corner corner [Meetup] Treffen der Berliner Bookcrosser am 10. November im Restaurant Erdton

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[Meetup] Treffen der Berliner Bookcrosser am 10. November im Restaurant Erdton

Liebe Bookcrosser,

unser nächstes Treffen findet am Freitag, den 10. November 2017 um 18 Uhr im Restaurant Erdton statt.
Das Lokal ist gut zu erreichen mit der Tram M5, M6, M8 bis Platz der Vereinten Nationen und mit dem Bus 142 bis Friedrichsberger Straße.

Releasezone: http://www.bookcrossing.com/---/789806

Kommen wollen:
Andrea-Berlin
Andreasberlin
captain_fantasy
Feuerzeug11
Floribu
havelblume
natur_m
Patschouli
Physalis74
Saguna
Schnürchen
Urfin
VintageVanguard
WhiteNights
wurm666

Können nicht:
3malglueck
akireyvonne
inabook
Lillianne
ny-nol
Omanate
zz-zugzwang

Vorschlag für Dezember: Restaurant "Die Auster" im Haus der Kulturen der Welt (inken)

Complete Thread

Profile Image
Liebe Bookcrosser,

unser nächstes Treffen findet am Freitag, den 10. November 2017 um 18 Uhr im Restaurant Erdton statt.
Das Lokal ist gut zu erreichen mit der Tram M5, M6, M8 bis Platz der Vereinten Nationen und mit dem Bus 142 bis Friedrichsberger Straße.

Releasezone: http://www.bookcrossing.com/---/789806

Kommen wollen:
Andrea-Berlin
Andreasberlin
captain_fantasy
Feuerzeug11
Floribu
havelblume
natur_m
Patschouli
Physalis74
Saguna
Schnürchen
Urfin
VintageVanguard
WhiteNights
wurm666

Können nicht:
3malglueck
akireyvonne
inabook
Lillianne
ny-nol
Omanate
zz-zugzwang

Vorschlag für Dezember: Restaurant "Die Auster" im Haus der Kulturen der Welt (inken)
Profile Image
... oh das werde ich mal machen.
herbstbunte grüße
Profile Image
... und hoffe, dass es klappt
Profile Image
Allerdings arbeite ich freitags am anderen Ende der Stadt (vom Erdton aus gesehen) mit "open end". Wenn ich es dann noch schaffe, komme ich gerne, wenn auch bestimmt nicht pünktlich. :-)
Profile Image
Danke für die Organisation.
Profile Image
und würde gerne kommen.
Profile Image

Bin dabei!

Habt bis dahin alle eine gute Zeit!

Beste grüße und danke fürs Reservieren!
Profile Image

Ich wollte,

aber nun ist eine Extra-Chorprobe angesetzt - leider
Profile Image
läßt sich an einen anderen (Eventual)termin anschließen, also ein wetter- und konditionsbedingtes Vielleicht.
Profile Image
Es hat mich sehr gefreut Dich zu sehen.
Leider hast die rosa Dinger nicht registriert😂😂.
Ich schicke Dir ein Foto zum nachholen.😉
Profile Image
Es hat mich sehr gefreut Dich zu sehen.
Leider hast die rosa Dinger nicht registriert😂😂.
Ich schicke Dir ein Foto zum nachholen.😉
Profile Image
Inzwischen steht es fest, dass ich es nicht zum Treffen am 10.11.17 schaffen werde. Schade. :-/
Euch viel Spaß und bis zum nächsten Treffen. :-)
Profile Image

leider

werde ich nicht kommen.
Sehen wir uns bei Patschouli?
Profile Image
ich hab nicht das Buch für dich vergessen, ich hatte nur Deine Adresse verlegt. Nun werde ich es Dir mitbringen! Und kommst Du am 12.11. in die Sibylle?
Profile Image
Wünsche Euch viel Spass!
Profile Image
Ist schon eine gaaaanze Weile her, dass ich beim Treffen dabei war, aber ich würde auch gern kommen!
Profile Image

RE:komme

ich will mich auch mal wieder blicken lassen
Profile Image
oh, da freue ich mich!
Profile Image
Hab mich entschlossen, zweimal nach Berlin zu kommen Freitag und Sonntag.
Freu mich auf euch!
Profile Image
Hallo,
nachdem ich es schon länger nicht mehr geschafft habe, aber in den letzten Tagen einige Bücher bekommen habe, will ich die bis Freitag registrieren und mitbringen. Praktisch ist auch, dass wir die Bücher, für die sich niemand von euch interessiert, trotzdem da lassen und in die Regale des Restaurants stellen können.
Liebe Grüße und bis denne
Profile Image
Bin heute Abend in Berlin, und meinen Großen locke ich mit Aussicht auf Pommes, daher: Vielleicht :o)
Profile Image

MU 10.11.17

Leider kann ich nicht dabei sein. Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche einen schönen Abend.

12:30 Uhr
Ich bin bis mind. 17 Uhr Nähe U-Rath. Neukölln, vielleicht schaff ich es doch noch - bin ja dann fast schon auf dem Weg ;-)
Profile Image
für den heutigen Nachmittag und mein heutiges Vorprogramm führen dann doch zu einer kurzfristigen Absage und Schonung meiner Kräfte für den neuen Versuch am Sonntag zur Sibylle.

Ganz herzlich grüße ich Schnürchen, die wir alle auf unseren Treffen vermißt haben, und ich sehe es als frohe Kunde an, dass Schnürchen zum Treffen vorbeischauen kann.

Machts alle juut und besser!
Profile Image
... es geht mir nicht so gut. Ich drücke dich, Schnürchen. Bleib behütet! ... und ich grüße herzlich alle, die ich jetzt leider nicht sehen kann. Ich wünsche einen interessanten Abend und viele Bücher auch für die beiden Erdtonregale ... meine müssen später reisen.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.