corner corner Yuhuuuu! Hab' einen Verlag für mein Buch !!! Jetzt mit Webseite

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Yuhuuuu! Hab' einen Verlag für mein Buch !!! Jetzt mit Webseite

Yuhuuu! Heute morgen habe ich bei einem Verlag angerufen, und nun ist es klar: Sie werden mein Buch veröffentlichen. Ab November soll es schon im Handeln sein.

Ich finde, es ist fast ein BookCrossing Projekt denn ...
Während der UnCon in Bremerhaven (Sept. 2015) habe ich eine Lesung angeboten und dadurch Claus Beese kennengelernt, der meine Texte gut fand. Ich mochte auch seinen "Jan Kiekut" sehr. Wir sind im Kontakt geblieben. Er hat mir den Verlag empfohlen und sehr geholfen, da ich mit den ganzen Begriffen nicht klar kam. Und jetzt ist es so weit. "Nun sind wir sozusagen Verlagskollegen. Fein, fein.", hat er mir vorhin gemailt.
Danke, lieber Claus!
Und Danke auch an das super BHV-UnCon -Organisationsteam!

Viele BookCrosser/innen haben mein Videoclip auf YouTube angeklickt und einige haben tolle Kommentare geschrieben.
https://www.youtube.com/---/watch?...
Danke an Euch! War sicherlich eine gute Werbung für den Verlag.

Eine meiner Anekdote handelt von einem Meetup in Kiel mit einer tollen Idee von einer gaaaanz lieben Bookcrosserin.
Aber mehr verrate ich nicht ...

Außerdem werden einige Aufgaben von Bookcrosserinnen erledigt, aber ich weiß nicht, ob es ihnen recht wäre, wenn ich es hier schreiben würde.
Also ein anonymes Dankeschön an Euch :o)

Wenn das Buch raus ist, klar, dass ich es als Ring anbieten werde.
Ist doch ein BookCrossing Projekt. oder?
Vielen Dank an Euch allen!
Und Danke auch an ... BookCrossing!

Edit 22.08.2017:
Im November kommt das Buch im Normaldruck (normaler Schriftgröße) raus. Daumen drücken, dass alles rechtzeitig klappt! Später wird es im Großdruck (für entspanntes Lesen) zusätzlich zur Verfügung stehen. Erst im nächsten Jahr wollen wir es evtl. als Hörbuch (von mir gelesen) rausbringen. Ist aber sehr teuer.
Als E-Book wird es ihn auch geben.

Edit 07.09.2017:
Wie schon angekündigt hier das Buchcover diesmal mit anderem Text auf der Postkarte: http://up.picr.de/---/30299057xp.jpg
Es handelt sich dabei um einen Entwurf. Die Feinarbeit kommt noch ...

Edit: 07.10.2017:
Seit ein paar Tagen hat das Buch eine Webseite. Sie ist noch in Arbeit,
http://www.bonjour-deutschland.eu/

Complete Thread

Profile Image
Yuhuuu! Heute morgen habe ich bei einem Verlag angerufen, und nun ist es klar: Sie werden mein Buch veröffentlichen. Ab November soll es schon im Handeln sein.

Ich finde, es ist fast ein BookCrossing Projekt denn ...
Während der UnCon in Bremerhaven (Sept. 2015) habe ich eine Lesung angeboten und dadurch Claus Beese kennengelernt, der meine Texte gut fand. Ich mochte auch seinen "Jan Kiekut" sehr. Wir sind im Kontakt geblieben. Er hat mir den Verlag empfohlen und sehr geholfen, da ich mit den ganzen Begriffen nicht klar kam. Und jetzt ist es so weit. "Nun sind wir sozusagen Verlagskollegen. Fein, fein.", hat er mir vorhin gemailt.
Danke, lieber Claus!
Und Danke auch an das super BHV-UnCon -Organisationsteam!

Viele BookCrosser/innen haben mein Videoclip auf YouTube angeklickt und einige haben tolle Kommentare geschrieben.
https://www.youtube.com/watch?...
Danke an Euch! War sicherlich eine gute Werbung für den Verlag.

Eine meiner Anekdote handelt von einem Meetup in Kiel mit einer tollen Idee von einer gaaaanz lieben Bookcrosserin.
Aber mehr verrate ich nicht ...

