corner corner St. Martins MU in Hilden

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

St. Martins MU in Hilden

zur gewohnten Zeit um 13.00 Uhr findet das monatliche Treffen in der Ostkurve statt.
Ich werde wieder für alle Weckmänner backen - wer ist also dabei?

ja
Goldsucherin
Senari
lire
Hexenlehrling und Bodyguard
trik
JordisLank
RalfH

vielleicht

leider nein
andi2801
zhenny
Joschi-Micky
Sunnycookes
linguistkris

Complete Thread

Profile Image
zur gewohnten Zeit um 13.00 Uhr findet das monatliche Treffen in der Ostkurve statt.
Ich werde wieder für alle Weckmänner backen - wer ist also dabei?

ja
Goldsucherin
Senari
lire
Hexenlehrling und Bodyguard
trik
JordisLank
RalfH

vielleicht

leider nein
andi2801
zhenny
Joschi-Micky
Sunnycookes
linguistkris
Profile Image

Mmmhhhh...

Ich bin dabei :o)
Profile Image
supi
Profile Image

Schade

Da habe ich selber Gäste. Ich wär sonst gern mal nach Hilden gekommen.
Profile Image
Da habe ich selber Gäste. Ich wär sonst gern mal nach Hilden gekommen.

ein anderes Mal bestimmt - aber jetzt gibt es Weckmänner
Profile Image

Ohne mich...

..., denn ich bin - wie bereits angekündigt - den ganzen Tag beim Gruitener Martinimarkt aktiv!
Profile Image
..., denn ich bin - wie bereits angekündigt - den ganzen Tag beim Gruitener Martinimarkt aktiv!

Das finde ich wirklich schade, aber Du engagierst Dich ja an anderer Stelle; dafür meinen Applaus.
Profile Image
Ich möchte gerne kommen - wenn die Bahn mich lässt...
Profile Image
Lire, nutzt dir ein Weitertransport von MG aus etwas? Du weißt doch:
Herzlich gern!
Profile Image
Lire, nutzt dir ein Weitertransport von MG aus etwas? Du weißt doch:
Herzlich gern!
Danke, dass ihr euch das wieder antun wollt ;-)
Ich gucke morgen Nachmittag mal nach den Verbindungen, ja?! Dann melde ich mich bei dir.
Profile Image
...auch, dass ich es hasse, wenn Leute nicht zu- oder absagen, also ganz offiziell: Ich kann leider nicht kommen. (Ich arbeite ja nicht in dem Sinne, sondern bin auf dem Seminar, auf das ich keine Lust habe und euch schon oft genug die Ohren voll gejammert habe).

Ich werde dir aber gleich ein Wunschbuch für Senari mitgeben, das liegt gefühlt schon ewig hier. Du bist bestimmt so lieb und gibst es ihr?!
Profile Image
...auch, dass ich es hasse, wenn Leute nicht zu- oder absagen, also ganz offiziell: Ich kann leider nicht kommen. (Ich arbeite ja nicht in dem Sinne, sondern bin auf dem Seminar, auf das ich keine Lust habe und euch schon oft genug die Ohren voll gejammert habe).

Ich werde dir aber gleich ein Wunschbuch für Senari mitgeben, das liegt gefühlt schon ewig hier. Du bist bestimmt so lieb und gibst es ihr?!

Das Buch ist jetzt bei mir, werde es gerne weitergeben
Profile Image
Ich habe den Thread schon mit bangem Herzen erwartet und fast befürchtet, dass er nicht kommt...aber...alles wird gut!
Und ich/wir komme(n) auch :-)
(nicht nur wegen der hervorragenden Weckmännchen *lach*)
Profile Image
seid eingetragen
Profile Image
wer ist also dabei?

Ich!! 😀
Profile Image
Nichte und Neffe haben Geburtstag.

Euch aber viel Spaß!
Profile Image
Oh, supi, bin dabei! Und Weckmänner, wie großartig! Ihr wollt aber hoffentlich nicht, dass ich was singe :D

Freu mich!!!
Profile Image
Oh, supi, bin dabei! Und Weckmänner, wie großartig! Ihr wollt aber hoffentlich nicht, dass ich was singe :D

Freu mich!!!

haben wir letztes Jahr auch nicht gemacht
Profile Image

RE: Dabei!

