corner corner Findet statt: [ME]ett up am 20. August, La Piazza 19:00h

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Findet statt: [ME]ett up am 20. August, La Piazza 19:00h

Da der 20. ein Sonntag ist und im Dingles Pubquiz ist, findet das monatliche Meet up in Mettmann wieder vor (oder im) La Piazza statt.

Wer kommt?

Goldsucherin
miss_malihini
linguistkris
trik
TanteJu ist wahrscheinlich in den nächsten vier Wochen sommerferientechnisch so eingespannt, dass sie diesen Thread nicht betreuen kann. (Kriiiiiiissss?!)
Bitte denkt auch daran, kurz vor dem 20. einen Tisch zu rerservieren. Wer übernimmt das?

Link zum Juli: http://www.bookcrossing.com/---/543238
Link zum Doodle: https://doodle.com/---/2iee7veded2u4vpq , es wäre schön, noch ein paar Meinungen zu bekommen - der September kommt schneller als ihr denkt!

Ausblick MEett ups 2017:
(Achtung, Reihenfolge geändert!)

September Dingles (Mittwoch) und ein Probeessen im Sadtwaldhaus, Terminauswahl siehe Doodle

Oktober La Piazza (Freitag)
November Dingles (Montag)
Dezember La Piazza (Mittwoch)
immer am 20. und immer 19:30 Uhr Änderungen vorbehalten und werden rechtzeitig im Monatsthread bekannt gegeben.

Complete Thread

Profile Image
Da der 20. ein Sonntag ist und im Dingles Pubquiz ist, findet das monatliche Meet up in Mettmann wieder vor (oder im) La Piazza statt.

Wer kommt?

Goldsucherin
miss_malihini
linguistkris
trik
TanteJu ist wahrscheinlich in den nächsten vier Wochen sommerferientechnisch so eingespannt, dass sie diesen Thread nicht betreuen kann. (Kriiiiiiissss?!)
Bitte denkt auch daran, kurz vor dem 20. einen Tisch zu rerservieren. Wer übernimmt das?

Link zum Juli: http://www.bookcrossing.com/---/543238/
Link zum Doodle: https://doodle.com/---/2iee7veded2u4vpq , es wäre schön, noch ein paar Meinungen zu bekommen - der September kommt schneller als ihr denkt!

Ausblick MEett ups 2017:
(Achtung, Reihenfolge geändert!)

September Dingles (Mittwoch) und ein Probeessen im Sadtwaldhaus, Terminauswahl siehe Doodle

Oktober La Piazza (Freitag)
November Dingles (Montag)
Dezember La Piazza (Mittwoch)
immer am 20. und immer 19:30 Uhr Änderungen vorbehalten und werden rechtzeitig im Monatsthread bekannt gegeben.
Profile Image
Meine Nichte wird an dem Tag getauft.
Profile Image
"sehr wahrscheinlich nicht", aus oben genannten Gründen. Sollte sich was ändern, sag ich hier noch Bescheid.
Profile Image
als wäre ich im Moment die einzige Teilnehmerin des MU - daher erst einmal -----schubs
Profile Image
Also weder Dienstplan noch Terminkalender haben etwas dagegen.
Und dann wollte ich gerade für den September-Termin doodle, aber das ging nicht, "Seite nicht gefunden". Ist der Doodle schon beendet?
Profile Image
Also weder Dienstplan noch Terminkalender haben etwas dagegen.
Und dann wollte ich gerade für den September-Termin doodle, aber das ging nicht, "Seite nicht gefunden". Ist der Doodle schon beendet?

Ich denke, der Doodle-Link ist kaputt (er hat dieses "---" in der Mitte, den das Forum als Kürzungszeichen einfügt, aber dadrunter ist kein "Langtext" verborgen). Ich habe da jetzt mal meinen Detektivmodus angeworfen, mit ein anderes Doodle in meinem Broswerverlauf gesucht und geschlussfolgert, dass an die abgekürzte Stelle "poll" gehört.
Damit wäre der funktionierende Link zum Doodle
https://beta.doodle.com/---/2iee7veded2u4vpq
(Oben hab ich's aber auch repariert. :))

Der 20.8. sieht bei mir allerdings einigermaßen schlecht aus, weil ich am nächsten Morgen den Herrn Schatz zur Augen-OP-Voruntersuchung fahren soll -- und zwar in aller Herrgottsfrühe, mitten durch den Berufsverkehr. :p Ich muss aber eh nächste Woche nochmal in der Klinik anrufen lassen und mir die Termine bestätigen, es besteht also noch ein Fünkchen Hoffnung. ;)
Profile Image
sollen wir das MU somit starten bei Pasta und Pizza?
Hallo Kriss, kannst Du da anrufen?

Ich wäre Dir zu tiefstem Dank verpflichtet.
Profile Image
In einer demokratischen Abstimmung haben die drei aufgelisteten Teilnehmer beschlossen, das ME-MU diesmal mangels Masse ausfallen zu lassen.
Nächsten Monat in alter Gruppengröße dann wieder! :D
Profile Image
Oh nein! Mein "vielleicht" wurde gestern Abend zu einem "wahrscheinlich"... Schade!
Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende!
Profile Image
Oh nein! Mein "vielleicht" wurde gestern Abend zu einem "wahrscheinlich"... Schade!
Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende!

Oh nein -- aber wirklich oh nein! Ich finde, mit vieren wäre wirklich die kritische Maße erreicht. Kommando zurück -- oder ist das jetzt vollkommen albern!? :(
Profile Image
Kommando zurück

Bitte,bitte!
Falls ja: Vielleicht schon um 19:00 Uhr?
Profile Image
hab's es leider erst jetzt gelesen
Profile Image
Ich bin gestern Abend aus dem Urlaub gekommen und nun zumindest wieder in Mettmann. Allerdings werden die nächsten beiden Wochen noch etwas wuselig sein, ein paar Ausflüge und organisatorische Dinge stehen noch an.

Im Doodle sieht es im Moment so aus, als würde es auf Mittwoch den 13. September hinauslaufen. Bisher können da alle. Ich lasse das Doodle aber noch bis zu 3. September offen, denn das erste Septemberwochenende scheint es sowieso nicht zu werden.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.