Außerdem werden einige Aufgaben von Bookcrosserinnen erledigt, aber ich weiß nicht, ob es ihnen recht wäre, wenn ich es hier schreiben würde.
Also ein anonymes Dankeschön an Euch :o)

Wenn das Buch raus ist, klar, dass ich es als Ring anbieten werde.
Ist doch ein BookCrossing Projekt. oder?
Vielen Dank an Euch allen!
Und Danke auch an ... BookCrossing!

Edit 22.08.2017:
Im November kommt das Buch im Normaldruck (normaler Schriftgröße) raus. Daumen drücken, dass alles rechtzeitig klappt! Später wird es im Großdruck (für entspanntes Lesen) zusätzlich zur Verfügung stehen. Erst im nächsten Jahr wollen wir es evtl. als Hörbuch (von mir gelesen) rausbringen. Ist aber sehr teuer.
Als E-Book wird es ihn auch geben.

Edit 07.09.2017:
Wie schon angekündigt hier das Buchcover diesmal mit anderem Text auf der Postkarte: http://up.picr.de/30299057xp.jpg
Es handelt sich dabei um einen Entwurf. Die Feinarbeit kommt noch ...

Edit: 07.10.2017:
http://www.bonjour-deutschland.eu
Profile Image
und tollen Erfolg !!!
Profile Image
Das ist ja eine tolle Neuigkeit. Ich freue mich mit Dir.
Profile Image

Super :))

Ist dann bestimmt ein tolles Gefühl, es in der Hand zu halten.
Profile Image
Toll, dass es geklappt hat. Melde mich schon mal für den Ring an ;-)
Profile Image
Ich freue mich schon auf dein Buch! Bis November ist es nicht mehr lang und es kommt pünktlich zur Vorweihnachtszeit heraus ;)
Profile Image
Ich habe bisher jede Lesung von dir sehr genossen und werde sicher das Buch nicht nur lesen, sondern auch - pünktlich zu Weichnachten soll es ja erscheinen - auch verschenken!
Profile Image
Aber ich denke, dass Dein Durchhalten, Dein fleißiges Schreiben und Deine tollen Geschichten den größten Teil des Erfolges ausgemacht haben.
BC war Schicksal ;o)))

Nochmal alles Gute. Buch werde ich kaufen - und als PC behalten, damit du es mir beim nächsten Meetup in Kiel signierst :)))) Dann ist es mehr wert!!
Profile Image
Glückwunsch, boudie!

Buch werde ich kaufen - und als PC behalten, damit du es mir ... signierst :)))) Dann ist es mehr wert!!

Prima Plan!
Profile Image
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Profile Image
Herzlichen Glückwunsch.
Profile Image

Super!

Herzlichen Glückwunsch!
Profile Image
Gratuliere & wünsche viel Erfolg für das Projekt.
Profile Image
Auch wenn ich gestehen muss, dass ich noch lieber als Hörbuch gehabt hätte...
Profile Image
Auch wenn ich gestehen muss, dass ich noch lieber als Hörbuch gehabt hätte...

Kommt vllt. noch ;)
Profile Image
Och Mensch! Ihr seid so lieb! Vielen Dank ♥

Ja, vor Weihnachten wurde extra gedacht. Toll, wenn es klappt!
BC ist wirklich ein tolles Schicksal :o)
Signieren werde ich sehr gerne, und Ihr könnt mich trotzdem ruhig weiter Duzen *LOL*
Werbung in Berlin? Klar! Außerdem werde ich wahrscheinlich zur Messe "BuchBerlin" wieder nach Berlin kommen. Dann machen wir wieder ein kleines Meetup, oder?
Hörbuch? Wer weiß, vielleicht kommt es noch ... :o)
Profile Image
Hörbuch? Wer weiß, vielleicht kommt es noch ... :o)

