corner corner Ausgelost. Adressen sollten angekommen sein. Kategorienverlosung Oktober: "Inseln"

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Ausgelost. Adressen sollten angekommen sein. Kategorienverlosung Oktober: "Inseln"

Als Gewinnerin der 1. Gruppe im September, habe ich die Ehre, die Oktober-Runde zu organisieren.
Das Oktober-Thema ist "Inseln" (und ja, ich finde, Inselliteratur IST eine Kategorie für sich!)
Es gibt ja große Inseln, kleine Inselchen, tropische Inseln, einsame Inseln... es gibt aber auch Inseln ganz anderer Art: sprachliche Inseln, Inseln der Ruhe in der Hektik des Alltags etc.pp.qq. - lasst Euch etwas einfallen!
Die Anmeldung läuft bis zum 14. Oktober und am 15. wird ausgelost.
Es gelten die üblichen Regeln, die ich schamlos von der letzten Organisatorin abgekupfert habe ;-):
- Um teilzunehmen, meldet Euch bitte hier im Thread mit fortlaufender Nummer in der Überschrift an und schickt mir zusätzlich eine PN mit eurer Adresse, nur wenn ihr gewinnen wollt!
- Wer keine Adresse sendet, ist automatisch ein/e "Send only" Mitspieler/in - auch sehr gerne hier gesehen
- Es kann sich jede/r bis zum 14. Oktober 2017 anmelden, es gibt keine Begrenzung der Teilnehmer(innen)zahl!
- Am 15. Oktober 2017 wird ausgelost. Dabei werden die Spieler/innen in Gruppen aufgeteilt. Jede/r bekommt eine Adresse zugeschickt - in jeder Gruppe wird ein/e Gewinner/in und ein/e Alibigewinner/in ermittelt.
- Das heißt, es wird mehrere Gewinner/innen geben! Die Teilnehmenden werden in Gruppen mit ca 6 - 7 Spieler(inne)n aufgeteilt. Jede/r sendet ein Buch dem/der jeweiligen Gruppengewinner/in. So gibt es mehrere Gewinner/innen, die nicht soooo viele Bücher bekommen.
- Bitte verschickt Euer Buch relativ zeitnah, nachdem Ihr die Nachricht mit der Adresse bekommen habt. - -Bitte nur schöne, keine alten vergilbten Bücher senden - es soll ja ein Geschenk sein!
- Eine große Bitte an alle, die ein oder mehrere Bücher gewonnen haben: Veröffentlicht hier eure Gewinnbücher! Ich bin auf Eure Auswahl sehr gespannt!
- Die nächste Verlosung im nächsten Monat darf der/die Gewinner/in aus der 1. Gruppe ausrichten (ich werde ihn oder sie dann Ende des Monats anschreiben), auch schon einige Tage vor dem Ersten, mit einer neuen Kategorie.
- Damit wirklich jede/r mitmachen kann, wäre es schön, wenn Ihr auch international verschickt. Es wird sich dabei vermutlich um Deutschland, Österreich oder die Schweiz handeln.
Zum 5. BC Geburtstag von efell gegründet - die Kategorien bisher:
April 2014: Lokalkrimis
Mai 2014: Liebesromane
Juni 2014: Historienromane
Juli 2014: Thriller
August 2014: Humor
September 2014: Biographien, Erfahrungsberichte
Oktober 2014: Frauenliteratur
November 2014: Mystery & Fantasy
Dezember 2014: Rezepte

Januar 2015: „Rauhnächte: Aberglaube, Magie und Hexerei“
Februar 2015: Kurzgeschichten
März 2015: Tiere
April 2015: Hörbücher
Mai 2015: Urlaubslektüre (ferne Länder, fremde Kulturen)
Juni 2015: Gedichte
Juli 2015: Skandinavische Krimis
August 2015: Urlaub in Balkonien
September 2015: Familie & Freundschaft
Oktober 2015: Herbst
November 2015: Gesellschaftskritische Romane
Dezember 2015: Historische Romane

Januar 2016: Winter
Februar 2016: Valentinstag - Liebesgeschichten und Heiratssachen
März 2016: Frühling
April 2016: Familienbande
Mai 2016: "Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte" (Comics, Mangas, Graphic Novels)
Juni 2016: Frankreich - französische Autoren
Juli 2016: "Sommerferien"
August 2016: "Städte rund um die Welt"
September 2016: "Erfahrungsberichte, Tagebücher und Biografien"
Oktober 2016: "Vorbereitung auf den Advent/Weihnachten"
November 2016: "Dunkelheit"
Dezember 2016: "Stille Nacht"

Januar 2017: "Häkelkrimis"
Februar 2017: "Klassiker"
März 2017: "Reise + Reiseberichte"
April 2017: "Hexensabbat"
Mai 2017: "Frühlingsrausch und Blütenmeer"
Juni 2017: "Die Tage der Woche"
Juli 2017: "Fantasy"
August 2017: "Männerromane"
September 2017: "Spiel"
Oktober 2017: "Inseln"
Bitte keine Altpapierentsorgung. Ich wünsche euch viel Spaß beim Suchen, Aussuchen und Vercrossen!