Ihr wollt aber hoffentlich nicht, dass ich was singe :D

Doch! Josch-Micky kann ja nicht und alleine singen mag ich nocht.
https://youtu.be/J3Nl0beM6pc
Profile Image
Da bin ich dabei!
Profile Image
Da bin ich dabei!

ich freu mich
Profile Image
immer der 20. ist glaub ich der ME Termin, oder?
Profile Image
immer der 20. ist glaub ich der ME Termin, oder?

Das Martinstreffen ist am 11.11.17 um 13.00 Uhr in der Ostkurve in Hilden (quasi jeden 2. Samstag im Monat) - der 20. ist das feste Datum in Mettmann
Profile Image
Ich schaffe es leider nicht.
Profile Image
Ich hatte gehofft, es würde sich noch abwenden lassen, aber mich hat doch jetzt tatsächlich ein Familientermin ereilt. :/

Zumindest geht aber der 9.12. von Katrin aus in Ordnung -- ich hoffe, wir sehen uns dann einfach 4 Wochen später?
Profile Image
@linguistkris
Oh wie schade :-(
Ich hatte mich sooo auf dich gefreut.
Profile Image
habe ich mich auch gefreut auf:
andi2801
zhenny
Joschi-Micky und Sunnycookes.
Wirklich schade :-(
Profile Image
Die Weckmänner duften wieder himmlisch gut
Profile Image
... ich weiß noch nicht, ob ich morgen kommen kann...
Profile Image
Oh wie bedauerlich.... :-(
Gute Besserung!
Profile Image
Ich mach' mich gerade bereit für meine "Mission" in Wuppertal und frühstücke wehmütig einen altbackenen (gekauften :p) Weckmann.
Ich denk' an euch, meine Lieben, und wünsche euch einen wunderbaren Tag!
Profile Image
Ich hoffe, die Öffi -Fahrer via Köln / Düsseldorf aus Aachen kommen zurecht, da ist bestimmt ein Chaos bei der Bahn bei den ganzen Feierwütigen (mir fiel das mit Karneval erst wieder ein, als ich heute morgen die ganzen Um-10-schon-besoffen-Jecken am Solinge Hbf sah). Ich drück die Daumen, dass das Karnevaldurcheinander nicht so schlimm wird!

Profile Image
Ich hoffe, die Öffi -Fahrer via Köln / Düsseldorf aus Aachen kommen zurecht, da ist bestimmt ein Chaos bei der Bahn bei den ganzen Feierwütigen (mir fiel das mit Karneval erst wieder ein, als ich heute morgen die ganzen Um-10-schon-besoffen-Jecken am Solinge Hbf sah). Ich drück die Daumen, dass das Karnevaldurcheinander nicht so schlimm wird!

Ich habe es überlebt. Na ja, der Fußboden in den Zügen war halt durch Getränkereste versifft, dass ist samstags nicht ungewöhnlich! Ätzend ist es trotzdem.
Profile Image
Ich habe übrigens von Anhang und Dugöngche eine "Gute Schokoladen"-Tafel für die Fotoaktion aus diesem Tread: http://www.bookcrossing.com/---/547167 bekommen - bringe ich gleich mit und kann natürlich auch verköstigt werden.

Wer möchte, kann das Schoko-Fotomodell also gerne benutzen und sich an der Schoki-Foto-Baumpflanzaktion beteiligen :)
Profile Image
Die Milchschoggi war lecker, leider!
Profile Image
Hallo an alle, die eine Jiaogulan-Pflanze mit *Sternchen* bekommen oder bereits bekommen haben.
Dieses Sternchen soll angeblich eine Art Wunderkerze sein, falls ihr es also an Silvester anzündet, könnt ihr vielleicht an mich denken ;-)

Profile Image
Dieses Sternchen soll angeblich eine Art Wunderkerze sein, falls ihr es also an Silvester anzündet, könnt ihr vielleicht an mich denken ;-)
Ja, aber sicher doch! :-)
Profile Image
Hallo an alle, die eine Jiaogulan-Pflanze mit *Sternchen* bekommen oder bereits bekommen haben.

ich denk auch ohne Sternchen an Dich

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.