corner corner Info für alle, die von mir noch etwas erwarten

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Info für alle, die von mir noch etwas erwarten

Hallo Ihr Lieben,
Leider hat unsere Familie ein schwerer Schlag ereilt, mein Sohn ist schwer krank und wir wissen noch nicht, wie es weitergeht. Deshalb werde ich wohl für eine ganze Zeit nicht mehr groß dazu kommen, Mich um bc zu kümmern. Ich bin jetzt ganz viel im Krankenhaus und habe ja außerdem noch einen kleineren Sohn, um den ich mich kümmern muss. Ich werde versuchen, alle Ringe und Boxen ungelesen weiter zu schicken, sie sich jetzt noch bei mir befinden, aber bitte seht es mir nach, wenn das dauert.
Bitte streicht mich bis auf weiteres aus euren Ranglisten und Abs, wenn das geht.
Sollte sich hier etwas ändern, dann melde ich mich wieder.
GAnz liebe Grüße an euch alle vom Seepferdchen17 & Co

Complete Thread

Profile Image
Hallo Ihr Lieben,
Leider hat unsere Familie ein schwerer Schlag ereilt, mein Sohn ist schwer krank und wir wissen noch nicht, wie es weitergeht. Deshalb werde ich wohl für eine ganze Zeit nicht mehr groß dazu kommen, Mich um bc zu kümmern. Ich bin jetzt ganz viel im Krankenhaus und habe ja außerdem noch einen kleineren Sohn, um den ich mich kümmern muss. Ich werde versuchen, alle Ringe und Boxen ungelesen weiter zu schicken, sie sich jetzt noch bei mir befinden, aber bitte seht es mir nach, wenn das dauert.
Bitte streicht mich bis auf weiteres aus euren Ranglisten und Abs, wenn das geht.
Sollte sich hier etwas ändern, dann melde ich mich wieder.
GAnz liebe Grüße an euch alle vom Seepferdchen17 & Co
Profile Image
Liebes Seepferdchen, wir wünschen dir und deiner Familie alles Liebe, hoffen, dass die Krankheit deines Sohnes heilbar ist und wünschen euch ganz viel Kraft, dass ihr alles gut durchsteht...
Profile Image

Ach je

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und "alles Gute" speziell deinem Sohn. Klar, dass da Dinge wie bc ganz hinten anstehen!
Profile Image
für dich und deine familie, hoffen wir das beste.
es tut mir sehr leid.
Profile Image
Hoffentlich wendet sich alles zum Guten!!!
Alles Liebe für euch.
Profile Image
dass es nicht allzu arg für euch wird!
Es gibt wesentlich Wichtigeres als Bookcrossing.
Profile Image
mach Dir nur nicht so viele Gedanken um BC. Das kommt vielleicht später irgendwann wieder. Wichtig ist jetzt Deine Familie und dafür wünsche ich Dir alles Gute und Liebe!
Profile Image
Und alle guten Wünsche für Euch alle!
Profile Image
Wünsche Euch allen viel Kraft für diese schwierige Zeit.
Profile Image
& euch viel Kraft!
Profile Image
für euch und ganz besonders für deinen Sohn. Familie geht auf alle Fälle vor. Dein Sohn braucht euch auch, um wieder Sonne zu sehen. Bleibt behütet!
Profile Image
und tut mir sehr leid. Ihr seid so eine starke Truppe, du und deine Männer. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass deinem Sohn geholfen wird und ihr alle das durchsteht.
Profile Image
sende ich zu Dir.
Mir haben in meinen schweren Stunden die Hörbücher der BC - freunde sehr geholfen und die Gespräche mit ihnen.

Alles Gute für Dich und Deine Familie.
Profile Image
Die Familie geht vor. Ich drücke Euch die Daumen.
Ich kümmere mich von hier aus darum, dass Jemand das Seniorenbüro weiter betreut.
Profile Image
ich wünsche dir und vor allem deinem Sohn - auch im Namen von Meike-Dessau, dass sich alles zum Guten wendet. Wir sind in Gedanken bei euch
Profile Image

Alles Gute

für deinen kranken Sohn, für dich und für den Rest der Familie.
Profile Image
... daß Ihr das gut durchsteht! Viele gute Gedanken werden Euch begleiten
Profile Image
ich wünsche deinem Sohn eine rasche Genesung (auch wenn deine Worte dramatischer klingen...) und euch als Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Kümmer dich um deine Lieben. Bookcrossing und alles andere kann warten. Wenn du irgendwie Hilfe brauchst, sag' bescheid.