Complete Thread

Profile Image
Als Gewinnerin der 1. Gruppe im September, habe ich die Ehre, die Oktober-Runde zu organisieren.
Das Oktober-Thema ist "Inseln" (und ja, ich finde, Inselliteratur IST eine Kategorie für sich!)
Es gibt ja große Inseln, kleine Inselchen, tropische Inseln, einsame Inseln... es gibt aber auch Inseln ganz anderer Art: sprachliche Inseln, Inseln der Ruhe in der Hektik des Alltags etc.pp.qq. - lasst Euch etwas einfallen!
Die Anmeldung läuft bis zum 14. Oktober und am 15. wird ausgelost.
Es gelten die üblichen Regeln, die ich schamlos von der letzten Organisatorin abgekupfert habe ;-):
- Um teilzunehmen, meldet Euch bitte hier im Thread mit fortlaufender Nummer in der Überschrift an und schickt mir zusätzlich eine PN mit eurer Adresse, nur wenn ihr gewinnen wollt!
- Wer keine Adresse sendet, ist automatisch ein/e "Send only" Mitspieler/in - auch sehr gerne hier gesehen
- Es kann sich jede/r bis zum 14. Oktober 2017 anmelden, es gibt keine Begrenzung der Teilnehmer(innen)zahl!
- Am 15. Oktober 2017 wird ausgelost. Dabei werden die Spieler/innen in Gruppen aufgeteilt. Jede/r bekommt eine Adresse zugeschickt - in jeder Gruppe wird ein/e Gewinner/in und ein/e Alibigewinner/in ermittelt.
- Das heißt, es wird mehrere Gewinner/innen geben! Die Teilnehmenden werden in Gruppen mit ca 6 - 7 Spieler(inne)n aufgeteilt. Jede/r sendet ein Buch dem/der jeweiligen Gruppengewinner/in. So gibt es mehrere Gewinner/innen, die nicht soooo viele Bücher bekommen.
- Bitte verschickt Euer Buch relativ zeitnah, nachdem Ihr die Nachricht mit der Adresse bekommen habt. - -Bitte nur schöne, keine alten vergilbten Bücher senden - es soll ja ein Geschenk sein!
- Eine große Bitte an alle, die ein oder mehrere Bücher gewonnen haben: Veröffentlicht hier eure Gewinnbücher! Ich bin auf Eure Auswahl sehr gespannt!
- Die nächste Verlosung im nächsten Monat darf der/die Gewinner/in aus der 1. Gruppe ausrichten (ich werde ihn oder sie dann Ende des Monats anschreiben), auch schon einige Tage vor dem Ersten, mit einer neuen Kategorie.
- Damit wirklich jede/r mitmachen kann, wäre es schön, wenn Ihr auch international verschickt. Es wird sich dabei vermutlich um Deutschland, Österreich oder die Schweiz handeln.
Zum 5. BC Geburtstag von efell gegründet - die Kategorien bisher:
April 2014: Lokalkrimis
Mai 2014: Liebesromane
Juni 2014: Historienromane
Juli 2014: Thriller
August 2014: Humor
September 2014: Biographien, Erfahrungsberichte
Oktober 2014: Frauenliteratur
November 2014: Mystery & Fantasy
Dezember 2014: Rezepte

Januar 2015: „Rauhnächte: Aberglaube, Magie und Hexerei“
Februar 2015: Kurzgeschichten
März 2015: Tiere
April 2015: Hörbücher
Mai 2015: Urlaubslektüre (ferne Länder, fremde Kulturen)
Juni 2015: Gedichte
Juli 2015: Skandinavische Krimis
August 2015: Urlaub in Balkonien
September 2015: Familie & Freundschaft
Oktober 2015: Herbst
November 2015: Gesellschaftskritische Romane
Dezember 2015: Historische Romane

