corner corner [Meetup] in Velbert-Neviges Freitag der 13. Oktober

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[Meetup] in Velbert-Neviges Freitag der 13. Oktober

Mir wurde beim Wuppertal-Meetup ans Herz gelegt, doch mal ein Meetup in Neviges zu organisieren.

Und welcher Tag eignet sich besser als Freitag der 13.???

Bei gegebener Teilname Würde ich einen Tisch im Restaurant Graf Hardenberg in Neviges reservieren. Parkplätze gibt es genug und wer mit der Bahn kommt läuft auch nur 5 Minuten vom Bahnhof. Die S9 fährt regelmäßig von Essen oder Wuppertal.

Die Adresse: Bersaustraße 25, 42553 Velbert-Neviges

Ich freue mich von euch zu hören.

Edit sagt: Uhrzeit setze ich mal 20 Uhr an. Da sollten die meisten ihre Kinder im Bett haben und die Arbeit beendet. Falls euch das zu spät ist kann ich immer noch an der Uhr drehen ;-)

Dabei:
Joschi-Micky
Linguistkris
lesealles
Goldsucherin

Vielleicht:
TanteJu
Zhenny

Complete Thread

Profile Image
Mir wurde beim Wuppertal-Meetup ans Herz gelegt, doch mal ein Meetup in Neviges zu organisieren.

Und welcher Tag eignet sich besser als Freitag der 13.???

Bei gegebener Teilname Würde ich einen Tisch im Restaurant Graf Hardenberg in Neviges reservieren. Parkplätze gibt es genug und wer mit der Bahn kommt läuft auch nur 5 Minuten vom Bahnhof. Die S9 fährt regelmäßig von Essen oder Wuppertal.

Die Adresse: Bersaustraße 25, 42553 Velbert-Neviges

Edit sagt: Uhrzeit setze ich mal 20 Uhr an. Da sollten die meisten ihre Kinder im Bett haben und die Arbeit beendet. Falls euch das zu spät ist kann ich immer noch an der Uhr drehen ;-)

Dabei:
Joschi-Micky
Linguistkris
lesealles
Goldsucherin

Vielleicht:
TanteJu
Zhenny
Profile Image

Ich freue mich von Dir zu lesen, denn Du warst doch ziemlich abgetaucht. Leider kann ich aber nicht zu dem Meetup kommen.
Profile Image
hast du schon eine Uhrzeit?
Profile Image
Termin ist im Kalender notiert!
Profile Image
Wo ich ja jetzt be-auto-t bin, kann ich ja auch viel leichter das Umland erkunden. Ich hab's mir gleich in den Kalender geschrieben!
Profile Image
Ich notiere es mir auch mal
Profile Image
bin ich dabei. Könnte eventl. Mitfahrgelegenheit anbieten.
Profile Image
Da würde ich ggf drauf zurück kommen! :-)
Profile Image
... kommt es auch für mich in Frage!
Profile Image
Wo es doch im Kreis Mettmann ist.
Profile Image
Ohhh nein Leute ich kann doch nicht. Am nächsten Tag wird Niklas getauft. Das hab ich total vergessen. Da schaff ich das wegen Vorbereitungen etc leider nicht. Schade :-(
Profile Image
Uhrzeit habe ich jetzt mal mit 20 Uhr angelegt. Aber wenn ihr lieber etwas früher mögt, geht das auch.

@Krofi: Schade, aber Familie geht vor. Ist ja nicht das Meetup :-)
Profile Image
Uhrzeit habe ich jetzt mal mit 20 Uhr angelegt

Passt mir definitiv besser als früher am Abend! Müsste ich schaffen!
@zhenny - Fahrgemeinschaft?
Profile Image
Trotzdem sehr schade. Aber so ist das irgendwie mit 2 Kindern. Termine oder krank.
Ich kauf mir für 2018 ein Kalender Buch!!!
Nächstes mal vielleicht wieder :-)
Profile Image
Wir sind auch ganz lieb.

Und wir beißen auch nicht.
Profile Image
aus meinem vielleicht wird ein "eher nicht". Ich hoffe aber, es wird nicht das letzte Neviges-Treffen sein.
Profile Image
Ich reserviere einen Tisch für 6 Personen. Falls es doch noch etwas mehr werden sollten, stellen die uns sicher noch einen tisch dazu.
Profile Image

Bei mir...

...ist es auch sehr unsicher (je nachdem, wann und wie schlapp Füchschen von der Klassenfahrt zurück kommt)!
Profile Image
Das wird schon. Ich zähl auf dich
Profile Image
direkt neben dem kleinen Standesamt?
Profile Image
Das Standesamt ist am Schloss. und das Cafe da heißt Plan C.
Der Graf Hardenberg ist vom Ort kommend vor der Eisenbahnbrücke neben dem alten Bahnhof. Die haben eine verglaste Außenterrasse und rote Markisen (glaub ich)
Profile Image
Gab es schon eine Releasezone? Sonst habe ich jetzt eine gemacht: http://www.bookcrossing.com/---/827271
(Kann man ja zur Not zusammenlegen.)
Profile Image
Ich hatte noch keine eingerichtet. Hatte aber auch grade dran gedacht ;-) Aber du warst jetzt schneller
Profile Image
Schön wars!
Obwohl das Essen etwas auf sich warten lies (allerdings vom Wirt angekündigt) und die Getränkebestellung etwas verwirrend war.
Es wurde viel gelacht, wir konnten in die Abgründe von Bewerbungen und Bewerbungsgesprächen blicken und haben uns die Bonusaktionen von apotheken angeschaut.
Anschließend haben wir noch einen kleinen Spaziergang (3 Minuten Laufweg) zu unseren 2 Büchertelefonzellen unternommen die anscheinen d sehr begeistern konnten.
Profile Image
Anschließend haben wir noch einen kleinen Spaziergang (3 Minuten Laufweg) zu unseren 2 Büchertelefonzellen unternommen die anscheinen d sehr begeistern konnten.

Nahja...drei Minuten???? War aber eine schöne Nachtwanderung durch Neviges und ich muss sagen, dass ich noch nie so schöne Büchertelefonzellengesehen habe, so aufgeräumt, nicht nur Schrott drin, da merkt man, dass die betreut werden.
Ja, die Location war schön, ich komme sicher gerne noch mal. Das Essen war lecker, der Wein auch und der Kellner nett.
Bleibt noch zu klären, welche der mysteriösen "Keller" Türen Goldsucherin da im Keller auf dem Weg zur Toilette geöffnet hat ;-)!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.