corner corner [Adventskalender 2017] Engerl und Bengerl -alle verschickt ��

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[Adventskalender 2017] Engerl und Bengerl -alle verschickt ��

Plätze sind weg
1.2. 3.4.5. 6. 7.8.9. 10.11.12. 13.14.15.16 17.18.19.20.21.22. 23.24

wird diesen Monat noch befüllt

Alles Jahre wieder ein Adventskalender.

https://www.bookcrossing.com/---/14745317

Im virtuellen Buch ihr könnt stöbern, aber nicht aussuchen, sondern müsst euch überraschen lassen

Die Zahlen werden auf 24 Bücher verteilt, stimmen aber nicht mit der im virtuellen Buch überein.

Beispiel: Ihr wünscht euch den 1. Dezember , dann erhaltet ihr von mir das Buch welches ich mit dem 1. Dezember gekennzeichnet habe zugeschickt.

Ihr erhaltet dann die BCID zum virtuellen Kalender und könnt dann mitteilen welches Buch ihr für euren Wunschtag erhalten habt.

Eure Adresse bitte mit der gewünschten Zahl in der Nachricht an mich schicken.

Complete Thread

Profile Image
Plätze sind weg
1.2. 3.4.5. 6. 7.8.9. 10.11.12. 13.14.15.16 17.18.19.20.21.22. 23.24

wird diesen Monat noch befüllt

Alles Jahre wieder ein Adventskalender.

Im virtuellen Buch ihr könnt stöbern, aber nicht aussuchen, sondern müsst euch überraschen lassen

Die Zahlen werden auf 24 Bücher verteilt, stimmen aber nicht mit der im virtuellen Buch überein.

Beispiel: Ihr wünscht euch den 1. Dezember , dann erhaltet ihr von mir das Buch welches ich mit dem 1. Dezember gekennzeichnet habe zugeschickt.

Ihr erhaltet dann die BCID zum virtuellen Kalender und könnt dann mitteilen welches Buch ihr für euren Wunschtag erhalten habt.

Eure Adresse bitte mit der gewünschten Zahl in der Nachricht an mich schicken.
Profile Image
ich hätte gerne den 07.12
Profile Image
und zwar mit dem 19.12.
bin gespannt.
Profile Image

Schön...

...daß Du Dir die Mühe wieder machst! Da würde ich gerne den 12.12. nehmen.
Profile Image
ich hätte gern den 24.
Profile Image

tolle Idee

ist das. Ich hätte gerne die 13.
Profile Image
gerne mache ich mit und wähle den 03.12.

Herzlichen Dank
Profile Image

Schön, ...

dass du das wieder machst :-)

Ich hätte gerne den Nikolaustag (6.12.) und hoffe, dass es ein Bengel wird.

Vielen Dank und liebe Grüße!
Profile Image
...deswegen mache ich gerne wieder mit und bedanke mich auch, für die nette Idee.
Mir ist es egal, welche Nummer ich bekomme.
Profile Image
...deswegen mache ich gerne wieder mit und bedanke mich auch, für die nette Idee.
Mir ist es egal, welche Nummer ich bekomme.

habe dir den 5. Dezember verpasst ;-) den Krampurstag
Profile Image
Da möchte ich gerne dabei sein, danke, dass du das machst! Die Nummer überlasse ich gerne Dir zum Festlegen. Ich bin schon neugierig.
Profile Image
…aber das hört sich toll an. Ich würde gerne mitmachen und nehme gerne eine Nummer, die noch übrig ist.
Profile Image
Darf ich mich für einen "Bengel" anmelden? Das wäre dann der 23.12.?
Profile Image
gerne trage ich alle ein , die Zahlen in Klammern sind noch frei
Profile Image
so nun werden die Päckchen gepackt und diese Wochen noch verschickt.
Profile Image
und freue mich schon auf deine Büchergabe zum Advent.
Profile Image
und wünsche mir den 21.