Aber unbedingt! Wenn ich da an deine Lesung in Bremerhaven zurückdenke, wird das Hörbuch bestimmt ein Verkaufsschlager!
Profile Image
Bin gespannt. Kenne deine Geschichten ja noch nicht.
Profile Image
Bin gespannt. Kenne deine Geschichten ja noch nicht.
https://www.youtube.com/watch?...
Es war erst meine zweite Lesung und ist schon zwei Jahre her, aber ... neue Clips kommen noch.
Viel Spaß beim Zuschauen!
Profile Image
...alles Gute und viel Erfolg!!!
Profile Image
Da gratuliere ich und freue mich schon darauf, das Buch in Händen zu halten.
Profile Image
und ein ganz klein bißchen bin ich neidisch. Ich bin gerade in diesem Moment mit meinem 8. Buch fertig geworden, alle im "Eigenverlag", aus dem ich in Dessau lesen will. Wirst Du dort sein?
Profile Image
Glückwunsch!!!
Profile Image
"Guten morgen, ich Gratulieren dir zu deines Eigenen Buch. "Super Crass", das du nach eine Leseung einen kontakt fandeste. + Dieser Claus dir zu eine Verlag kontakt brachte. diesen deine Idee gut fanden. "glückwunsch "zum eigenes Buch.
bitte schreiben in das Theard wann es kommt heraus?!😃

Dobrý den, "blahopřeji vám k vaší vlastní knihy". 😀

Skvělé, jste si našli kontakt pro Les. a to přineslo Claus se obrátit na vydavatele. váš nápad našel dobré. blahopřání k jeho vlastní knihu.
>> Pište, když to vyjde v theard. :-)
Profile Image
Na das klingt ja super!

Ich Gratuliere und würde mich auf das Ringbuch freuen!

Beste grüße aus Berlin!

Profile Image

Klasse!

Das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch!

Ich hätte ja sooo gerne ein signiertes Exemplar - sag auf jeden Fall Bescheid, wenn das Buch zu kaufen ist!
Profile Image
Ich bin schon auf die Geschichten gespannt!
Profile Image
Ich freu mich auch schon auf das Buch.
Profile Image
Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch. *zumRingbuchlesenhintenanstell...
Profile Image

Bravo !!!!!!

Wie schön! Da ist sie wieder, die Gewissheit! Mit Können, Mut, Kreativität, Beharrlichkeit und Gemeinschaft lässt sich einiges bewegen.

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr mit Dir mit und bin ganz gespannt.
Profile Image
Glückwunsch!

bin gespannt auf dein Buch
Profile Image

Wow!

Ich melde mich schonmal für den Ring an :-)
Schließlich will ich wissen, was da in Kiel gewesen ist!!!
Profile Image
Ich freu mich mit dir. Und für den Ring melde ich mich auch schon ;).
Ein Exemplar werde ich sicherlich auch kaufen und meiner Tochter schenken, die mal mit auf einer Lesung ( ganz am Anfang in Kiel) war.
Profile Image
Deine Lesung auf YouTube fand ich so toll, dass es für mich wohl ein "Habenwill"-Buch, das ich kaufen "muss", werden wird :)!
Jetzt müssen wir aber noch lange warten bis November, mannmannmann, das wird hart ...
Profile Image
Ich freue mich mit Dir. Deinen youtube-Beitrag habe ich natürlich auch gehört. Besonders schön fand ich: "Es zieht!" :))
Profile Image
Super, das freut mich für Dich :-). Herzlichen Glückwunsch! Und natürlich werde ich mir ein Buch kaufen!
Profile Image
Meinen Glückwunsch!
Ich freu mich schon auf die Lesung(en) in Berlin. Bis bald.
Profile Image
Ganz herzlichen Glückwunsch! :o)
Profile Image
Ich mag deine Art zu erzählen sehr und freue mich für dich (und alle anderen), dass du eine passende Plattform für dich gefunden hast. Herzlichen Glückwunsch!
Profile Image
Toutes mes félicitations, c'est tout simplement génial!
J'en veux un, mais dédicacé ;-)

Allerherzlichsten Glückwunsch, das ist einfach super!
Ich will auch eins, aber signiert ;-)
Profile Image

Super

Ich freue mich sehr mit Dir und wünsche Dir ganz viele Leser/Leserinnen.
Auch ich freue mich auf das Lesen.
Profile Image
auch von mir
Möchte auch am Ring teilnehmen
Profile Image
und Fans hast Du bereits vor Veröffentlichung!
Mir gefällt die Geschichte “das reicht doch ... dicke“ am besten.
Profile Image
Mir gefällt die Geschichte “das reicht doch ... dicke“ am besten.

