corner corner [MeetUp] Köln, 14.11.2017

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[MeetUp] Köln, 14.11.2017

Wenn Ihr alle gut durch den evangelischen (Reformationstag) und den katholischen (Allerheiligen) Feiertag gekommen seid, könnt Ihr in Ruhe anfangen, Euch aufs nächste Meetup vorzubereiten. Das ist im November mal wieder am spätestmöglichen Termin, dem 14., wie immer ab 18 Uhr im Café Goldmund in Ehrenfeld. Bücher, Klaaf und Heißgetränke gegen den Novemberblues!

Dabei sind:

- Bibo
- KYH (vielleicht)
- PerroCGN
- Macy24

Complete Thread

Profile Image
Wenn Ihr alle gut durch den evangelischen (Reformationstag) und den katholischen (Allerheiligen) Feiertag gekommen seid, könnt Ihr in Ruhe anfangen, Euch aufs nächste Meetup vorzubereiten. Das ist im November mal wieder am spätestmöglichen Termin, dem 14., wie immer ab 18 Uhr im Café Goldmund in Ehrenfeld. Bücher, Klaaf und Heißgetränke gegen den Novemberblues!

Dabei sind:

- Bibo
- KYH (vielleicht)
- PerroCGN
- Macy24
Profile Image

Ich komme

Profile Image
Und was ist mit Dezember? Wichteln?
Profile Image
Wir kommen im Dezember wieder zum MeetUp.
Wichteln? Klar! Solange es kein Schrottwichteln ist....
Profile Image
Nennt es 0€-Wichteln.
Profile Image
d.h. eine 80% Zusage...
Profile Image
Dabei sind:

- Bibo
- ...

Bevor Bibo nachher ein Ein-Frau-Meet-Up veranstealtet... - ich leiste ihr Gesellschaft.

@Adaque: was ist den mit Dir selbst? Kommst Du?
Profile Image
Dabei sind:

- Bibo
- ...

Bevor Bibo nachher ein Ein-Frau-Meet-Up veranstealtet... - ich leiste ihr Gesellschaft.

@Adaque: was ist den mit Dir selbst? Kommst Du?

Entschuldigt mein langes Schweigen, war im Urlaub. Diesen Dienstag werde ich wohl auslassen, bin dafür im Dezember beim Nicht-Schrott-Wichteln wieder dabei.
Profile Image
Ich komme, höchstwahrscheinlich.
Habe Euch auch schon lange nicht getroffen.
Profile Image
Ihr Lieben, mir ist doch wirklich noch ein Haufen Arbeit dazwischengekommen. Da muss ich das Meet-up schon wieder ausfallen lassen. Schade.
Profile Image
Und das trotz Jetlag! ;-)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.