Danke schön!
Profile Image
und sage vorab vielen Dank für Deine Idee und die Umsetzung!
Profile Image
Gibt es auch eine 22?
Dann würde ich mich gern für diesen Tag melden (und mich am Geburtstag von zweien meiner Kinder von dir überraschen lassen).
Dankeschön!
Profile Image
Das ist eine schöne Idee von dir.Ich nehme eine Zahl die übrig ist.Da ist die Überraschung noch größer.
Profile Image
Da würde ich gerne den 18. nehmen, wenn der noch frei ist. :-)
Profile Image
letzte Chance
Profile Image
Dann nehme ich doch den letzten Platz :-)
Profile Image
hoffe jede/r von euch freut sich dann auf das Kalenderbuch ;-)
Ende Oktober wird er woll gefüllt sein und im November werde ich die einzelnen Büchersendungen an euch schicken.....
Profile Image
Ich habs verpasst..schade schade.
Aber ich wünsche euch allen ganz viel Spaß. Ich fand es letztes Jahr total schön, das liebevoll verpackte Buch auszupacken :)
Profile Image
Ich habs verpasst..schade schade.
Aber ich wünsche euch allen ganz viel Spaß. Ich fand es letztes Jahr total schön, das liebevoll verpackte Buch auszupacken :)

außnahmsweise schalte ich noch einen 25.12. für dich , schick mir deine Adresse und Grüße in den Norden, hoffe der Sturm war nicht zu schlimm bei euch ?
Profile Image
ohhhh das ist so lieb :) das wird dann ja ein Geburtstagspäckchen für mich :)

Und doch ja, der Sturm war sehr übel. Es gab sogar Todesfälle. Bei mir waren es zum Glück nur kleine Ausfälle: mein Gewächshaus ist Geschichte... Bahnchaos sorgte dafür, dass ich mein Kind vom 100km entfernten Bahnhof abholen musste...

PN kommt...
Profile Image
...man bzw Frau darf einfach nicht in den Urlaub fahren, dann verpaßt man die schönsten Überraschungen der Adventszeit.
Profile Image
...man bzw Frau darf einfach nicht in den Urlaub fahren, dann verpaßt man die schönsten Überraschungen der Adventszeit.

mal sehen ob sich noch was ausgeht bei den Büchleins ;-)
Profile Image
habe jedem die BCID für den Kalender auf die Verpackung geschrieben und ihr meldet wenn das Buch angekommen ist.

Das gefundene Buch dann auch im Kalender erst am passenden Tag melden.
Profile Image
fehlen noch , bitte schickt sie mir per PM
Profile Image

Adresse

jetzt fehlen nur noch die ohne grünes Häkchen
Profile Image
es fehlen mirnoch 2 Adressen , alle anderen sind nun unterwegs zu euch
Profile Image
Alle Engerl und Bengerl sind nun unterwegs 😊die Bücher Liste stimmt nicht mehr ganz 😊etwas Überraschung muss doch auch sein 😊
Profile Image
Danke für diese tolle Aktion
Profile Image
Das ging aber flott 😊ihr könnt ja mal am Kalender den Eintrag machen , dann sehe was schon angekommen ist 😊die BCID steht außen auf dem Buch
Profile Image

Freue mich

Vielen Dank für diese Aktion liebe Ghanescha.
Profile Image
Vielen Dank für Dein großzügiges Angebot!
Profile Image
Vielen Dank für Deine himmlischen (und nicht so himmlischen ;-)) Gaben!
Profile Image

Freu mich

Mein Buch kam heute mit der Post.Das ist so liebevoll verpackt worden.Ich brauche ja nur bis zum 2.Dezember warten.Ich bin so gespannt was ich bekommen habe.Vielen lieben Dank.📚📚😘😘📚📚
Profile Image

viele goldene "Bengel" gelandet und ruhen im Regal bis ihr großer Tag kommt.

