corner corner [MU Wuppertal] 18.11. in der OBCZ Oase, Uhr 15 Uhr

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[MU Wuppertal] 18.11. in der OBCZ Oase, Uhr 15 Uhr

da ich selber am Freitag nicht kann, biete ich diesen Monat nur den Samstag Termin an.
Wer hat Lust? Das MU findet im Kaffee der Färberei statt, es gibt Kuchen, aber auch herzhafte Kleinigkeiten.

Kommt:
linguistkris
lesealles
sgrt45
wuppermaus
Krofi
Goldsucherin

Vielleicht:
zhenny
RalfH
eule58513

Nein:
Joschi-Micky
Sunnycokes
diemelano
rotesGnu

MUs mit weniger als 4 Teilnehmern plane ich nicht ;-)

Complete Thread

Profile Image
da ich selber am Freitag nicht kann, biete ich diesen Monat nur den Samstag Termin an.
Wer hat Lust? Das MU findet im Kaffee der Färberei statt, es gibt Kuchen, aber auch herzhafte Kleinigkeiten.

Kommt:
linguistkris
lesealles
sgrt45
wuppermaus
Krofi
Goldsucherin

Vielleicht:
zhenny
RalfH
eule58513

Nein:
Joschi-Micky
Sunnycokes
diemelano
rotesGnu

MUs mit weniger als 4 Teilnehmern plane ich nicht ;-)
Profile Image

Absage

Hallo,
ich kann leider nicht an dem Tag.
Euch viel Spaß!
Profile Image
...aber kann nur unter Vorbehalt - falls meine Termine auf den Vormittag zu schieben wären! Plant mich deshalb besser nicht fest ein...
Profile Image
Schade, wäre gerne noch mal in die Oase gekommen.
Profile Image
da bruno mitdarf, melde ich mich auf jeden fall mal an :o)
Profile Image

Übrigens,

das am Abend in der Färberei stattfindende Konzert lohnt sich auch!
http://www.faerberei-wuppertal.de/---/fragile-matt-und-slap-attack.html
Ich werde allerdings nicht hin gehen- Terminüberschneidung.
Profile Image
Hallo, Wenn ich darf würde ich auch gerne kommen! :-)
Kann man Bücher mitbringen? (blöde frage oder?)
Hoffe es bleiben hier alle gesund!

Ich war noch nie in der Färberei, aber werde es schon finden. Komme dann mit Bus und Schwebebahn :-)
Profile Image
Klar darfst du kommen!
Vielleicht schaffe ich es sogar bis dahin mal nach dem Hotzenplotz zu gucken?
Am besten fährst du mit der Schwebebahn bis Wupperfeld. Dann den Berg runter und rechts gehen. An der nächsten Kreuzung ist auf der rechten Seite die Färberei.
Profile Image

Vielleicht

Je nachdem, wie es mir an dem Tag geht.
Profile Image
mich auf Euch, habe den Termin eingetragen, somit sond wir schon 50% mehr als vier Leute.
Profile Image
mich auf Euch, habe den Termin eingetragen, somit sind wir schon 50% mehr als vier Leute.

Deshalb hab ich auch eine Tisch reserviert. Ich bin nicht sicher, ob die dort meinen Namen kennen ( 4 Buchstaben, der erste ein K ;-) ), ansonsten ist er für die Bücherfreunde reserviert.
Wer mag noch dabei sein?
Profile Image
ich bin an dem tag leider schon verbucht. aber euch ganz viel spaß!!!
Profile Image
....bin interessiert, kann aber leider nicht fest zusagen.
Profile Image
denn ich muss vorher noch nach Hagen und weiß nicht, ob ich rechtzeitig zurück bin.
Profile Image
Oh doch, das wäre schön!

Bei mir klappt's!
Profile Image

Ich komme

Profile Image
So Bücher liegen bereit, ich freue mich schon riesig! Ich hab ne Stunde Fahrt vor mir und hoffe es bleibt trocken!!! Und hoffentlich finde ich es auch, wenn also ne Verwirrte rum rennt, bin ich das *grinst* wie immer lost in Wuppertal! Schlimm...Bis später!
Profile Image
so ähnlich gehts mir auch!
Bücher eingetragen, 1 Stunde Fahrzeit vor mir, hier schneits ein bißchen.
...bis gleich!
Profile Image
Ich fand es gestern richtig schön und gemütlich. Mein Fladenbrot mit Aioli war Mega lecker, und der Kuchen sah toll aus! Da musste auch der ein oder andere auf seinen Teller acht geben ;-)
Es gab diesmal viele dickere Wälzen zum lesen, dennoch habe ich zwei interessante Bücher mitgenommen. Den Rest konnten wir ja praktischer Weise direkt ins offizielle Regal stellen. :-)
Ich denke das mit der Türöffnung müssen wir auch nochmal üben :-)

Und eins sag ich euch, diese Schildkröte ist riesig! Man kann nicht nur Bälle rein werfen, nein sie schmeißt sie auch noch zurück!
Profile Image
Ja, ich fand es auch sehr schön mit euch. Von der fehlenden Maus hatte ich zuhause dann auch noch eine Nachricht, das sie es doch nicht schaffen würde.
Gespräche waren vielfältig und interessant und Bücher waren wohl auch für jeden da.
Und wie ist das nun mit den Geräuschen der Schildkröte?
Profile Image
Ich habe es nicht gewagt zu testen.... :-) sie kann jedenfalls singen und dich ganz toll animieren. *Augen zuhalt*
Ich kann sie dir bestimmt mal leihen ;-)
Profile Image
cool! Die Katze wird sich sicher freuen ;-)
Profile Image
Und wie ist das nun mit den Geräuschen der Schildkröte?

Und mit denen des jüngsten Familienmitglieds?

Nebenbei bemerkt war der Kuchen des einzigen menschlichen Ders dieser Runde nur durch den Betreffenden selbst gefährdet. Auch entsprechend geäußerte Fremdkuchengefährdungen waren eher theoretischer Natur.

Schön war es mit Euch und auch der Veranstalungsort hat mir gefallen!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.