corner corner [Audiobox] Janni52-Oldieaudiobox

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[Audiobox] Janni52-Oldieaudiobox

http://www.bookcrossing.com/---/13792982

In dieser Box sind Hörbücher enthalten, die ich alle kenne und vor Zeiten gehört habe. Sie ist für alle bestimmt die viel Hörfutter benötigen und für welche Situation auch immer, beim Auto fahren und beim Stricken oder einfach zur Unterhaltung.
Alle Hörbücher können getauscht oder nur gehört werden....wer nicht tauschen möchte oder kann, muss es nicht.

Und solange wie jemand mithören möchte, wird die Box in Abständen aufgefüllt und wieder von mir auf die Reise geschickt.

Complete Thread

Profile Image
http://www.bookcrossing.com/---/13792982/

In dieser Box sind Hörbücher enthalten, die ich alle kenne und vor Zeiten gehört habe. Sie ist für alle bestimmt die viel Hörfutter benötigen und für welche Situation auch immer, beim Auto fahren und beim Stricken oder einfach zur Unterhaltung.
Alle Hörbücher können getauscht oder nur gehört werden....wer nicht tauschen möchte oder kann, muss es nicht.

Und solange wie jemand mithören möchte, wird die Box in Abständen aufgefüllt und wieder von mir auf die Reise geschickt.
Profile Image

Meld!

Gerne doch.
Profile Image
...um ein wenig zu tauschen. Im Winter fahre ich ja täglich Auto...
Profile Image

Ich würde ...

gerne auch mit tauschen und lauschen. Danke schön!
Profile Image

Ich habe soviel

Tauschmaterial.. darf ich auch mitmachen?
Profile Image

Ich habe Euch

alle eingetragen und die Box ist vollständig und gepackt
Profile Image
Ich würde gern noch mitmachen, zusammen mit Manda1980.
Profile Image

Oldies

but Goldies? Klar, gerne. Mir sagt keiner der Titel was, sind also gar nicht so Oldie-mäßig für mich. Ich wär gerne dabei. :-)
Profile Image
und für andere Bookcrosser eben nicht...deswegen mache ich es ja. Es können ja ältere Hörbücher nicht weniger spannend sein wie neuere HB.

Wenn zu viele Hörbücher bereits getauscht sind, erneuere ich die Box auch gerne...nach 5 Teilnehmer hatte ich das so vor.

Wenn jemand noch ältere HB haben möchte, einfach Bescheid sagen...
z.B. HB über Wanderhuren und Hebammen ODER Dan Brown seine HB mit Robert Langdon ODER Ken Follett ( seine Hörbücher nur leihweise) ODER Cornelia Funke (auch nur leihweise). Sie sind meine Lieblingsoldies.
Profile Image
...könntest Du mich also bitte auch auf die Liste setzen?
Vielen Dank.
Profile Image
Eingetragen...und wer möchte noch?
Profile Image
Bin noch immer ohne DSL, folglich selten im Forum, dafür häufig ziemlich spät dran ;-)
Profile Image
Darfst auch noch mithören
Profile Image
mein Tauschmaterial ist momentan fast komplett bei Sarah, die ich in letzter zeit nur selten gesehen habe. Planmäßig sehen wir uns jetzt wieder (fast) wöchentlich, sodass ich sagen würde: setz mich doch bitte mit auf die Liste, uns ob ich die Box dann bedienen kann, entscheide ich, wenn es so weit ist, ok?
Profile Image
Kein Problem Tausch was Du möchtest, kannst oder mehr...egal

Sag Bescheid wann ich Dich eintragen kann
Profile Image

dann...

...nehme ich doch erstmal den Platz hinter phideta :-)
Profile Image

RE: dann...

Sorry der ist leider schon vergeben an Buchliebe (über Mail)

Du darfst dir dafür eins aussuchen, welches ich für Dich mit rein lege, einverstanden?
Profile Image
Sorry der ist leider schon vergeben an Buchliebe (über Mail)

:-D
alles in Ordnung meinerseites!
Profile Image

Ich möchte ..

gerne noch einen Lausch-Tauschplatz.
Profile Image
auf die Mithör+Tauschliste :) Bitte. Danke.
Profile Image
Ihr seid beim Tauschen dabei und wer noch?
Profile Image
mithören/tauschen..., Bitte. Danke!
Profile Image
Mithören/tauschen... bitte.
Profile Image
beide eingetragen
Profile Image
Ich schleiche schon so lange um diesen Thread herum ... Aber nun möchte ich mich doch anmelden. Ist einfach zu verlockend ...
Profile Image
Ja doch gerne....hab schon gewartet das Deine Anmeldung kommt. Ich trage Dich ein
Profile Image
ich würde auch gerne mitmachen, wenn noch möglich! :)
Profile Image
Und ich wäre dann gern nach Katrinchen mit auf der Teilnehmerliste :-)
Profile Image
aber Mädels, dass kann dauern bis ihr an die Reihe kommt. Deshalb ist warten angesagt, da ich keine Zeitbegrenzung festgelegt habe
Profile Image

warten...

... macht nix! :D Im Staustehen wird in Deutschland vermutlich nicht so schnell aus der Mode kommen!

Vielen Dank fürs Aufnehmen in die Liste!
Profile Image

So zum Ende hin

nähme ich die Box auch noch mal gerne. In der Zwischenzeit hat sich einiges angesammelt.
Profile Image
ich weiß noch nicht wann das Boxende sein wird
Profile Image

Magst du ...

.. mich auch noch mit eintragen? Die Wartezeit ist kein Problem für mich :)
Profile Image
Wenn du warten möchtest, bis dahin wechselt der Inhalt ja noch
Profile Image
Wartezeit kein Thema, vielleicht ist bis dahin meine Tochter ja noch älter und mobiler so das ich öfters wieder zum hören komme ;-)?!
Profile Image
Gerne ....trage dich ein
Profile Image
Hallo, Janni!
Ich würde mich freuen, wenn Du mich auch noch eintragen könntest. Bedarf an Hörbüchern habe ich immer, also bestimmt auch noch in einem Jahr oder so, wenn es dann bei mir ist.
Profile Image
Aber es kann dauern, wie du es richtig erkannt hast also Geduld bitte

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.