Die hab ich auch schon mehrfach weitererzählt *kicher*
Profile Image
...und viel Erfolg mit dem Buch. Ich werde es auch lesen.
Profile Image
Gerade die Anekdote aus Kiel würde mich natürlich auch sehr interessieren. =)
Profile Image
Ganz, ganz toll, Gratulation! Da weiss ich schon, was ich mir zum Geburtstag wünsche :-)
Profile Image
Ihr seid so liebevoll und wohlwollend. Ich bin total berührt!
*Rotwerde* von so viele Lob!

- Hörbuch ist im Gespräch: Verlag und ich haben Interesse, aber die Produktionskosten sind hoch. Also erstmal abwarten ...
- Vielen Dank fürs bisschen Neid, und dennoch Gratulieren und Gönnen. Nach Dessau kann ich leider nicht kommen.
- Klar, ich melde mich nochmal, wenn das Buch raus kommt und werde einen extra Faden fürs Ringangebot öffnen.
- Danke für Interesse an Ring, Buch kaufen und/oder verschenken wollen und für Wunsch nach Signatur (kann bis dahin üben ☺)
- Ja! Beharrlichkeit und Gemeinschaft haben gut geholfen: Erster Text 2012, erste Lesung 2014, erster Clip auf YouTube 2015. Und nun, (nach 4 Anfragen bei Verlag und einer Absage) das Buch noch in 2017. Unglaublich!
- November (vielleicht Oktober) finde ich auch weit aber gleichzeitig sehr nah, wenn ich daran denke, was noch alles erledigt werden muss.
- Danke auch für Eure Beiträge, Mails und WhatsApp-Meldungen! Es ist sowas von lieb! Und ich bekomme auch noch Anrufe. Boah!

Es ist sowas von spannend! Ich kann es Euch nur empfehlen!
Profile Image

Supi

Du hast viel für diesen Erfolg getan, vor allem niemals locker gelassen und hast ihn Dir verdient.
Ein Hörbuch von Dir gelesen wäre sicherlich ein Höhepunkt. Ich freue mich für Dich.
Profile Image

Gratuliere!!

Profile Image
Viel Erfolg!!! :-)
Profile Image
Insgesamt ist das jetzt eine wirklich schöne Geschichte!

Großen Glückwunsch und viel Erfolg!

Ich freu mich auf Deine Lesung in Berlin im himmelbeet - bis denne im Kiez!
Profile Image
Und alle zukünftigen Leser :-)
Profile Image
Félicitations, Martine!
Bin schon sehr gespannt auf dein Buch!
Profile Image
Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich mit dir!

Und der Erscheinungstermin ist perfekt: Da weiß ich gleich schon ein Weihnachtsgeschenk für meine Ma...;-)
Profile Image
Da weiß ich gleich schon ein Weihnachtsgeschenk für meine Ma...;-)
Wie süß! Freut mich :o)
Profile Image

Super!!!

Ich freue mich ganz toll für dich. Ich hätte auch noch lieber ein Hörbuch, weil deine Stimme und Aussprache so schön sind - aber, wenn es sehr teuer ist ....

Wann bist du eigentlich in Berlin?
Profile Image
Ich freue mich ganz toll für dich. Ich hätte auch noch lieber ein Hörbuch, weil deine Stimme und Aussprache so schön sind - aber, wenn es sehr teuer ist ....
Vielen Dank :o)
Mal schauen, was noch kommt...
Aber dieses jahr wahrscheinlich nicht mehr.
Wann bist du eigentlich in Berlin?
Am 09. + 10. September
Am 09. trete ich mit Bérangère Palix und ihrem Gitarrist im Himmelbeet bei den "2 Tage Wedding Kulturfestival" auf (http://up.picr.de/30118742fz.pdf).
Am 10. komme ich zu Euren Berliner Meetup.
Schön, wenn wir uns wieder sehen, liebe Oma-Nate.
Profile Image
Vielen Dank für die neuen Glückwünsche, Gratulation und Félicitations :o)
Ich komme gerade von einer Lesung zurück! Es war schon ein schönes Gefühl, ankündigen zu können, dass das Buch bald raus kommt!
Profile Image
Glückwunsch auch von mir
Da wer ich wohl auch auf die Liste für den Ring kommen (oder lasse ich mir nächstes Jahr in Plön von ein Exemplar von Dir signieren?)
Mal sehen
Profile Image
Habe eben mit dem Verlag nochmal telefoniert. Nun ist es klarer.
Also:
Im November kommt das Buch im Normaldruck (normaler Schriftgröße) raus. Daumen drücken, dass alles rechtzeitig klappt!
Später wird es im Großdruck (für entspanntes Lesen) zusätzlich zur Verfügung stehen.
Erst im nächsten Jahr wollen wir es als Hörbuch (von mir gelesen) rausbringen.
Sorry, wenn ich Euch falsche Infos (Großdruck über Handel, Normaldruck über mich) gegeben habe. Es ist ja mein erstes Buch.
Ist total spannend und macht Spaß. Es sind aber auch ganz schöne viele neue Begriffe und Abläufe, die ich lernen muss!
Profile Image
Erst im nächsten Jahr wollen wir es als Hörbuch (von mir gelesen) rausbringen.

