corner corner Ring: Am schönsten Arsch der Welt (Bernhard Hoecker)

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Ring: Am schönsten Arsch der Welt (Bernhard Hoecker)

http://www.bookcrossing.com/---/14782076

Einen gigantischen Kauribaum umarmen, entspannt in luftiger Höhe von fast zweihundert Metern auf dem Sky Tower flanieren, ein Bad im blubbernden Schlammgeysir von Hell’s Gate nehmen oder als Hilfspostbote für die Halbinseln an den Malborough Sounds Briefe austragen - in Neuseeland gibt es für jemanden wie Bernhard Hoëcker genug zu tun. Und auch wenn die Internetgemeinde die Etappen vorgibt: Er ist zu allem bereit. Zusammen mit Reiseprofi und Wissensquelle Tobias Zimmermann hat er jetzt ein unglaublich unterhaltsames, grandios witziges und unendlich lässiges Entdeckerbuch geschrieben - prall voll mit erstaunlichem Wissen, zahlreichen Fotos und schrägen Illustrationen, die das Neuseeland-Fieber wecken!

Complete Thread

Profile Image
http://www.bookcrossing.com/---/14782076

Einen gigantischen Kauribaum umarmen, entspannt in luftiger Höhe von fast zweihundert Metern auf dem Sky Tower flanieren, ein Bad im blubbernden Schlammgeysir von Hell’s Gate nehmen oder als Hilfspostbote für die Halbinseln an den Malborough Sounds Briefe austragen - in Neuseeland gibt es für jemanden wie Bernhard Hoëcker genug zu tun. Und auch wenn die Internetgemeinde die Etappen vorgibt: Er ist zu allem bereit. Zusammen mit Reiseprofi und Wissensquelle Tobias Zimmermann hat er jetzt ein unglaublich unterhaltsames, grandios witziges und unendlich lässiges Entdeckerbuch geschrieben - prall voll mit erstaunlichem Wissen, zahlreichen Fotos und schrägen Illustrationen, die das Neuseeland-Fieber wecken!
Profile Image

Oh ja

da lese ich doch gerne mit 🙄aber bitte nicht an erster Stelle - hier hausen gerade wieder einige Ringe ☺. Lieben Dank
Profile Image
und Hoecker lässt sich ganz entspannt zwischendurch lesen
Profile Image
Vielen Dank für das Angebot! =D
Profile Image
ich gern aber ziemlich weit hinten
Profile Image
Ich auch bitte, nach oder vor Manda1980. DANKE
Profile Image
Mein Sohn wird nächstes Jahr Neuseeland erkunden...

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.