corner corner Audio Ring: ES von Stephen King

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Audio Ring: ES von Stephen King

Da ich weder das Buch noch ein Hörbuch hier bei Bookcrossing gefunden habe, dachte ich mir, dass ich es als Ring reisen lassen könnte. Ich habe das Hörbuch heute günstig online bestellt.

Wer hätte denn Interesse??? Es würde als Orginal-mp3-CD reisen.

Complete Thread

Profile Image
Da ich weder das Buch noch ein Hörbuch hier bei Bookcrossing gefunden habe, dachte ich mir, dass ich es als Ring reisen lassen könnte. Ich habe das Hörbuch heute günstig online bestellt.

Wer hätte denn Interesse??? Es würde als Orginal-mp3-CD reisen.

Profile Image
ich, natürlich!
Profile Image

Wow!

ES war definitiv eines meiner Lesehighlights vor laaanger Zeit!
Ich habe mich beim Lesen sehr gegruselt und es hat mich nachhaltig beeindruckt! Da ich mir irgendwie gar nicht vorstellen kann, wie das als Hörbuch funktionieren kann und wer überhaupt der Sprecher ist, habe ich mir gerade die Hörprobe angehört ... und was soll ich sagen: schon beim ersten Satz, wo das kleine Papierschiffchen den Rinnsteig entlangdümpelt, standen mir die Haare auf den Unterarmen zu Berge und das Grauen war präsent! Huh, ich glaube, ich traue mich ...!
Profile Image

Ich bitte!

Dann brauche ich nicht selber lesen ;-)
Profile Image
Ich wäre gerne dabei!

Besten dank für das Angebot.

Profile Image
Danke für das Angebot.
Momentan ist es ja in aller Munde und hatte schon überlegt,es zu lesen.
Profile Image
Ich wäre auch gern dabei.
Profile Image

Eieiei

Jetzt dieses Angebot... NACHDEM ich mich durch über 1200 Seiten gelesen habe... und am Sonntag den ersten Teil der Neuverfilmung im Kino gesehen habe.

Daher für mich leider nicht, aber vor einigen Monaten hätte ich mich da wahnsinnig drüber gefreut.

Ich wünsche gruseliges Lauschvergnügen an alle Hörer. :)
Profile Image

Ich auch.

Ich möchte mich gruseln. Das Buch habe ich gelesen .Echt gruselig.Danach Christine und in einer kleinen Stadt. Ich liebe S. King.
Profile Image
Ich würde auch noch gerne mithören.
Profile Image
Ganz vielen Dank
Profile Image
supergut - bis zur Auflösung, die erschien mir lieblos. Seitdem will ich allerdings immer mal das Papierbuch lesen und schrecke vor der Dicke zurück (vor allem, wenn man die Auflösung ja schon kennt...) von daher wäre ich gern dabei, aufgrund meiner aktuellen mobilen Situation aber vielleicht nicht direkt am Anfang
Profile Image
Lies mal.
Es war eins der Bücher, die ich mehrmals gelesen habe. Da steckt viel mehr drin als Grusel.
Die erste Verfilmung war ok, erreicht aber nicht die Tiefe des Romans.
Die zweite? Warum muss man heutzutage aus jedem Driss 'nen Mehrteiler machen? Im Buch ist der Erwachsenenteil mehr so ne Rahmenhandlung.
Profile Image
hören...danke fürs Angebot
Profile Image
Zumindest den ersten Teil(den mit den Kindern).
Mir hat der Film sehr gut gefallen! *grusel*
Profile Image
Da würde ich auch gerne mithören. :) Was habe ich die Stephen-King-Bücher früher verschlungen. :D
Profile Image
Mein Mann würde SEHR GERN mithören... “ES“ ist eines seiner Lieblingsbücher. Und nachdem er mir versprochen hat, es nur im LKW zu hören, stelle ich mich mal für ihn an.
Profile Image
Habe nun das HB angelegt und werde es auch als nächstes hören, damit es bald auf Reise gehen kann...

http://www.bookcrossing.com/---/14766583

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.