Bestens!
:-)))
Profile Image
Unglaublich! Hier ist das Cover meines Buches, das im Herbst beim Elvea Verlag raus kommt. Heute habe ich den endgültigen Entwurf erhalten und möchte meine Freude mit Euch teilen:

Ich bin so froh und ganz stolz auf das Ergebnis. Die Arbeit mit der Grafikerin hat total viel Spaß gemacht! Sie hat mich übrigens gebeten, zu erwähnen, dass es sich dabei um einen Entwurf handelt. Die Feinarbeit (Pixel & Co) kommt noch. Und das Klappentext wird noch mit der Lektorin besprochen.

Aber ich finde es sieht schon super aus, oder? Hier ist es:
http://up.picr.de/30236349nc.jpg

Och! Wie aufregend !!!
Danke für Eure konstruktiven Rückmeldungen beim MU in Aachen. Sie wurden berücksichtigt :o)

Edit: Das Cover wird noch geändert. Es kommt einen anderen Text auf der Postkarte.
Profile Image
Oh, so viel Text vorne? Das war vorher nicht. Wolltest du das so haben?
Die "Briefmarkenlösung" ist jetzt definitiv besser.
Profile Image
Oh, so viel Text vorne? Das war vorher nicht.
Nee, da waren die zwei Briefmarken (Tricolore und Brandenburger Tor), die jetzt rechts sind.
Wolltest du das so haben?
Es war nicht meine Idee, aber es gefällt mir sehr. Es ist ein Teil des Vorwortes, der mir sehr wichtig ist. Ihr gefiel der Inhalt auch. Und es sieht so aus, als wäre es eine geschriebene Postkarte. Ich mag es.
Ob die Leute es lesen werden, werden wir sehen :o)
Die "Briefmarkenlösung" ist jetzt definitiv besser.
Ja! Danke für Deine Mail. Es war Fummelarbeit, aber sie hat es hinbekommen, so wie ich es mir gewünscht habe. Ich war total begeistert, als sie es mir geschickt hat.
Der Koffer gefällt mir auch sehr. Ich finde ihn süß, und er passt gut zu meinen vielen Umzügen :o)
Ich bin froh, keine rosa Postkarte mehr zu haben. Die passte nicht zu mir :o)
Die Farbe des Titels und der Autorin wollten wir lieber dunkel Rot statt Braun wie am Anfang haben. Es wirkt dadurch lebendiger.
Boah! Ganz schön spannend war das!
Profile Image
Das Cover gefällt mir. Sehr lebendig. :)
Profile Image
Oh, so viel Text vorne?
Der Text auf der Postkarte wird anders werden. Habe schon eine neue Idee ...

Vielen Dank für die wertvolle Rückmeldung!
Profile Image
Oh, so viel Text vorne?
Der Text auf der Postkarte wird anders werden. Habe schon eine neue Idee ...

Vielen Dank für die wertvolle Rückmeldung!
Gut! Dann bin ich gespannt auf die neue Version.
Profile Image
und sieht super aus!
Profile Image

Juhuu

Oh wie toll.. Ich freue mich sehr für Dich! Und das Cover sieht klasse aus :)
Profile Image
Wie schon angekündigt diesmal mit anderem Text auf der Postkarte:
http://up.picr.de/30299057xp.jpg
Oh! Macht das Spaß!!!
Profile Image
Jetzt finde ich es endlich richtig gut!!! 👍🏻
Profile Image
So ist der Text viel... runder.
Profile Image
finde ich auch, paßt auch besser zur Postkarte :-)
Profile Image
Ehrlich gesagt hat mich der alte Text ein wenig abgeschreckt. Ich weiß nicht, klingt irgendwie belehrend... ach schlecht ist es nicht, aber so würde ich das Buch sofort kaufen! Und das werde ich auch ganz schnell tun, sobald es endlich erscheint...
Profile Image
Das Cover ist so schön. Es spricht mich geradezu an. Einige Weihnachtsgeschenke sind gesichert. Ganz klar!

