corner corner [Ray] Adressat unbekannt - wer kennt noch nicht das dünne, aber beeindruckende UND 9tmeistgereiste BC-Buch?

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[Ray] Adressat unbekannt - wer kennt noch nicht das dünne, aber beeindruckende UND 9tmeistgereiste BC-Buch?

http://www.bookcrossing.com/---/1824843
http://www.bookcrossing.com/---/mosttraveled

Und wieder, kurz vor Weihnachten die Chance: weitere LeserInnen können aufgenommen werden (nur 5, weil nicht so weit im Voraus gelistet werden soll, damit es nicht wiedermal verlorengeht)

1. lese-tergram
2. undine1210
3. morganaa
4.
5.
Wer möchte noch? :-)

Complete Thread

Profile Image
http://www.bookcrossing.com/---/1824843
http://www.bookcrossing.com/---/mosttraveled

Und wieder, kurz vor Weihnachten die Chance: weitere LeserInnen können aufgenommen werden (nur 5, weil nicht so weit im Voraus gelistet werden soll, damit es nicht wiedermal verlorengeht)

1. lese-tergram
2. undine1210
3. morganaa
4.
5.
Wer möchte noch? :-)

Profile Image
ich kenne es noch nicht! Nachdem ich gelesen habe, wer es schon hatte und was die vorherigen Leser geschrieben haben, kann ich mir vorstellen, dass ich es auch lesen werde. Schicke es deshalb zu mir!
Profile Image
Man liest nur gut eine bis anderthalb Stunden daran, aber es wirkt noch lange nach!
Profile Image
Man liest nur gut eine bis anderthalb Stunden daran, aber es wirkt noch lange nach!

Stimmt - ich lese wirklich sehr langsam und hätte es in kürzester Zeit durch.
Eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe.

Mich aber bitte nicht eintragen - kenne es und es ist in unserem Haushalt vorhanden 🖒🖒🖒
Profile Image
Book-a-billy als derzeitige Buch-Besitzerin ist per PM informiert und wird sicherlich demnächst die Adresse anfragen :-)
Profile Image
kenne es auch noch nicht
Profile Image
Gern :-)
Profile Image
Ich war ja die letzte im Ray und habe es nun schon anderweitig verplant gehabt - hatte es ja deshalb auch auf RES und nicht auf AVL gestellt. Wenn es nicht verplant wäre, hätte ich es jetzt schon bei der UnCon weitergegeben. Ich kann es aber nach der letzten Person, für die ich es vorgesehen hatte, weitersenden. Ich kann allerdings noch nicht sagen, wann das sein wird, denn es soll jetzt unter anderem auch an einige Deutsch- und Geschichtslehrer gehen, in der Hoffnung, dass der ein oder andere, es dann mal als Klassenlektüre plant. Ich hoffe, das ist OK.
Profile Image
Oh, entschuldige - darauf war ich garnicht gekommen, weil die Rayliste schon so lang immer weitergeführt wurde. Was Du natürlich nicht wissen konntest....
also, für mich ists okay, aber ich schließe dann lieber mal bei 3 Leuten und wandele das Buch in einen Ring um, damit's danach noch weitergehen kann :-)
Profile Image
Sollte das Buch mal wieder auf seiner Reise verloren gehen, dann kann ich Ersatz losschicken. Gestern habe ich ein weiteres Exemplar aus unserem öffentlichen Bücherschrank gezogen.
Profile Image
Sollte das Buch mal wieder auf seiner Reise verloren gehen, dann kann ich Ersatz losschicken. Gestern habe ich ein weiteres Exemplar aus unserem öffentlichen Bücherschrank gezogen.

Ich habe stets einen kleinen Vorrat davon (den ich für die Welterbechallenge brauche) und kann daher auch mit einem Ersatzexemplar aushelfen.
Profile Image
Super, danke an Euch - an RalfH fürs Buchschicken, an Eure Ersatzbuch-Angebote, an Book-a-billy fürs schnelle weiterschicken-
und an naliestewieder fürs weiteranmelden- ich editiere, es darf wieder weitergehen mit dem anmelden!!!

:-)

Ich freu mich!!
Profile Image
Kenne es auch noch nicht.
Profile Image
Ihr könnnt beide gern mitlesen!
Profile Image
diesmal waren Alle schnell, es kann weitergehn - wer will nochmal, wer hat noch nicht?
:-)
Profile Image
Wooooha! Gerade gesehen - in 3 Monaten vom 10.- zum 9. meistgereisten Buch :-)
Profile Image
Wooooha! Gerade gesehen - in 3 Monaten vom 10.- zum 9. meistgereisten Buch :-)

Den 8. Platz schafft es auch noch!
Profile Image
Nicht, wenn Niemand mehr mitlesen mag.... aber vielleicht liegts ja an den bevorstehenden Feiertagen, da ist nur wenig los hier!?
*Hoff*
Profile Image
....das Buch auch lesen. Danke.
Profile Image
Oh fein, ich gebe der Vor-Leserin Bescheid!
Frohe Weihnachten :-)
Profile Image
Ein letzter Schubs - vielleicht sehens ja jetzt, da wieder mehr los ist im Forum, noch Interessierte.
Sonst legt das Büchlein halt demnächst mal wieder eine Reisepause bei mir ein, auch okay.
Profile Image
gelesen habe ich es nicht, aber der wiener bookcrosser margaretner vorm schwammerl hat es auf eine kleine bühne gebracht, wo ich es schon zweimal gesehen habe.
würde dieses buch auch nach wien reisen?
lg aus der stadt an der donau
undine1210 aka regina
Profile Image
Sicherlich. Falls das Lese-tergram zu teuer ist, schicke ich's Dir!
Profile Image
Ich schicke auch gern nach Wien.
Profile Image
Ich schicke auch gern nach Wien.

Prima, danke Dir :-)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.