corner corner [Ringangebot] Ich bleibe hier

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[Ringangebot] Ich bleibe hier

Ich habe gerade das Buch "Ich bleibe hier" zu Ende gelesen und bin so begeistert, dass ich es gerne als Ring reisen lassen möchte. Nähere Infos zum Buch findet Ihr hier:

http://www.bookcrossing.com/---/14583139

Wer mag am Ring teilnehmen?

Complete Thread

Profile Image
Ich habe gerade das Buch "Ich bleibe hier" zu Ende gelesen und bin so begeistert, dass ich es gerne als Ring reisen lassen möchte. Nähere Infos zum Buch findet Ihr hier:

http://www.bookcrossing.com/---/14583139

Wer mag am Ring teilnehmen?
Profile Image
Könnte mich mit Lady Alberich kurzschließen und wir reichen uns das Buch persönlich weiter.
Profile Image

super,

dass es nun als Ring reisen darf. Das freut mich ganz arg. Es lohnt sich
Profile Image
und morgen macht das Buch sich auf den Weg zur ersten Station bei LadyAlberich.

Mag noch jemand mitlesen?
Profile Image
Der Ring ist an seiner letzten Station angekommen.
Profile Image
Habe das Buch auf meiner Wunschliste, wollte mich aber nicht so schnell melden wegen "Überfüllung". Also soll das jetzt bitte eine offizielle Anmeldung sein. Vielen Dank für das Angebot. :-)
3malglueck hat zwar auch immer genug zu lesen und auch einen ähnlichen Lesegeschmack wie ich. Deshalb will ich sie mal vorsorglich "anmelden"; ich frage aber nochmal per Mail nach, ob sie auch will. Dann kann sie sich ja noch melden. :-) Bei uns ist eine persönliche Übergabe immer möglich.
Dankeschön erstmal.
Profile Image
Mir geht es genauso. :-) das Buch steht auch auf meiner Wunschliste. Ich habe zur Zeit nur bisschen "Stau", deshalb gerne ganz nach hinten.
Kurze Frage was heißt controlled Release??? Also manchmal komm ich hier mit diesen ganzen Ausdrücken noch nicht klar. Lach.
Vielleicht kann man mir kurz sagen was ich da machen muss.
Profile Image
Wenn ich nach akireyvonne mitlesen darf ...
Wie schon in einem Eintrag steht "ein Buch, welches ich ohne bookcrossing nicht gelesen hätte" - das hört sich interessant an!
Profile Image
@Krofi: Controlled release ist eine der beiden Freilassmöglichkeiten, wenn Du ein Buch freilässt. Falls Du die Seite auf deutsch umgestellt hast, heisst es Weitergabe. Sprich, wenn Du das Buch weiterschickst, mach bitte eine Freilassnotiz, aber als "controlled release" bzw "Weitergabe", da das Buch ja nicht frei in der Wildnis ist. So können die anderen aber trotzdem sehen, dass es nun per Post auf dem Weg zum nächsten Teilnehmer ist und seit wann das der Fall ist.

Wie ich gesehen habe, wohnst Du in Wuppertal, also gar nicht mal so weit von mir weg. Vielleicht hast Du ja mal Zeit und Lust zu einem unserer Neusser Treffen zu kommen. Dann könntest Du das Buch auch persönlich zurück geben und Dir den "controlled release" sparen ;-)
Profile Image
Ach so. Lach. Ja das mit controlled Release mache ich auch immer bei Ring Weitergaben :-)
Vielen Dank für die Einladung! Ich kann ja schauen was sich machen lässt. ich habe nur 2 kleine Kinder und die Wochenenden sind meist mit der Familie verplant, deshalb möchte ich mich nie so genau festlegen. Erfahrungsgemäß kommt nämlich meist was unvorhersehbares dazwischen :-)
Profile Image
Mag noch jemand mitlesen?
Profile Image
sonst reist das Buch zurück zu mir.
Profile Image
sonst reist das Buch zurück zu mir.

Falls es noch möglich wäre, würde ich gerne noch mitlesen, Danke!
Profile Image

Da

würde ich mich bitte auch noch einreihen wollen. Danke.
Profile Image
Viel Freude bei der Lektüre

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.