corner corner [RAY] Allein unter Gurken, Mein abenteuerlicher Versuch, mich regional zu ernähren.

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[RAY] Allein unter Gurken, Mein abenteuerlicher Versuch, mich regional zu ernähren.

für die Ernährungsbewussten. Ich kaue gerade noch dran. Wer mag?

http://www.bookcrossing.com/---/14655534

Complete Thread

Profile Image
aber bitte als Letzte
Profile Image

RE: Ich gerne

Die Letzten werden die ersten sein, oder?
Profile Image
Ich verschicke ja nur in Deutschland.
Profile Image

ich gerne

....
Profile Image
ich würde gern itlesen. Ma sehen, es gibt ja einige die behaupten selbst Gätnern würde uns jetzt retten. Ich gärtner auch ein kleines bisschen aber das wird uns nie ernähren. Hab ich von meinen Opa gelent die beide einen Schrebergarten in Berlin hatten. Ich wohl von denen gelernt jedoch zu wenig wie ich immer wieder feststelle. Und meine Mutter noch weniger, sie rief im Frühjahr an und meinte wie ich das mache, dass die Tomaten an den Stäben hochranken. Ich so nee, die muss man schon anbinden, die ranken nie von selbst hoch.
Profile Image
Da ich in diesem Jahr das 2. Mal in meinem kleinen Beet auch Gurken angepflanzt habe, die Ernte war mager... und auch sonst versuche möglichst viele regionale Produkte zu verarbeiten........ ja ich denke ich sollte das auch mal lesen. Manchmal bringen meine "Gemüsebemühungen" meine Familie auch zum lachen.
Trag mich bitte ein! Danke!
Profile Image
Ich habe das Glück, bei den Gärtnernden Freunden als dankbarer
Abnehmer für Überproduktionen verschrien zu sein, deshalb werde ich regelmäßig mit grünzeug versorgt. Allerdings muss ich trotzdem noch eine biokiste bestellen, um
Unseren hohen Gemüsebedarf zu decken ;-)
Profile Image

- houdinigirl (NRW)
- AprilCat (Bad Oeynhausen)
-Märchenbraut (Drensteinfurt)
- js100879 (viersen)
- Jurinde (Dessau-Rosslau)
- vorletzte Lindasaurus (Wien, deutsche Kontaktadresse vorhanden)
- Letzte: Seepferdchen (Leipzig)

Ihr könnt die Reihenfolge auch selbständig ändern, wenn zum Beispiel jemand turbo-liest und das Buch in Dessau persönlich weitergeben kann, oder wenn sich zwei auf einem Treffen treffen.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.