Profile Image
und eurer Familie viel Kraft, diese Zeit durchzustehen.
Profile Image
Dir und Deiner Familie! Das sind ja wirklich beunruhigende Nachrichten!
Viel Glück und alle verfügbaren Schutzengel für Euch! Hoffnung und gedrückte Daumen!
Profile Image
...für dich und deine Familie!
Profile Image
Das klingt furchtbar! Ich wünsche Deinem Sohn gute Besserung und Dir und Deinen Lieben alles Gute!
Ringe und Boxen können unter solchen Umständen sowas von egal sein! Dein Sohn ist wichtiger!
Profile Image
Und Ruhe, Geduld und Kraft, vor allem aber Liebe Menschen, die euch unterstützen!
Profile Image
und hoffe sehr, dass es deinem Sohn bald wieder besser geht. Alles Gute und ganz viel Kraft euch allen.
Profile Image
Alles gute und viel Kraft auch von uns
Profile Image
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Gottes Beistand. Ich hoffe, die Krankheit ist heilbar oder zumindest gut behandelbar, so dass dein Sohn nach dem Krankenhaus wieder das Leben genießen kann. BC kann auf jeden Fall ganz hinten anstehen. Nichts ist auch nur annähernd so wichtig wie die Gesundheit deines Sohnes.
Profile Image

Oh

Deinem Sohn gute und schnelle Besserung, dir und der ganzen Familie viel Kraft und wenig Sorgen,

Liebe Grüße vom Wedding in Berlin
Profile Image
meine Ringe dürfen gern auch jahrelang bei dir rumhängen. Mach dir wg BC bloß keinen Stress.
Grüße aus Köln!
Profile Image
... auch aus Bremerhaven
Profile Image
Ich wünsche Euch viel Kraft, gute Besserung und ... viele schöne gemeinsame Momente. Liebe Grüße aus Plön
Profile Image
auch ganz viel Nervenstärke und das es bald wieder aufwärts geht.
Profile Image
für den Kranken und euch Allen viel Kraft und Geduld.

Ich schliesse mich an: Familie geht vor - Bc ist erstmal unwichtig. Natuerlich danke fuer die Info!

Halle (Saale) ist ja nicht aus der Welt und ich bin ab und zu in Leipzig ... wenn ich etwas tun kann o. Du einen gemeinsamen Tee trinken gehen magst, melde Dich einfach!
Profile Image

Alles Gute

Ich wünsche dir ganz viele helfende Personen und Kraft für besondere Situation.
Profile Image
das ist wohl klar: Die Gesundheit der Familie ist wichtiger als ein paar Bücher, lass Dir soviel Zeit wie Du brauchst.....

Wir denken jeden Tag an Euch und drücken ganz fest die Daumen
Profile Image
nur die besten Wünsche.
Ich wünsche von ganzem Herzen alles alles Gute und hoffe sehr für euch.
Alles Liebe und viel Kraft für dich und deine Familie.
Profile Image
Dir und deinen Co´s, vor allem dem einen, alles, alles Gute!!!!
Profile Image
Genesungswünsche für deinen Sohn und der Familie die Kraft es durchzustehen.

Profile Image

Viel Kraft

wünsche ich euch. Ich drücke die Daumen, dass dein Sohn schnell wieder gesund wird.
Profile Image
noch alles Gute für Dich und Deine Lieben! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit und hoffe sehr, dass sich alles ganz bald wieder zum positiven wendet!!
Profile Image
auch von mir.

... und unsere guten Wünsche sollten nicht auf den hinteren Seiten versumpfen, oder? ...
Profile Image
... und unsere guten Wünsche sollten nicht auf den hinteren Seiten versumpfen, oder? ...
nein - daher auch von mir nochmal alles Gute - besonders für Sohnemann.
Profile Image
Richtig! :-)
Man darf ruhig wiederholt zum Ausdruck bringen, dass viele Menschen in Gedanken bei Seepferdchen17 und Familie sind.
Profile Image
Richtig! :-)
Man darf ruhig wiederholt zum Ausdruck bringen, dass viele Menschen in Gedanken bei Seepferdchen17 und Familie sind.

finde ich auch !
Profile Image
Für die Aufmunterungen, Hilfsangebote und lieben Wünsche. Im Moment ist alles sehr schwer für uns und es tut gut, wenn man dann weiß, dass es Menschen gibt, die an einen denken, auch wenn sie uns natürlich nicht helfen können. Das gibt Kraft. Hoffen wir, dass dieser Alptraum irgendwann ein gutes Ende findet.
Profile Image
... so sind wir. Gerne geschehen!
Profile Image
Hoffen wir, dass dieser Alptraum irgendwann ein gutes Ende findet.