Vielen Dank für deine Mühe und die schöne Aktion!
Profile Image
freut mich , hoffe der Rest klappt auch so gut wie die 1. Meldungen.
Ich habe alle Bücher fast gleichzeitig verschickt - bevor die viele Weihnachtspost die Post stresst ;-)

Bitte umd einen >
Eintrag im Adventskalender:
BCID außen auf dem Adventskalenderbuch ( eurer gewähltes Buch hat eine eigene BCID )

wenn ihr das Buch ausgepackt habt,könnt ihr einen Eintrag im Buch machen und dann meldet ihr den Titel im Adventskalenderbuch bei eurem Eintrag.

Danke

Profile Image
....kam der 26.12. bei mir an. Herzlichen Dank !
Profile Image
kam der 19.12. bei mir an.
vielen dank, mal sehen was mich überrascht.
(nun ist alles klar..)
Profile Image
...Sendung von Dir - es stand aber nichts auf dem Umschlag. Ich habs mal vorsichtshalber zu gelassen. Ist das mein Engeladventkakenderbengel?
Profile Image
...Sendung von Dir - es stand aber nichts auf dem Umschlag. Ich habs mal vorsichtshalber zu gelassen. Ist das mein Engeladventkakenderbengel?

das ging jetzt aber alles sehr flott , wow!

Falls jemand auf dem Umschlag ( erst am entsprechenden Tag öffnen) keine BCID findet , schicke ich sie gerne per PM.

Ich dachte ich hätte die auf alle Bücher geschrieben ...zzz Frau wird alt, waren aber auch viele Bücher ;-) und Verpackungen.
Profile Image
Ich hab den Umschlag noch gar nicht aufgemacht - ich dachte, das soll man erst am entsprechenden Tag machen? Kann also sein, daß auf dem Buch noch was draufsteht. Also lein Grund zur Besorgnis! ;-)
Profile Image
Ich hab den Umschlag noch gar nicht aufgemacht - ich dachte, das soll man erst am entsprechenden Tag machen? Kann also sein, daß auf dem Buch noch was draufsteht. Also lein Grund zur Besorgnis! ;-)

Ich habe die Bücher natürlich nochmals eingepackt 😊sonst wäre das ja langweilig 🎍🎅👼
Profile Image

Juhuu

Heute kam mein Türchen an. Herzlichen Dank!
Profile Image
Dankeschön
Profile Image
das Engerl/Bengerl ist soeben bei mir eingetroffen und dem 18.12. gehe ich mit Spannung entgegen. :-) Danke für die superschöne Verpackung.
Profile Image

Der Postbote

ist es nicht gewohnt, dass ich ohne zu fragen den Türöffner betätige und so kam er mit Schwung ins Treppenhaus und ist schier die Treppe hochgefallen. Aber ihm ist nix passiert und ich habe hier jetzt ein so schön verpacktes "3.12. Türchen" stehen über das ich mich riesig freue. Ganz herzlichen Dank!!
Profile Image
Vielen lieben Dank. Bei mir ist heute die Nummer 9 angekommen. Ich freue mich sehr und bin schon ganz gespannt.
Profile Image
Hoffentlich ist da nichts verloren gegangen...
Profile Image

Nr. 5

ist heute angekommen und ich freue mich sehr, vielen Dank.
Profile Image

bestimmt

Kommt alles an 😊
Profile Image
Ist es ein Engerl- oder Bengerl-Buch, welches bei mir eingetroffen ist?
Ein Engerl schmückt die Verpackung ...
Am 14.12.17 werde ich mehr wissen!
Vielen Dank fürs Zusenden!
Profile Image
Ist es ein Engerl- oder Bengerl-Buch, welches bei mir eingetroffen ist?
Ein Engerl schmückt die Verpackung ...
Am 14.12.17 werde ich mehr wissen!
Vielen Dank fürs Zusenden!

Ja sicher
Profile Image
Nun beginnt das vorfreudige Warten auf den 21.12.!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.