corner corner Nachbetrachtet: Oktober-Meet Up in Braunschweig am Freitag, 13.10.!

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Nachbetrachtet: Oktober-Meet Up in Braunschweig am Freitag, 13.10.!

Es ist der 2. Freitag im Monat und der 13., also nach altem und neuem Rhythmus der richtige Tag!

Deshalb meetuppen wir um 18 Uhr im Café Fischer!

Wer kommt?

florinda-bs
moerschen
BS-Wenden
bspageturner
Feodora
Seemeister
Astraios
Laborfee
...

Kommt leider nicht:

biggibiest

Complete Thread

Profile Image
Es ist der 2. Freitag im Monat und der 13., also nach altem und neuem Rhythmus der richtige Tag!

Deshalb meetuppen wir um 18 Uhr im Café Fischer!

Wer kommt?

florinda-bs
moerschen
BS-Wenden
bspageturner
Feodora
Seemeister
Astraios
Laborfee
...

Kommt leider nicht:

biggibiest
Profile Image
wie schon beim letzten MeetUp angemerkt - ich bin genauso oft verhindert, wie zu den alten Terminen.

Ich mach aber schonmal Werbung für ein außerordentliches MeetUp am 4. November - wir bekommen Besuch:
http://www.bookcrossing.com/---/545479
Profile Image
Ich bin auf jeden Fall dabei! :-)

Aber wie kommt der Faden auf Seite 2? Geht gar nicht!
Profile Image
Jetzt ist er wieder auf Seite 1 :-)
Profile Image
bspageturner vermeldet auch ihre Teilnahme! :-)
Profile Image

bis jetzt spricht nichts dagegen.
Am 4.11 kann ich nicht--> 30 jähriges Abitreffen...das geht definitv vor.
Profile Image
bis jetzt spricht nichts dagegen...

@Feodora: Da freu ich mich schon! Das letzte gemeinsame Treffen ist schon wieder eine Weile her...
Profile Image
komme wahrscheinlich auch mit
Profile Image
für 6-8 Personen, es kann also gern noch jemand auch ohne Vorankündigung erscheinen...
Profile Image
Danke, florinda-bs! Ich freu mich schon- ist ja nicht mehr lange hin!
Profile Image
Herzlichen Dank für's Organisieren, Reservieren und die Extraeinladung. ;O)
Profile Image
und werde auch mal wieder vorbeischauen.
18:00Uhr ist aber wie immer utopisch, vor sieben wird das nix.
Profile Image

*schubs*

Profile Image
Danke für Euer zahlreiches Erscheinen!
Ein richtig schöner Auftakt zum Goldenen Oktober-Wochenende! :-)
Profile Image
Danke für Euer zahlreiches Erscheinen!
Ein richtig schöner Auftakt zum Goldenen Oktober-Wochenende! :-)

Da kann ich nur zustimmen! Alle "Angemeldeten" waren da, es war eine heitere Runde.
Der Flammkuchen war lecker und die Stolperstelle zwischen strammem Max und strammem Lachs wurde auch problemlos bewältigt..
Ein paar Bücher gab es auch und über dies und das wurde geklönt.

Festzuhalten bleibt, daß alle Anwesenden dafür waren, zum alten "MeetUp-Trott" zurück zu kehren und wieder jeweils am 2. Freitag im Monat zu meetuppen.

Profile Image
Jepp, das war es... auch wenn ich relativ früh "abberufen" wurde. Das Essen war wie immer lecker, die Bestellung und Lieferung streckenweise abenteuerlich, aber die neue Bedienung hat ihre Unsicherheiten mit viel Charme wieder wett gemacht.

Die Tischgespräche waren vielfältig, teilweise etwas sprunghaft, hab mich aber gefreut, dass ich meine mitgebrachten Bücher überzeugend loswerden konnte. Mitgenommen habe ich ausnahmsweise mal gar nichts. *ganzbreitgrins*

Ich hab kein Problem damit, wenn es in Zukunft wieder der zweite Freitag im Monat sein soll. Der Termin sollte/muss auf die passen, die Zeit und Lust haben, das auch zu organisieren (danke, dafür!), ich schaue eh immer erst kurzfristig auf den Kalender. Passt scho.

@florinda-bs: Fuchs-blau! Autsch... klar kenne ich das, das liegt nämlich auf dem direkten Weg zu meiner Stamkneipe. Ist ein neues Szene-Bar-Restaurant im ehemaligen Magni Stadthotel. Wohl ziemlich hochpreisig, aber zur Zeit total angesagt.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.