corner corner UnConvention 2017 Organisation 1.9. Ausflug nach Wittenberg

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

UnConvention 2017 Organisation 1.9. Ausflug nach Wittenberg

In diesem Thread möchte ich aktuelle Informationen zum Ausflug nach Wittenberg geben.

Bis jetzt haben sich 17 Personen gemeldet, die gern mitmöchten.

Bei der Recherche zur Eintritten und Öffnungszeiten wird Mikes_book mich unterstützen, herzlichen Dank dafür.

Abfaht am Hbf. Dessau ist um 10.03 Uhr voraussichtlich Gleis 6

Wir treffen uns um 9.45 Uhr, in Dessau am Haupteingang dort befinden sich 2 Fahrkartenautomaten im Eingangsbereich vor der Bahnhofshalle.

Jeder/Jede muss vorab eine eigene Fahrkarte kaufen. Hier bietet sich das Hopper-Ticket an. Es kosten für Hin- und Rückweg Dessau-Wittenberg 7,90Euro

Informationen zum Ausflug nach Wörlitz befinden sich hier: http://www.bookcrossing.com/---/544389

Complete Thread

Profile Image
In diesem Thread möchte ich aktuelle Informationen zum Ausflug nach Wittenberg geben.

Bis jetzt haben sich 17 Personen gemeldet, die gern mitmöchten.

Bei der Recherche zur Eintritten und Öffnungszeiten wird Mikes_book mich unterstützen, herzlichen Dank dafür.

Abfaht am Hbf. Dessau ist um 10.03 Uhr voraussichtlich Gleis 6

Wir treffen uns um 9.45 Uhr, in Dessau am Haupteingang dort befinden sich 2 Fahrkartenautomaten im Eingangsbereich vor der Bahnhofshalle.

Jeder/Jede muss vorab eine eigene Fahrkarte kaufen. Hier bietet sich das Hopper-Ticket an. Es kosten für Hin- und Rückweg Dessau-Wittenberg 7,90Euro

Informationen zum Ausflug nach Wörlitz befinden sich hier: http://www.bookcrossing.com/---/544389/
Profile Image
Ja, ist es und du hast dich für Wörlitz gemeldet.

Die Zeit ist zu kurz alles zu machen.
Profile Image
Die Zeit is t zu kurz alles zu machen.

Bedeutet das, dass Wörlitz ausfällt? Dann würde ich mit nach Wittenberg kommen
Profile Image
Die Zeit is t zu kurz alles zu machen.

Bedeutet das, dass Wörlitz ausfällt? Dann würde ich mit nach Wittenberg kommen

Das bedeutet wohl, dass es zwei parallele Veranstaltungen gibt.
Profile Image
Danke Mike!
Profile Image
Vielen Dank!
Profile Image
Die anderen Sachen, wie Panorama und Bibelturm sind natürlich auch sehr schön. Toll fand ich auch das Riesenrad, mit Blick auf die Stadt.
Na ja, vermutlich ist eh zu wenig Zeit.
Ich wünsche schonmal viel Spaß in meiner Heimatstadt!
Profile Image
Ich habe heute die Warteschleife der TouriInfo überstanden.

1. es wird alles zu Fuß unternommen
2. ich habe Luther-Stadtpläne bestellt und bringe sie mit zum Zug (wo ist was mit Luther in der Stadt)
3. Gruppenpreise gibt es wohl an allen Stellen ab 9 Personen (so wie ich BCler kenne, macht jeder seins)
Und dann sind da noch die Tipps von Maeusebeinchen.
Profile Image
Also, die Bestellung war ein Flop. Die haben nur ein Standardpaket mit Veranstaltungskalender, Urlaubsangebote und gaaaaanz wenig zu Luther.
Profile Image
Beim 2ten Anruf hatte ich eine Person am Telefon, die verstand, daß man für eine Tagesreise kein Gastgeber-Verzeichnis braucht. Es kam ein Block mit Stadtplänen. Nun kann jede/r einen Plan für sich haben.
Profile Image

Wir würden

gern mit.... Ist eine Anmeldung noch möglich?

kasy & Sympathisant
Profile Image
ja, sicher kommt doch einfach, jeder kauft ja selbst seine Fahrkarte, da ist das kein Problem.
Profile Image
hier gibt es eine sehr interessante virtuelle Ausstellung:
https://www.bavarikon.de/luther

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.