corner corner [Treffen] Regensburg ▩ Pichnick 13.8. ABGESAGT

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[Treffen] Regensburg ▩ Pichnick 13.8. ABGESAGT

*** Update 13.8., 10:15 Uhr: Wegen mangelnder Beteiligung und zu kaltem Wetter abgesagt. ***

Auch in diesem Jahr soll es wieder ein Bookcrosser-Picknick in Regensburg geben. Als Termin haben wir uns beim gestrigen Treffen auf Sonntag, den 13.8. geeinigt. Am darauffolgenden Montag wäre ein Brückentag, vielleicht kommt das einigen auswärtigen Besuchern zugute.

Ort ist wie gewohnt der Dörnbergpark (Karte: http://www.openstreetmap.org/---/12.0913 ), als Beginn schlage ich 14:30 Uhr vor.

Wenn das Wetter hält und wieder jeder eine Kleinigkeit mitbringt, dann haben wir bestimmt ein unterhaltsames, leckeres Picknick im Park. Wer könnte denn kommen? Gibt es Änderungswünsche oder Ergänzungen?

Complete Thread

Profile Image
*** Update 13.8., 10:15 Uhr: Wegen mangelnder Beteiligung und zu kaltem Wetter abgesagt. ***

Auch in diesem Jahr soll es wieder ein Bookcrosser-Picknick in Regensburg geben. Als Termin haben wir uns beim gestrigen Treffen auf Sonntag, den 13.8. geeinigt. Am darauffolgenden Montag wäre ein Brückentag, vielleicht kommt das einigen auswärtigen Besuchern zugute.

Ort ist wie gewohnt der Dörnbergpark (Karte: http://www.openstreetmap.org/?... ), als Beginn schlage ich 14:30 Uhr vor.

Wenn das Wetter hält und wieder jeder eine Kleinigkeit mitbringt, dann haben wir bestimmt ein unterhaltsames, leckeres Picknick im Park. Wer könnte denn kommen? Gibt es Änderungswünsche oder Ergänzungen?
Profile Image
Niemand hat die Absicht, ein Picknick zu veranstalten ;-)

Klar doch !
Profile Image
habe eure Picknicks in schöner Erinnerung! Evtl. würde ich es mit einer Miniradtour verbinden, könnte dann aber nur was gekauftes beisteuern.
Profile Image
habe eure Picknicks in schöner Erinnerung! Eckt. würde ich wist einer Miniradtour verbinden, könnte dann aber nur was gekauftes beisteuern.

Wär doch super!!
Profile Image
habe eure Picknicks in schöner Erinnerung! Evtl. würde ich es mit einer Miniradtour verbinden, könnte dann aber nur was gekauftes beisteuern.

Ich würde Runningsmouse dann gern begleiten.
Profile Image

Ich würde Runningsmouse dann gern begleiten.

Oh ja, super!!
Profile Image
...kommen an dem Tag zurück aus dem Urlaub und je nachdem wie die Rückreise läuft, kommen wir eventuell ...
Profile Image
...kommen an dem Tag zurück aus dem Urlaub und je nachdem wie die Rückreise läuft, kommen wir eventuell ...

Das würde mich sehr freuen- wir haben uns zum letzten Mal ja auch beim Picknick 2016 gesehen.
Profile Image
habe ich mal drei Bookcrosser gefunden, die in den letzten 1½ Monaten ein Buch in der Stadt freigelassen haben. Habe sie angeschrieben und zum Picknick eingeladen, mal sehen.
Profile Image
habe ich mal drei Bookcrosser gefunden, die in den letzten 1½ Monaten ein Buch in der Stadt freigelassen haben. Habe sie angeschrieben und zum Picknick eingeladen, mal sehen.

Sehr gut!
Haben wir schon einen Plan B für schlechtes Wetter? Einfach ins Rosarium?
Wobei es ja nicht regnen soll, nur warm wirds wohl auch nicht.
http://www.wetter.com/---/DE0008684.html
Profile Image
dann bringe ich Kuchen mit
Profile Image

Evtl. nass?

Nun, mal sehen, wie es morgen wird, aber wenn es genauso regnet wie gerade, dann dürfte es am Sonntag noch recht nass im Park sein …

Überlege auch schon die ganze Zeit, was ich mitbringen kann. Habe mich noch nicht für etwas entschieden (nur schon gegen Wraps, Blätterteigtaschen, Focaccia).
Profile Image
Nun, mal sehen, wie es morgen wird, aber wenn es genauso regnet wie gerade, dann dürfte es am Sonntag noch recht nass im Park sein …

Überlege auch schon die ganze Zeit, was ich mitbringen kann. Habe mich noch nicht für etwas entschieden (nur schon gegen Wraps, Blätterteigtaschen, Focaccia).

