corner corner (Ring) "Die kleine Bäckerei am Strandweg"-Jenny Colgan

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

(Ring) "Die kleine Bäckerei am Strandweg"-Jenny Colgan

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen ersten RING starten! :-)

Ich finde das Buch unheimlich toll zu lesen und es passt herrlich zu unserem "schönen" Sommerwetter. Hatte es im Nu gelesen!

Also wer Interesse hat:
http://www.bookcrossing.com/---/14674891

Es gibt wohl auch noch 2 weitere Bücher: "Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg und Weihnachten in der kleinen Bäckerei am Strandweg".

Wer eines der Bücher hat, kann sich sehr sehr gerne bei mir melden! :-)

Also wer hat Lust mitzulesen?

Liebe Grüße!

Bücherring Reihenfolge:

1. Lire
2. Salonleselöwin
3. chaosHamburg
4. Leseschaf
5. Angel Tina
6. birgit2604

Ich hoffe es ist ok so. Birgit2604 wollte ja gerne etwas weiter nach hinten. Da es nicht so viele Leser sind, hab ich dich erstmal nach hinten geschoben. :-)

Complete Thread

Profile Image
Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen ersten RING starten! :-)

Ich finde das Buch unheimlich toll zu lesen und es passt herrlich zu unserem "schönen" Sommerwetter. Hatte es im Nu gelesen!

Also wer Interesse hat:
http://www.bookcrossing.com/---/14674891

Es gibt wohl auch noch 2 weitere Bücher: "Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg und Weihnachten in der kleinen Bäckerei am Strandweg".

Wer eines der Bücher hat, kann sich sehr sehr gerne bei mir melden! :-)

Also wer hat Lust mitzulesen?

Liebe Grüße!

Bücherring Reihenfolge:

1. Lire
2. Salonleselöwin
3. chaosHamburg
4. Leseschaf
5. Angel Tina
6. birgit2604

Ich hoffe es ist ok so. Birgit2604 wollte ja gerne etwas weiter nach hinten. Da es nicht so viele Leser sind, hab ich dich erstmal nach hinten geschoben. :-)
Profile Image

Au ja,

das steht auf meiner Wunschliste.
PM folgt.
Profile Image
Ich möchte mich auch einreihen 😉
Profile Image
;)

Genau mein Beuteschema!
Profile Image
Da möchte ich auch gerne mitlesen. Gerne weiter hinten.
Profile Image
Ich könnte dir die Sommer-Variante zur Verfügung stellen, da ich sie gestern nacht ausgelesen habe. Weihnachten soll m.W. erst im Oktober erscheinen. Raten wir mal alle, warum ?!
Bei Interesse bitte einfach direkt deine Adresse an mich.
Profile Image
Ich könnte dir die Sommer-Variante zur Verfügung stellen, da ich sie gestern nacht ausgelesen habe. Weihnachten soll m.W. erst im Oktober erscheinen. Raten wir mal alle, warum ?!
Bei Interesse bitte einfach direkt deine Adresse an mich.
Würdest du da auch einen Ring draus machen? Dann würde ich schon mal Interesse bekunden 😉
Profile Image
Haha 😂 ja könnte man überlegen ne :-) machen wir!
Profile Image
Haha 😂 ja könnte man überlegen ne :-) machen wir!
Nee, das muss Leseschaf entscheiden...
Profile Image

Aso... Ich dachte sie schickt es mir jetzt... Hatte ihr ne pm mit meiner Adresse geschickt.
Dann hätte ich es ja zu dir schicken können? Oder meinst du sie muss den Ring starten? Ach ich bin verwirrt... Lach. Nicht schlimm.
Profile Image

Aso... Ich dachte sie schickt es mir jetzt... Hatte ihr ne pm mit meiner Adresse geschickt.
Dann hätte ich es ja zu dir schicken können? Oder meinst du sie muss den Ring starten? Ach ich bin verwirrt... Lach. Nicht schlimm.

Zur Info: Diejenige, die das Buch hat, entscheidet, was damit passiert.
Das bedeutet, dass DU nicht einfach bestimmen kannst, was du mit dem Buch, das du von Leseschaf freundlicherweise zum Lesen geschickt bekommst, weiter geschieht, sondern Leseschaf.
Aber sie hat ja schon reagiert und ist bereit, einen Ring daraus zu machen.
Danke, Leseschaf!
Profile Image
Sorry dann hab ich das hier falsch verstanden. Ich glaub das macht hier auch jeder anders... Ich hab letztens ein Buch von jemand geschickt bekommen und dann hab ich es in den Bücherschrank am Urlaubsort wieder freigelassen. Da war halt keine Rede davon, dass ich es zurück schicken muss oder sonst was.
Ich bin noch neu hier, ich kenn mich nicht so aus. Dachte wenn sie mir das schickt kann ich es an dich weiterschicken. Naja...
Profile Image
Ich bin noch neu hier, ich kenn mich nicht so aus. Dachte wenn sie mir das schickt kann ich es an dich weiterschicken. Naja...
Kannst du dann auch. Wenn Leseschaf den Ring macht, hat es aber auch den Vorteil, dass die Liste weiter oben steht. Manchmal übersehen BCerinnen, dass ein Ring ein Ring ist, wenn die Liste weiter unten steht. Denn nicht jede liest immer ALLE JEs.
Profile Image

Das hätte schon für mich gepasst ;-)
Jetzt lese ich hier dafür mit! Schönes Lese-Wochenende noch
Profile Image
bin mit eurer Idee einverstanden. Werde mich gleich mal ans Registrieren machen, damit das Buch hoffentlich Montag schon in die Post darf
Profile Image
Jetzt kloppen sich alle um die "Bäckerei" *lach*
Profile Image
Ich möchte den 2. Ring bitte auch lesen.
Profile Image
hört sich super an ☺Danke für das Angebot.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.