
Die Bookcrosserin aus Halle hat mir Infos zu Bücherschränken in der Nähe geschickt, bitte vielleicht hat jemand eine Ergänzung dazu, würde mich freuen.
Mein Bücherregal vor der OBCZ hat sie nicht erwähnt, aber da wohnt sie ja ;-)

- Buecherschrank Noerdlingen - Fußgängerzone / Löpsinger Straße
- Buecherschrank Mindelheim: Lautenwirtsgässschen, im Stadtpark „Schwesterngarten“
- Buecherkiste Oberelchingen / Stromkasten Klostersteige
- Buecherschrank Illertissen / ehem.Bienenhaus - Parkplatz Museum der Gartenkultur, Jungviehweide - 9.00–18.00 Uhr
- Buecherschrank Bad Grönenbach - Rothenstein 2a neben Wanderkarte
- Buecherregal Dietmannsried im Rathaus, Rathausplatz 3 / Mo. 8 - 18, Di.- Fr. 8 - 12 Uhr
- Buecherschrank Kempten (Allgäu) / ehem.Schaufenster Beginenhaus
- Bücherhäusle Kempten - neben Stadtteilbuero St.Mang
- Buecherzelle Durach - Kirchenweg 1, Gegenüber der Sparkasse
- Buecherregal Garmisch-Partenkirchen - EKZ GEP UG, Von-Brug Straße
- Bücherregal Meersburg - am Bundesbahnhafen an Uferpromenade
Ansonsten 4 Regale/Zellen auf dem Weg nach München, 5 Regale/Zellen in München
Profile Image
Die Bookcrosserin aus Halle hat mir Infos zu Bücherschränken in der Nähe geschickt, bitte vielleicht hat jemand eine Ergänzung dazu, würde mich freuen.
Mein Bücherregal vor der OBCZ hat sie nicht erwähnt, aber da wohnt sie ja ;-)

- Buecherschrank Noerdlingen - Fußgängerzone / Löpsinger Straße
- Buecherschrank Mindelheim: Lautenwirtsgässschen, im Stadtpark „Schwesterngarten“
- Buecherkiste Oberelchingen / Stromkasten Klostersteige
- Buecherschrank Illertissen / ehem.Bienenhaus - Parkplatz Museum der Gartenkultur, Jungviehweide - 9.00–18.00 Uhr
- Buecherschrank Bad Grönenbach - Rothenstein 2a neben Wanderkarte
- Buecherregal Dietmannsried im Rathaus, Rathausplatz 3 / Mo. 8 - 18, Di.- Fr. 8 - 12 Uhr
- Buecherschrank Kempten (Allgäu) / ehem.Schaufenster Beginenhaus
- Bücherhäusle Kempten - neben Stadtteilbuero St.Mang
- Buecherzelle Durach - Kirchenweg 1, Gegenüber der Sparkasse
- Buecherregal Garmisch-Partenkirchen - EKZ GEP UG, Von-Brug Straße
- Bücherregal Meersburg - am Bundesbahnhafen an Uferpromenade
Ansonsten 4 Regale/Zellen auf dem Weg nach München, 5 Regale/Zellen in München

Noch Tipps für die Bookcrosserin, für Bücherschränke die sie besuchen kann im Allgäu ?
Profile Image
@OldVulture + wer sonst noch Zeit hat:
Wir, DarkBug + JeanLi, sind ebenfalls am 3.12. im Kempten + wuerden uns gern abends mit ein paar BClern z.B. auf dem Weihnachtsmarkt treffen.
Zeit haben wir bis kurz nach 19 Uhr.

Vom 3. - 7.12. werden wir die verschiedensten Buecherregale vom Bodensee bis nach Muenchen besuchen. Am Bodensee werden wir vermutlich am Di., 5.12. sein, die restlichen Tage sind wir ganz flexibel + wuerden uns ueber das eine oder andere Treffen freuen. Wer zudem mit uns Geocachen moechte, sei herzlich eingeladen.
Profile Image

Ojeee...

Da ich gerade so gut wie nicht im Forum unterwegs bin ist dieser Thread bisher an mir vorbeigegangen...
Leider bin ich an diesem Wochenende (2./3.) nicht, bzw. erst sehr spät wieder in Kempten. Freitag Abend bin ich in einer Probe, Samstag hab ich bis 23.00 Uhr Dienst, Sonntag bin ich in München in der Oper und Montag muss ich nach Garmisch, meine Tante in die Klinik fahren... :(

@Ghanescha: Das Wochenende drauf ist leider auch schon voll: Freitag Probe, Samstag arbeiten und abends Konzert, Sonntag Vormittag Kirchenkonzert und nachmittags Geburtstag...
Profile Image
Da ich gerade so gut wie nicht im Forum unterwegs bin ist dieser Thread bisher an mir vorbeigegangen...
Leider bin ich an diesem Wochenende (2./3.) nicht, bzw. erst sehr spät wieder in Kempten. Freitag Abend bin ich in einer Probe, Samstag hab ich bis 23.00 Uhr Dienst, Sonntag bin ich in München in der Oper und Montag muss ich nach Garmisch, meine Tante in die Klinik fahren... :(

@Ghanescha: Das Wochenende drauf ist leider auch schon voll: Freitag Probe, Samstag arbeiten und abends Konzert, Sonntag Vormittag Kirchenkonzert und nachmittags Geburtstag...

das ist schade :-(
Profile Image
Sorry, ich hab die letzten Tage nicht reingeschaut - ist für kommendes WE jetzt schon was vereinbart? Am 02. hätt ich wohl nachmittags Zeit, am 03. hab ich einen Geburtstag in der Familie, aber ein Stündchen oder so könnte ich wohl schon weg...

07. - 10. bin ich auch in Ulm, Weihnachtsmarkt wäre da auch gut =)
Profile Image
Sorry, ich hab die letzten Tage nicht reingeschaut - ist für kommendes WE jetzt schon was vereinbart? Am 02. hätt ich wohl nachmittags Zeit, am 03. hab ich einen Geburtstag in der Familie, aber ein Stündchen oder so könnte ich wohl schon weg...

07. - 10. bin ich auch in Ulm, Weihnachtsmarkt wäre da auch gut =)

Ulmer Weihnachtsmarkt wir kommen. Men am 9. ?
Profile Image
heute waren wir eine kleine Runde cachen ;-)
Profile Image
8-10.12. möglich

Wer hat Zeit und Lust .
Treffen möglich in >

Bregenz oder Lindau

Wir, Priemo und ich übernachten in Bregenz !

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.