Dafür drücke ich euch auch ganz fest die Daumen und wünsche viel, viel Kraft euch allen!
Profile Image
Ich hoffe, es geht Deinem Sohn bald wieder gut!

Im Gedanken bei Euch! Ich umarme Euch.

Profile Image

Ich habe

Meike-Dessau heute von eurem Unglück erzählt. Sie wünscht dir und deinem Sohn auch alles Gute. Sie ist ja nicht so oft im Forum
Profile Image
viel Kraft, alles durchzustehen.
Profile Image
Das wuensche ich dir sehr,vieles Wichtig ist jetzt das Sorge um deines Sohn.
Das "nicht so wichtig",Zeit fuer bookcrossing.com (Buch + Ray),...
Dir / Familie vieles Kraft&Mut...,

Máte hodně síly a odvahy pro svou rodinu a brzy se dostanete k vašemu malému synovi, který si přeje ,
Lenka z Prahy ☆☆☆
Profile Image
wünsche ich Dir und Deiner Familie weiterhin alles Gute, Kraft und Unterstützung!
Profile Image
Wünsche euch weiterhin Kraft & Zuversicht und Alles Gute für den Sohnemann!
Profile Image
Dank Mary-T und ihrer PM habe ich hier reingeschaut, denn im Forum bin ich nun schon ein paar Monate nicht mehr gewesen.

Die meisten von euch werden ja inzwischen schon davon gehört haben, dass mein Großer mit 16 an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt ist. Die Aussichten sehen bei dieser Erkrankung sowieso eher schlecht aus und bei ihm haben sich leider auch schon Metastasen gebildet.

Allerdings gibt es zum neuen Jahr trotzdem eine gute Nachricht: nachdem die erste Chemo das Schalentier überhaupt nicht beeindruckt hat, schlägt nun der 2. Versuch mit anderen Medikamenten an. Wir hoffen also weiter. Mein Sohn hat gesagt, er muss wieder gesund werden, schließlich will er dann noch mal zu meiner Schwester nach Südafrika. Dieses Ziel hilft auch die schweren Zeiten durchzustehen.

Wir danken auf alle Fälle euch allen, die ihr an uns denkt und das auch hier oder anderswo kundtut. Besonders lieben Dank für die Karten, Briefe u.ä. Das tut sehr gut und hilft uns unheimlich, auch wenn ihr natürlich sonst
nichts machen könnt. Ich leider auch nicht und ich habe gemerkt, dass das das Schwerste für eine Mutter ist: daneben zu stehen, zu sehen, wie dein Kind leidet und nichts machen zu können, nur zu hoffen und Anderen zu vertrauen.

Und dann ist da ja auch noch der Kleine, der auch unter der ganzen Situation leidet und immer wieder zurückstecken muss und seine Mama kaum noch sieht. Ich bin unheimlich dankbar für die Hilfen, die es für unsere gesamte Familie gibt und die v.a.aus Spenden finanziert werden. ( http://www.elternhilfe-leipzig.de ) Nun merke ich selbst, wie wichtig solche Angebote sind.

Ganz liebe Grüße von allen meinen Männern
Profile Image
auch von mir die allerherzlichsten Gedanken und guten Wünsche für Euch; ich wünsche Euch allen soviel Kraft wie Ihr braucht um alles gut zu überstehen. Und ich bitte für Euch, damit Ihr Eure Hoffnung nicht verliert und die 2. Behandlung nicht nur gut anschlägt sondern auch die Heilung bringt.
Alles Liebe und Gute aus Berlin-Steglitz.
Profile Image
Und mein Kalenderspruch von gestern passt auch dazu:
Wenn der Plan nicht funktioniert,
dann ändere den Plan.
Aber niemals das Ziel!

Liebes Seepferdchen, ich wünsche dir/euch alle nötige Kraft und Hoffnung!
In Gedanken bei euch

lire
Profile Image
und viel Kraft!

Ich freue mich sehr zu hören, dass er so einen Gesundwerde-Willen hat! :-) Das scheint sehr wichtig zu sein, habe ich den Eindruck gewonnen! Und die and. guten Dinge sind natürlich auch schön!

Liebe Grüße
aBaCi & thira3006

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.