corner corner [treffen] am 15.11. um 15 Uhr im Troc' Café Straßburg

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[treffen] am 15.11. um 15 Uhr im Troc' Café Straßburg

in der OBCZ
http://www.bookcrossing.com/---/221731
Lillianne und ich kommen

Complete Thread

Profile Image
Am 14ten kann ich leider nicht.
Profile Image
Am 14ten kann ich leider nicht.

Könnte wir auch 😊wäre schön 😊
Profile Image
Cool :-) Halte ich mal fest!
Profile Image
in der OBCZ
http://www.bookcrossing.com/---/221731

wir treffen uns nun in Straßburg am 15.11. um 15 Uhr

Profile Image
Dobrý den, Bohužel, jsem jen 21. listopadu očekáván ve Štrasburku. Ale přeji nádherné setkání. "A řekněme, děkuji za tip kavárny"... 😉
Skvělá lokace. ;)

Hello, Unfortunately, I'm only expected on 21 November at Strasbourg. But I wish a wonderful meeting. And let's say thank you for the tip of the cafe. ..;) Great location.  ! :)

Bonjour, Malheureusement, je ne suis attendu que le 21 novembre à Strasbourg. Mais je souhaite une merveilleuse rencontre." Et disons merci pour la pointe du café." ;) Excellent emplacement. ;
Troc'afé
8 rue du Faubourg de Saverne
Strasbourg, Alsace 67000
France (F)
Profile Image
Vielen Dank . Straßburg ist wunderbar und sie haben viele Bücherschränke an diversen Offenen Gärten mitten in der Stadt ;-)
Profile Image
Hallo zusammen,

ich werde leider nicht dazu kommen können. Geht von meinen Arbeitszeiten her nicht, wie sich jetzt definitiv herausgestellt hat. Die können sich auch kurzfristig ändern, darum habe ich bisher auch nicht auf den Post reagiert.

Katalobonga weiss auch Bescheid, wie ich aus dem französischen thread entnommen habe, sonst hätte ich sie heute angeschrieben.

Wünsche Euch allen viel Spass im Troc' Café!!
Profile Image
muss mich um meinen Hals kümmern :-(
Profile Image

oh je Gute Besserung wünsche ich dir .

Wir hatten ein schönes Treffen mit einem Überraschungsgast :-)
Profile Image
Danke schön :-)

Ich hoffe bei der nächsten Gelegenheit klappts wieder!
Profile Image
ich hoffe, es geht dir besser? Habe das nicht gleich entdeckt. Mit Tablet ist eine ordentliche Sicht nicht möglich. In einem halben Jahr etwa, bin ich wieder in der alten Heimat. Bis dahin alles Gute :-)
Profile Image
In einem halben Jahr etwa, bin ich wieder in der alten Heimat.

In einem halben Jahr? Wie wär´s mit einem MU im Troc'Café?

Profile Image
Top :-) Am Wochenende müsste es sich einrichten lassen.

PS Ich bin Diotallevi...
Profile Image
es kam noch ein Überraschungsgast. Es war wunderbar, Passeur-X nun persönlich kennenzulernen und erstaunt Krissa33 drücken zu dürfen. Ghanescha habe ich schon in Offenburg getroffen, so konnte ich gemeinsam mit ihr das Café ansteuern. Vielen Dank euch allen, es war ein besonderes Erlebnis. Bin sicherlich nicht das letzte Mal da gewesen :-))
Profile Image
muss wiederholt werden!
Straßburg ist immer eine Reise wert und die vielen Bücherschränke brauchen ja Nachschub und ich brauche dringend wieder französische Labels .
Profile Image
Ja, ich bin kurzentschlossen über Strasbourg gefahren statt durch Holland und Belgien, um nach Paris zu kommen.
War ein guter Entschluß !
Profile Image
Ja, ich bin kurzentschlossen über Strasbourg gefahren statt durch Holland und Belgien, um nach Paris zu kommen.

Ja und dein Handy Schutz kommt sehr gut an ❤
Profile Image
ich habe mich sehr gefreut ... bin jedoch ohne Buch von dir zurück gefahren. Dir noch eine gute Weiterreise.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.