corner corner Ferien-meet up in Hagen/Westf. am 23. August ab 18.30 Uhr

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Ferien-meet up in Hagen/Westf. am 23. August ab 18.30 Uhr

Hallo zusammen,
schubi82 und ich treffen uns am 23.8. (Mittwoch) um 18.30 Uhr im AllerWeltHaus in Hagen/Westf. (Potthofstr. 22/im David-Park) zum Büchertauschen, Quatschen, lecker essen und mehr.
Wer hat Lust auf ein Treffen mit uns?

Es kommen:
1. schubi82
2. eule58513
3. Ilonamaria
4. sonnenmädchen
5. Romina9027
6. Bruhni75
7. Maristella58000

Complete Thread

Profile Image
Hallo zusammen,
schubi82 und ich treffen uns am 23.8. (Mittwoch) um 18.30 Uhr im AllerWeltHaus in Hagen/Westf. (Potthofstr. 22/im David-Park) zum Büchertauschen, Quatschen, lecker essen und mehr.
Wer hat Lust auf ein Treffen mit uns?

Es kommen:
1. schubi82
2. eule58513
3. Ilonamaria
4. sonnenmädchen
5. Romina9027
6. Bruhni75
7. Maristella58000
Profile Image

Vielen Dank

Vielen Dank dir Maristella für die Organisation! Ich freu mich auf dich und auf hoffentlich viele andere Bookcrosser*innen!

LG
Profile Image
Ich habe heute im AllerWeltHaus einen Tisch für uns reserviert. Am 21. soll ich Bescheid geben, wie viele Personen kommen. Meldet Euch bitte bis zum 21.8., 18 Uhr, an. Danke.
Profile Image
Es ist ein Wochentag und Abends. Schade keine Zeit.
Profile Image
Oh wie schön, endlich wird wieder gemeetupt!
Bin dabei! Da ich nur bis 16 Uhr arbeite und es nicht lohnt nach Hause zu fahren, könnte ich schon ein bißchen eher.....
Vielleicht möchte noch jemand?
Danke für die Orga, liebe Maristella!
Profile Image
Ich wäre dabei, wenn ich bei Dir pennen kann. Nachdem ich das letzte Mal fast in Wuppertal auf dem Bahnhof gestrandet bin. Auch wenn Du Do. arbeitest, ich finde nach Hause.
Profile Image
eigentlich kann ich ja mittwochs nie, an genau diesem Mittwoch habe ich aber abends einen Termin und kann darum eh nicht zur Probe... außerdem habe ich noch Kochbücher, die ich ins AWH releasen wollte... naja, ich würde gern, weiß aber nicht, wie lange der termin dauern wird.
Profile Image
mein Termin beginnt erst 19:00, höre ich gerade. Ich dachte bisher, der wäre um 18:00
Profile Image
Das ist bedauerlich...
Profile Image
Brauche aber nen Schlafplatz.
Profile Image
Das kriegen wir hin.
Profile Image
Fein, dann kann ich Dich ja eintragen.
Profile Image
Fein! sonst müsste ich um 20.15 schon wieder in die Bahn springen. Das wäre ein Bisschen knapp. Ob Wuppertal dann immer noch dicht ist?
Profile Image
Ich bin die Woche im Urlaub in Medebach im Center Parc.Habe geschaut,sind fast zwei Stunden Autofahrt.Muss ich mir noch überlegen.lg aus Eutin
Profile Image
Ich schätze, dass Du (einfache Strecke) ca. 90 Min. mit dem Auto unterwegs wärst. Das muss frau sich wirklich überlegen... Natürlich würde es mich freuen, Dich persönlich kennenzulernen!
Profile Image
Schade, so mitten in der Woche und ohne ausreichende Parkmöglichkeiten und mit der Bahn ohne Wuppertal ist es leider ganz schlecht.
Ich bin nicht dabei.
Profile Image
Direkt neben dem AllerWeltHaus ist ein Parkplatz, auf dem ich ab 18 Uhr bisher immer ein Plätzchen für mein Auto gefunden habe. Vielleicht überlegst Du Dir es noch einmal...
Profile Image
Schade, vielleicht im Herbst mal??
Profile Image
Ja, wirklich schade, dass es kein kurzfristiges Wiedersehen gibt.
Profile Image
Ich freue mich und bin gerne dabei. Danke für die Organisation, liebe Maristella. Ich sage auch Romina bescheid, mal schauen ob sie mitkommt ;)
Profile Image
Supi! *freu*
Profile Image
Romina kommt auch mit :)
Profile Image
Schön, dass sie auch Zeit hat!
Profile Image

Freu,freu

Ich habe mich entschieden.Ich komme sehr gerne zu eurem Treffen. Bringe sogar paar Bücher mit.lg aus Eutin 📚📚😉
Profile Image
Das ist aber eine freudige Nachricht! Dann lernen wir uns endlich mal persönlich kennen.
Profile Image
an dem ich bei einer Kinderübernachtung arbeiten muss ;(
Profile Image
habe ich im AllerWeltHaus angerufen, um mitzuteilen, wie viele Menschen übermorgen zu erwarten sind.
Ich freue mich auf Euch!

Profile Image
Weil der Eule ihr Mitleser gerade an Männergrippe stirbt und ich sowieso ewig brauche, weil Wuppertal immer noch dicht ist.
Profile Image
Schade... Dann vllt. ein anderes Mal...
Profile Image
...wenn nicht noch was dramatisches dazwischenkommt
Profile Image
Supi!
Profile Image
Es war sehr schön gewesen.Sind wieder gut angekommen.Die Staus hatten sich aufgelöst. Danke das ich bei eurer Runde dabei sein durfte.😉
Profile Image
Vielen Dank für den netten Abend, wir hatten wie immer viel zu lachen. ;)

Wir werden dann mal ein Feierabendtreffen in Iserlohn planen. Vielleicht im Oktober.
Profile Image
Schön wars! Wir hatten viel Spass, auch wenn es um so ernste Themen wie Unerreichbarkeiten ging. ;-)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.