corner corner Oktober-Verlosung Gewinner steht fest

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Oktober-Verlosung Gewinner steht fest

Die Regeln (wie immer vom Vormonat übernommen):

Um teilzunehmen, meldet euch bitte hier im Thread mit fortlaufender Nummer in der Überschrift an und schickt mir zusätzlich eine PN mit eurer Adresse!

Unter den ersten 20, die sich hier anmelden und von denen ich eine Adresse habe, werde ich einen Gewinner und einen Alibigewinner ermitteln.
Der Gewinner bekommt von jedem Teilnehmer und von mir ein Buch geschickt. Damit es spannend bleibt, gibt es einen Alibigewinner, an den der Gewinner ein Buch schickt.

Bitte verschickt euer Buch relativ zeitnah, nachdem ihr die Nachricht mit der Adresse bekommen habt. Schaut Euch bitte auf dem Shelf des Gewinners um, was er/sie mag oder auch nicht. Vielleicht findet Ihr sogar ein Wunschbuch?
In diesem Zusammenhang: Achtet bitte darauf, dass eure Wunschliste aktuell ist, wenn ihr euch zu der Verlosung anmeldet. Auch ein kurzer Hinweis im Profil oder hier im Thread zu euren Lesevorlieben kann hilfreich sein.

Wenn die Bücher ankommen, ist es für alle Teilnehmer schön zu erfahren, welche Bücher der Gewinner, aber auch der Alibigewinner bekommen hat. Also veröffentlicht bitte eure Gewinne hier im Thread mit einem Link zum Journal.

Denkt daran, dass ihr gewinnen könntet und dann einerseits einen Riesenhaufen toller Bücher bekommt, andererseits aber auch dazu verpflichtet seid, die nächste Verlosung zu organisieren. (Also solltet ihr auch Anfang November Zeit haben...)

Allen Teilnehmer/inne/n viel Spaß und Glück.

Complete Thread

Profile Image
Die Regeln (wie immer vom Vormonat übernommen):

Um teilzunehmen, meldet euch bitte hier im Thread mit fortlaufender Nummer in der Überschrift an und schickt mir zusätzlich eine PN mit eurer Adresse!

Unter den ersten 20, die sich hier anmelden und von denen ich eine Adresse habe, werde ich einen Gewinner und einen Alibigewinner ermitteln.
Der Gewinner bekommt von jedem Teilnehmer und von mir ein Buch geschickt. Damit es spannend bleibt, gibt es einen Alibigewinner, an den der Gewinner ein Buch schickt.

Bitte verschickt euer Buch relativ zeitnah, nachdem ihr die Nachricht mit der Adresse bekommen habt. Schaut Euch bitte auf dem Shelf des Gewinners um, was er/sie mag oder auch nicht. Vielleicht findet Ihr sogar ein Wunschbuch?
In diesem Zusammenhang: Achtet bitte darauf, dass eure Wunschliste aktuell ist, wenn ihr euch zu der Verlosung anmeldet. Auch ein kurzer Hinweis im Profil oder hier im Thread zu euren Lesevorlieben kann hilfreich sein.

Wenn die Bücher ankommen, ist es für alle Teilnehmer schön zu erfahren, welche Bücher der Gewinner, aber auch der Alibigewinner bekommen hat. Also veröffentlicht bitte eure Gewinne hier im Thread mit einem Link zum Journal.

Denkt daran, dass ihr gewinnen könntet und dann einerseits einen Riesenhaufen toller Bücher bekommt, andererseits aber auch dazu verpflichtet seid, die nächste Verlosung zu organisieren. (Also solltet ihr auch Anfang November Zeit haben...)

Allen Teilnehmer/inne/n viel Spaß und Glück.

Profile Image

Nr 1!

Da bin ich gern dabei!
Profile Image

Nr. 2

Ich bin auch wieder gerne mit dabei!
Profile Image

Nr. 3

Gerne wieder dabei :-)
Profile Image

Nr4

Ich trage Lesefreundin ein.Sie hat zurzeit keinen PC.
Profile Image

Nr. 5

auch ich mache gerne wieder mit.
Profile Image

nr. 6

ich auch
Profile Image

Sieben

(Huch, mein anderer Post ist gelöscht. War ein Versehen, sorry)
Profile Image

Nr. 8

Send only
Profile Image

Nr. 9

Bin dabei!
Profile Image

10.

Bin gerne wieder dabei, PN kommt.
Profile Image

Nr. 11

Gern dabei, PM folgt.
Profile Image
:-)
Profile Image

Nr. 13

da mache ich doch auch mal mit.
Profile Image
Meine Wunschliste bringe ich nächsten Monat wieder auf Vordermann, dann fällt künftig das "send only" auch weg ;)
Profile Image
nu isses bekannt, danke.
Ich bleib trotzdem erst mal beim send only.
Profile Image

Deadline

Ich hatte mir schon eine Deadline gestellt.Bis zum 15.10 warte ich noch dann lose ich aus.
Profile Image
...bin ich dabei.
Profile Image

Nr. 18

dann mache ich auch mal mit

PN mit Adresse ist raus
Profile Image
wenn es denn o.k. ist?
Ich glaub ich bin der fünfte "send only" ;)
Profile Image

20

damit es weitergeht ... :-)
Profile Image
Heute Abend wird ausgelost.
Profile Image
Adresse ist raus. Ich hoffe das ich keinen vergessen habe. Würdet ihr kurz hier schreiben ,das die Adresse bei euch angekommen ist. Dankeschön.
Profile Image
Adresse ist angekommen, aber könntest du bitte noch mal den Nicknamen der Gewinnerin in einer Rundmail rumschicken, da kann ich dann mal auf der Wunschliste gucken, ob da nicht was zu finden ist, was hier ruht ;)
Profile Image
...und der Nickname konnte mit detektivischem Gespür anhand des Wohnortes rekonstruiert werden ;)
Profile Image
aber ich weiß nicht, wer es ist --- ich schaue mal ...

.... jetzt weiß ich es, alles klar

habe sogar ein Wunschlistenbuch, das ist doch mal was
Profile Image
und ich hoffe meine Spürnase war richtig ☺
Profile Image
Buch geht morgen auf die Reise.

Danke für die Orga.
Profile Image
so Fehler behoben,sorry.
Profile Image
das Buch eingetütet und reisebereit. Vielen Dank für Deine Organisation, Bruhni75.
Profile Image
Ich bin jetzt bereits fünf Bücher durchgegangen- alle hat diese Person schon. Nun habe ich eines, aber das muss ich erst lesen. Dauert also noch etwas!!!
Profile Image
danke an Bruhni75. Mir geht es wie Lilo37fee. Bin noch am Lesen, aber das Buch geht nächste Woche auf die Reise.
Profile Image

verzögerung

ich werde erst in ein paar tagen das buch rausschicken können
Profile Image
...geht die Post ab.
Danke für die Orga und herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
Profile Image

Morgen

macht sich das buch auf den weg

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.