Aber das würde sich alles gut anhören!
Bring halt etwas mit, was du noch nie gegessen hast (getreu deinem Jahresmotto)
Profile Image
das Wetter ist zu wenig verlockend.

Was ich mitbringe, weiß ich auch nicht, denn Brezen werden bei diesem Wetter “läädscherd“ wie der Franke sagt.
Profile Image
das Wetter ist zu wenig verlockend.

Was ich mitbringe, weiß ich auch nicht, denn Brezen werden bei diesem Wetter “läädscherd“ wie der Franke sagt.

Aber mit dem Wetter geht es bereits wieder aufwärts!
Profile Image
Aber mit dem Wetter geht es bereits wieder aufwärts!

58-90% Regenwahrscheinlichkeit (je nach Webseite), wenn auch nicht sehr stark
Profile Image
Lesenmachtfroh hat keine Zeit und ich habe ein gesundheitliches Problem bekommen, dass ich mir morgen lieber einen geruhsamen Sonntag verordne.
Ich hätte Euch gerne getroffen, hab sogar schon die Antipasti fürs Picknick im Kühlschrank

Sehr schade, aber wohl besser für mich. 😢
Profile Image
Hab einen entspannten Sonntag.

Ich hoffe, Lilo37fee und HH58, dass wir morgen wieder nicht nur zu dritt sind … Ich würde morgen fürs Picknick noch Flammkuchen-Toast zubereiten, wenn es nicht doch regnet.
Profile Image
... aber beim Blick aus dem Fenster ist mir vorhin die Lust vergangen, mich in den Park zu setzen, auch wenn es ein so schöner wie der Dörnbergpark ist.

Und nachdem die auswärtigen Gäste auch abgesagt haben, würde ich mir sowohl die Kosten für die Fahrkarte als auch die Erkältung nächste Woche gerne ersparen ... Lilo37fee und 5inq treffe ich zwar gerne, aber wir haben uns ja kürzlich erst gesehen.
Profile Image
... aber beim Blick aus dem Fenster ist mir vorhin die Lust vergangen, mich in den Park zu setzen, auch wenn es ein so schöner wie der Dörnbergpark ist.

Und nachdem die auswärtigen Gäste auch abgesagt haben, würde ich mir sowohl die Kosten für die Fahrkarte als auch die Erkältung nächste Woche gerne ersparen ... Lilo37fee und 5inq treffe ich zwar gerne, aber wir haben uns ja kürzlich erst gesehen.

Ok, also Absage?
Bei uns regnet es auch schon in Strömen.
Kuchen ist zwar gerade im Ofen, aber bei dem Wetter mag ich mich auch nicht in den Park setzen.

@ 5inq: Den Ulysses hätte ich schon so weit, dass ich ihn weitergeben könnte. Wollen wir uns dann einfach nächte Woche kurz treffen?

@ Runningmouse: Gute Besserung!!
Profile Image
Ich hoffe, dass von den Eingeladenen niemand umsonst in den Park kommt und hier nochmal nachliest. Ebenso die stillen Mitleser (Dundee, Hasenkeks, u.a.).

Die Ulysses-Übergabe, liebe Lili37fee, klären wir per Mail. Ich schreib dir.
Profile Image
Ich hoffe, dass von den Eingeladenen niemand umsonst in den Park kommt und hier nochmal nachliest. Ebenso die stillen Mitleser (Dundee, Hasenkeks, u.a.).

Die Ulysses-Übergabe, liebe Lili37fee, klären wir per Mail. Ich schreib dir.

Ja, wir können es auch machen! Wäre auch kein Problem!!
Wegen Ulyses geht nur am Freitag oder morgen in der Mittagszeit.
Profile Image
... vielleicht habt Ihr ja Lust, und mal zu besuchen?
Kann mit dem Poetenfest verbunden werden!
Profile Image
... vielleicht habt Ihr ja Lust, und mal zu besuchen?
Kann mit dem Poetenfest verbunden werden!

Das wäre schön, aber da bin ich in Urlaub.

Jetzt ist das Wetter auch wieder gut- oh Mann, wir hätten es also doch machen können. :-(
Profile Image
Jetzt ist das Wetter auch wieder gut- oh Mann, wir hätten es also doch machen können. :-(

Die Sonne scheint - aber der Boden wäre sicherlich trotzdem nass und kalt gewesen ...

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.