Herzlichen Glückwunsch, liebe boudie-martine!
Profile Image
sieht toll aus - viel Glück
Profile Image
Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch!
Wenn es rauskommt, hätte ich auch gerne 3 Exemplare, wenn es geht signiert. Ich find das toll!
Eben habe ich mir das Youtubevideo angesehen und mich sehr amüsiert! Wenn du mal eine Lesung in Mittelhessen machst, komme ich garantiert.
Mir fiel beim Schauen meine damals junge Französischlehrerin ein, die aus der Nähe von Worms nach Nordhessen geraten war. Sie erzählte gerne, dass sie mit der Frage von Schülern "Schickt das?" Probleme hatte, denn sie wusste nie, wohin das geschickt werden soll. Mir wurde durch die Erzählung erst klar, dass man nicht in ganz Deutschland versteht, dass das "Genügt das?" heißt.
Man muss also nicht mal aus dem Ausland kommen, um Redewendungen nicht zu verstehen :-)))
Profile Image
Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch!
Wenn es rauskommt, hätte ich auch gerne 3 Exemplare, wenn es geht signiert. Ich find das toll!
Waow! Gerne! Danke!
Eben habe ich mir das Youtubevideo angesehen und mich sehr amüsiert! Wenn du mal eine Lesung in Mittelhessen machst, komme ich garantiert.

Also ... Wenn Du da Kontakt hast, komme ich gerne (allein, oder mit Bérangère, wie jetzt gerade in Berlin: http://up.picr.de/30118742fz.pdf)
"Schickt das?"
Das hatte bis jetzt noch nie gehört oder gelesen :o)
Profile Image

waow

Viiielen Dank für Eure Beiträge!
Mehr später, ich sitze gerade im Zug nach Berlin :o)
Profile Image

Gibt ja schon div. "Vorbestellungen" samt Signierwünschen... ;D
Profile Image
Nun bin ich wieder zu Hause.
Schön, dass das neue Cover Euch auch besser gefällt!
Es ist alles so ein spannendes Entwicklungsprozeß. Zuerst fand ich das Vorwort-Teil auf der Postkarte gut, dann hatte ich Zweifeln. Zum Glück habe ich 3 Rückmeldungen per Mail bekommen, die mir erklärt haben "warum" es nicht geht. Es war eine super Bestätigung. Deshalb frage ich immer nach Rückmeldungen und bin dankbar für jede ehrliche Meinung. So kann ich mir ein Bild machen und entscheiden, was ich ändere und was, ich (trotzdem ☺) lasse.
Vielen Dank an alle für Eure Begeisterung!

Gibt ja schon div. "Vorbestellungen" samt Signierwünschen... ;D
Stimmt! Langsam muss ich mir eine Liste anfertigen. *LOL*

Wenn das Buch da ist. Sag ich auf jeden Fall Bescheid und werde einen Ring starten. Ist doch klar!
Es im Forum zum Verkauf anbieten, werde ich nicht machen, denn BookCrossing ist kein Verkaufsportal.
Dann müsst Ihr mir PM oder Mail schicken, und mir schreiben, wie viele Bücher Ihr wollt, mit oder ohne Signatur usw. ...
Wir werden schon einen Weg finden.
Aber auf jeden Fall, jetzt schon vielen Dank, für Eure Vor-Bestellungen. Einfach so, ohne das Buch schon vorher gelesen zu haben. Waow!
Profile Image
Heute habe ich die letzten Änderungen in meinem Manuskript eingetragen und es zur Lektorin gemailt.
Jetzt heißt es: Abwarten ...
Schwierig, schwierig für mich :o)
Profile Image
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch: Du hast es geschafft!!!
Ich habe dich in Bremerhaven als einen sehr sympathischen Menschen kennen gelernt und dir so gerne zugehört. Du hast eine angenehme Stimme und einen liebenswerten Akzent. Als ich von deinen Buch-Plänen hörte, dachte ich gleich: "Das sollte sie als Hörbuch raus bringen. Aber nur von ihr selbst gelesen."
Und nun wird es das Buch endlich geben und im nächsten Jahr sogar ein Hörbuch. Da gibt es gar keine Frage was ich mir kaufe: beides!!!
Profile Image
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch: Du hast es geschafft!!!
Ich habe dich in Bremerhaven als einen sehr sympathischen Menschen kennen gelernt und dir so gerne zugehört. Du hast eine angenehme Stimme und einen liebenswerten Akzent. Als ich von deinen Buch-Plänen hörte, dachte ich gleich: "Das sollte sie als Hörbuch raus bringen. Aber nur von ihr selbst gelesen."
Und nun wird es das Buch endlich geben und im nächsten Jahr sogar ein Hörbuch. Da gibt es gar keine Frage was ich mir kaufe: beides!!!

