corner corner Buchhändlerförderungs-/Amazonverweigerungs- Challenge: 2. Halbjahr 2017 - NOVEMBER

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Buchhändlerförderungs-/Amazonverweigerungs- Challenge: 2. Halbjahr 2017 - NOVEMBER

Draussen ist es kalt, trüb und ungemütlich. Also, auf zum nächsten Buchladen und etwas Schönes für gemütliche Stunden auf der Couch erstehen.

Ich bin gespannt, was ihr findet ;-)

Complete Thread

Profile Image
Draussen ist es kalt, trüb und ungemütlich. Also, auf zum nächsten Buchladen und etwas Schönes für gemütliche Stunden auf der Couch erstehen.

Ich bin gespannt, was ihr findet ;-)
Profile Image
Die 3 Bücher habe ich direkt bei Claus Beese bestellt.
Profile Image
„Wortreich“ (mir gefällt schon der Name so gut) in Meschede mein Hörbuch für das Krimiabo 2018 von Schneefee abgeholt: Die gute Tochter von Karin Slaughter.
Gestern war es nicht mitgekommen, aber dafür hatte ich dort (sehr bücherrelevant, aber mich erfreuend) ein hübsches Set mit je zwei unterschiedliche Lakritzsirups und –Granulaten entdeckt und mitgenommen. Nun kann ich wieder in meinem Kochbuch für Rezepte mit Lakritz stöbern und mich anschließend austoben!!!
Profile Image
auf Empfehlung von florinda-bs sofort von der Buchhandlung Graff in Braunschweig bezogen.
Dann eben noch Weihnachtskarten mit dem Aachener Dom darauf in der Buchhandlung Lausberg in Walheim gekauft.
Profile Image
Ich habe das Buch auch bestellt, mal schauen, wann ich es abholen kann.
Profile Image
Ich habe das Buch auch bestellt, mal schauen, wann ich es abholen kann.

Danke, liebe Lillianne ♥
Profile Image
Heute Morgen habe ich mein bestelltes Exemplar von "Bonjour Deutschland!" bei der Buchhandlung Schneider abgeholt.
Waow! Was für ein tolles Gefühl, das eigene Buch in den Händen zu halten.
Profile Image
...in einer kleinen Bücherei in Blomberg / Lippe : Es beginnt am siebten Tag von Alex Lake mitgenommen / gekauft.
Profile Image
habe ich in der Buchhandlung hier in der Stadt meine bestellten CDs abgeholt, zum Einen den Hörbuchadventskalender zu Verschenken und zum Anderen eine Sammlung von Theodor Storm Hörspielen für mich selber.
Profile Image
Natürlich habe auch ich mir als Novemberbuch „Bonjour Deutschland“ bestellt. Ich habe es Anfang der Woche bei meinem Bücherwurm bestellt und konnte es heute abholen ;-)
Profile Image
die in Mainz spielen, natürlich wieder in der kleinen Buchhandlung nebenan, und immer mal wieder Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke: Lost in Translation. Unübersetzbare Wörter aus der ganzen Welt und 333 einzigartige Wörter

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.