corner corner MeetUp Darmstadt 09.11.2017 (Nachbetrachtung)

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

MeetUp Darmstadt 09.11.2017 (Nachbetrachtung)

Hallo ihr Lieben,

ich stelle schon mal den Termin für unser nächstes Treffen in Darmstadt online. Es wird der 09.11.2017 sein. Diesmal gibt es türkisches Essen... sehr lecker! Wir treffen uns ab 18 Uhr.

Hier ist der Link zur Homepage:
http://www.karagoez.com/

Adresse:
Karagöz - Türkisches
Spezialitäten Restaurant
Sandstraße 32
64283 Darmstadt

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme und freue mich schon auf gutes Essen in toller Gesellschaft.

Teilnehmer:
hesse-maus
chawoso
ingwer
-BuchLiebe-
bibische

Complete Thread

Profile Image
Hallo ihr Lieben,

ich stelle schon mal den Termin für unser nächstes Treffen in Darmstadt online. Es wird der 09.11.2017 sein. Diesmal gibt es türkisches Essen... sehr lecker! Wir treffen uns ab 18 Uhr.

Hier ist der Link zur Homepage:
http://www.karagoez.com/

Adresse:
Karagöz - Türkisches
Spezialitäten Restaurant
Sandstraße 32
64283 Darmstadt

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme und freue mich schon auf gutes Essen in toller Gesellschaft.

Teilnehmer:
hesse-maus
chawoso
ingwer
-BuchLiebe-
bibische
Profile Image

Ups...

Uhrzeit vergessen.

Ich habe es oben ergänzt. Ab 18 Uhr :D
Profile Image
Gestern war echt schön und sehr lustig! Es hat mir echt viel Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Treffen.
Ich erwähne jetzt nicht, dass ich schon auf der Speisekarte geguckt habe was es gibt und mir schon der Zahn tropft...
Profile Image
damit wir es nicht vergessen.
Profile Image
... ist in Zukunft für mich leider ein ganz schlechter Tag für Meetups, da ich an diesem Tag bis 19:15 Uhr Vorlesungen habe. Wäre also vorerst raus. Aber vielleicht ändert sich ja noch was... ;-)
Profile Image
... ist in Zukunft für mich leider ein ganz schlechter Tag für Meetups, da ich an diesem Tag bis 19:15 Uhr Vorlesungen habe. Wäre also vorerst raus. Aber vielleicht ändert sich ja noch was... ;-)

Das ist aber schade. Wir wollen mal schauen ob wir demnächst auch mal einen Mittwoch zum Treffen nehmen können. Dann könnte nämlich auch YogiShoko teilnehmen.

Wir werden es dann hier bekannt geben. :) Würden uns freuen, wenn es dann das nächste mal klappt.
Profile Image
Vielleicht doch noch jemand der Zeit und Lust hat?
Profile Image
Ich muss meiner Büro-Kollegin ja noch Bescheid geben...

Danke für den Schubs!
Profile Image
Und hier ist die Büro-Kollegin (d.h., ich nehme zumindest an, dass ich gemeint war ;-)).

Ich habe früher in Darmstadt gewohnt, aktuell in Zwingenberg und freue mich, wenn ich beim Treffen am 09.11. dabei sein darf. Karagoez ist super!

Freue mich, Euch kennenzulernen,

liebe Grüße
Bianca
Profile Image
Und hier ist die Büro-Kollegin (d.h., ich nehme zumindest an, dass ich gemeint war ;-)).

Ja, genau! Du bist das! Super das es klappt :-D
Profile Image

Ich habe früher in Darmstadt gewohnt, aktuell in Zwingenberg und freue mich, wenn ich beim Treffen am 09.11. dabei sein darf. Karagoez ist super!

Freue mich, Euch kennenzulernen,

liebe Grüße
Bianca

Klasse :D
Wir freuen uns sehr, dass du es einrichten kannst und dazu kommst. :)
Profile Image
Profile Image

Mmmh

Lecker Essen und nette Gesellschaft in Darmstadt. :D
Profile Image

Diesen Monat passt es leider nicht!
Profile Image

Diesen Monat passt es leider nicht!

Sehr schade, aber vielleicht beim nächsten mal wieder? ;)
Profile Image
ich habe bis 20 Uhr Dienst
Profile Image
ich habe bis 20 Uhr Dienst

Auch sehr schade. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal? :)
Profile Image
Aber es wird ja auch nicht unser letztes Treffen sein.

Wenn jemand was von meinen Büchern haben möchte, hier meine AVL-Liste: http://www.bookcrossing.com/---/available

Ich bin um jedes Buch froh, dass ich weitergeben kann ;-)
Profile Image
Mein Angebot mit den Büchern steht noch! ;-)
Profile Image
So, die Vorfreude steigt langsam.

Ich freue mich sehr auf leckeres in gemütlicher Runde.
Es ist immer so schön mit euch *seufz*

Vielleicht mag doch noch jemand zu der gemütlichen Runde dazu stoßen?
Profile Image
Ja, ich freu mich auch schon total!

Die Bücher für hesse-maus sind notiert.
Profile Image
Soeben habe ich einen Tisch für 18:00 Uhr reserviert. Ich habe mal für eine Person mehr reserviert, falls sich noch jemand spontan entscheidet ist es kein Problem... wir haben Platz ;)

Reserviert ist auf Buchliebe ;P

Ich freue mich schon sehr :D
Profile Image
Es war wieder sehr schön und verdammt lecker!

Schade, dass bibische doch nicht kommen konnte. An dieser Stelle wünschen wir alle gute Besserung und schicken liebe Grüße. Wir hoffen, dass es nächstes mal klappt.

In kürze wird es den Thread für das nächste Treffen geben.
Auf bald!
Profile Image
Wie immer sehr lecker! Mal lange getagt. Wir waren die Vorletzten......
Wovon hatten wir es .. von Tanzschulen und der Möglichkeit, wie man einem Mann dabei den Arm auskugeln könnte.... von Büchern, die riechen und wie lange sich Parfumduft hält bzw. stinkt. ....

och, Ihr seit dran. Gruß <:3~~~
Profile Image
Wir hatten es noch von Erdbeersekt und wie dieses Getränk in die Hose gehen kann. Über das Alter und ab wann man Mon Cheri im Laden kaufen kann.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.