Waow! Vielen Dank!
Das Hörbuch kommt vielleicht nächstes Jahr ...
Die Produktion ist ganz schön teuer!
Wird in der Regel nur für Bestseller gemacht. Mal schauen ...
Lust hätte ich schon :o)

Profile Image
Home Text und Banner werden noch geändert, und andere Sachen ergänzt.
Aber falls Ihr schon schauen wollt ...
Ja ".eu" nicht ".de": War leider schon weg.

Ach ja: Das Lektorat ist inzwischen schon fertig. Das Manuskript ist jetzt zur letzten Korrektur beim ELVEA Verlag. Dann ist Layout angesagt.
Immer noch total aufregend :o)

Profile Image
Wie toll - ich gratuliere dir und wünsche dir gaanz viel Erfolg für dein Buch! Dass es auch ein Hörbuch geben wird, gefällt mir besonders, denn dich muss man wirklich hören... Deine Lesungen fand ich soo klasse! Gerne organisiere ich Dir mal eine Lesung in Mettmann...
Profile Image
Gerne organisiere ich Dir mal eine Lesung in Mettmann...
Warum nicht? Vielen Dank, liebe Zhenny!
Sag nur Bescheid. Gerne komme ich wieder zu Euch.
Profile Image
Warum nicht? Vielen Dank, liebe Zhenny!
Sag nur Bescheid. Gerne komme ich wieder zu Euch.

Au ja, das ist schön nah. Da könnte ich auch spontan hinkommen.
Profile Image
Home Text und Banner werden noch geändert, und andere Sachen ergänzt.
Aber falls Ihr schon schauen wollt ...
Ja ".eu" nicht ".de": War leider schon weg.
Vielen Dank für Eure Mails und Einträge im Gästebuch.
Wie schon erwähnt, die Seite ist noch in Arbeit.
Der "Home"-Text ist nur als Platzhalter da. Er wird später (wenn das Buch mit dem Layout fertig und das Cuchcover endgültig ist) geändert. Habe schon eine Wunschliste angefertigt :o)
Vielen Dank für Eure - wie immer - hilfreichen Rückmeldungen!
Profile Image
Vielen Dank für Eure - wie immer - hilfreichen Rückmeldungen!
Nun ist zum Beispiel "ich bin kein Roboter" ausgeschaltet. Ich danke Euch, lieben vorigen Gästebuch-Einträgerinnen, für Eure Ausdauer :o)
Profile Image
Vielen Dank für Eure Einträge im Gästebuch, liebe LadyAlberich und Gatoleer. Das ist echt nett von Euch!
Profile Image
das freut mich für Dich
Profile Image
Habe eben den ersten Termin für eine Buchpräsentation (Mini-Lesung + Signierstunde) vereinbart. Es wird in der Plöner Buchhandlung, die ich liebe, stattfinden.
Oh, ist das aufregend! Und schön!
Profile Image
Habe eben den ersten Termin für eine Buchpräsentation (Mini-Lesung + Signierstunde) vereinbart. Es wird in der Plöner Buchhandlung, die ich liebe, stattfinden.
Oh, ist das aufregend! Und schön!
Das glaube ich dir gern, dass das aufregend ist.
Ich wäre sooo gern dabei.
Vielleicht gibt es Bookcrosser, die fotografieren und filmen und das hier veröffentlichen.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.