Januar 2016: Winter
Februar 2016: Valentinstag - Liebesgeschichten und Heiratssachen
März 2016: Frühling
April 2016: Familienbande
Mai 2016: "Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte" (Comics, Mangas, Graphic Novels)
Juni 2016: Frankreich - französische Autoren
Juli 2016: "Sommerferien"
August 2016: "Städte rund um die Welt"
September 2016: "Erfahrungsberichte, Tagebücher und Biografien"
Oktober 2016: "Vorbereitung auf den Advent/Weihnachten"
November 2016: "Dunkelheit"
Dezember 2016: "Stille Nacht"

Januar 2017: "Häkelkrimis"
Februar 2017: "Klassiker"
März 2017: "Reise + Reiseberichte"
April 2017: "Hexensabbat"
Mai 2017: "Frühlingsrausch und Blütenmeer"
Juni 2017: "Die Tage der Woche"
Juli 2017: "Fantasy"
August 2017: "Männerromane"
September 2017: "Spiel"
Oktober 2017: "Inseln"
Bitte keine Altpapierentsorgung. Ich wünsche euch viel Spaß beim Suchen, Aussuchen und Vercrossen!
Profile Image
Da habe ich eine größere Auswahl :o)
Profile Image

Nr. 2

da sollte sich doch was finden lassen...
Profile Image

Nr. 3

da habe ich auch was
Profile Image

Nr. 4

...da habe ich was.
Profile Image

Nr. 5

Zum Thema Inseln findet sich garantiert was.
Profile Image

Nr. 6

Send only bitte.
Profile Image

Nr. 7

Ich hab auch eine Insel hier ;-) Also kann ich auch mitmachen :-)
Profile Image
Auch so eine Insel in dieser Woche ;-)
Profile Image

Nr 8

"I bin reif, reif, reif, reif für die Insel...."
mache gerne mit!
Profile Image

Nr. 9

Ich habe auch eine Auswahl Inseln hier ;-)
Profile Image
...stehen jetzt auch im Fred-Titel. Vielleicht lockt das noch ein paar Insulaner an ;-)
Profile Image

Send only
Profile Image

Nr. 11

Send only
Profile Image

Prima!

Zwei "Grüppchen" haben wir schon mal ;-)
Profile Image

nr 12

:)
Profile Image

Schön!

Profile Image

Nr 13

Da habe ich was.
Profile Image
Als send only hab ich auch einen Inselbeitrag
Profile Image

schups

Profile Image
Adresse eigentlich geschickt oder hier auch vergessen?
Profile Image
;-)
Profile Image
Nein, Deine Adresse hab' ich noch nicht.
Profile Image

@andi2801

Deine Adresse hab' ich, glaub' ich, auch noch nicht.
Profile Image
ist raus.
Danke für´s Nachschauen und sorry.
Profile Image

15

Beim Thema Inseln bin ich gerne mit dabei. ;-)
Profile Image

Eine Insel

Send only bitte
Profile Image

send only

ich kann erst ende des Monats verschicken, weil ich dazwischen auf einer Insel weile ;-)
Profile Image

16 und 17

sehe ich das richtig, dass das Gela die 16 hat und ghanesha die 17?
Profile Image
Wenn es so bleibt, teile ich drei Gruppen ein. In der Fünfergruppe bin ich als "send only" dabei, dann haben wir drei Sechsergruppen. Ich lose die Gruppen aus und dann Gewinner & Alibisten. Wenn die Gewinner dann klar sind, gebe ich bekannt, wer in der ersten Gruppe war und die nächste Verlosung organisieren darf.
Ich hoffe, das ist in Ordnung so?
Profile Image
...ich finde das passt alles gut und es können sich mehrere Gewinner erfreuen.
Profile Image

Schups

damit der Thread nicht ganz in der Versenkung verschwindet.
Profile Image
Es dauert aber noch ein bißchen, bis alle PMs raus sind.Ich checks lieber nochmal durch, ob ich nicht irgendwo einen Fehler reingebracht hab...
Profile Image
...in mein Postfach. Sorry. Adressen gibts heute abend oder morgen.
Profile Image
es soll ja für alle Spaß machen.
Profile Image
Danke für die Organisation und die damit verbundene Mühe
Profile Image
Und schon kann es losgehen. Danke für die Organisation!
Profile Image
...und ab die Post
Profile Image
... Buch wird sofort verpackt und kann morgen losreisen. Vielen lieben Dank für die Orga!
Profile Image
Buch ist eingetütet und kann morgen auf die Reise gehen...
Profile Image
und Buch ist schon auf dem Weg!
Profile Image
...ja und das Buch macht sich morgen auf den Weg.
Danke für die Orga.
Profile Image
das buch macht sich morgen auf den weg.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.