corner corner [Box] Phantastische Ersatzbox

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[Box] Phantastische Ersatzbox

Vor ein paar Monaten ist meine Phantastische Box ja leider verschollen. Nun endlich habe ich es geschafft, die Ersatzbox (fast) fertig zusammenzustellen. Vielen Dank an alle Spender, vor allem an JeanLi. Ein Großteil der Bücher sind von dir.
Einen Teil der Bücher muss ich noch registrieren, das dauert aber sicher nicht mehr lang.

Wer möchte denn mitlesen?

Die Teilnehmer für die erste Box wollte ich erst übernehmen, habe mich aber in Anbetracht der vergangenen Zeit dagegen entschieden.

Hier noch der Link:
http://www.bookcrossing.com/---/14309644

Complete Thread

Profile Image
Vor ein paar Monaten ist meine Phantastische Box ja leider verschollen. Nun endlich habe ich es geschafft, die Ersatzbox (fast) fertig zusammenzustellen. Vielen Dank an alle Spender, vor allem an JeanLi. Ein Großteil der Bücher sind von dir.
Einen Teil der Bücher muss ich noch registrieren, das dauert aber sicher nicht mehr lang.

Wer möchte denn mitlesen?

Die Teilnehmer für die erste Box wollte ich erst übernehmen, habe mich aber in Anbetracht der vergangenen Zeit dagegen entschieden.

Hier noch der Link:
http://www.bookcrossing.com/---/14309644
Profile Image
Ich würde gern, ist aber ein bisschen zu weit und das Porto zu teuer bis hierher.
Profile Image
Wir können ja mal am Ende der Reise schauen, was wir noch zu dir weiterschicken. So am Anfang wären es ja doppelte Portokosten. Einen guten Teil der Bücher kennst du ja auch schon. Ich trage dich mit ein und schaue mal, was ein Päckchen in die Türkei kostet.
Profile Image
Günstiger wird es sein, per Büchersendung international zu versenden. Hast du da schon Erfahrungen?
Profile Image
Mit der Internationalen Büchersendung weiß ich nicht Bescheid.
Hier auf der Post in Köycegiz kennen sie das nicht. Ich muss für ein Buch immer Paketpreis bezahlen.
Profile Image
Ich warte mal noch das Wochenende ab, wenn keiner möchte, würde ich dir deine Bücherwünsche zuschicken. Einen Teil der Bücher kennst du ja schon. Ich melde mich dann nochmal.
Profile Image
...wenn keiner möchte, muss ich sie wieder auseinandernehmen.
Profile Image
ich würde noch ein paar Wochen brauchen, um vorher noch ein paar Bücher zu lesen. Gegen Anfang Oktober müsste ich startklar sein.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der an die erste Stelle will? :-)
Profile Image
...wenn keine weiteren Meldungen kommen, würde ich den Inhalt an euch nach Wunsch verteilen.
Ich komme mir hier vor, als ob ich Sauerbier anpreisen würde. 😊
Profile Image
Ich bin gerne dabei, auch am Anfang, vielleicht auch gerne noch einmal kurz vorm Schluß. Wenn sich noch einige anmelden.
Danke für Dein Angebot.
Profile Image
Sehr schön, ich trag dich mit ein.
Profile Image
...dauert manchmal doch länger als gewünscht.
Vielleicht möchte noch jemand mitlesen?
Profile Image
War bei der ersten glaub auch dabei...
Profile Image
War bei der ersten glaub auch dabei...

Bis zu dir ist sie leider nicht gekommen. Ich trag dich mit ein und freu mich, dass du noch mitlesen möchtest.
Profile Image
Ich dachte, die wäre für Bücher. DVD hab ich nur eine und die passt eher nicht zum Thema.
Profile Image
Filme und Hörbücher habe ich durchaus willkommen geheißen. Es sollten natürlich nicht zu viele werden, die Bücher stehen im Vordergrund. Aber ihr könnt gern Buch gegen Film oder Hörbuch oder umgekehrt tauschen. Wenn du keinen Film hast, kannst du keinen reintun, musst du ja auch nicht. Du kannst aber gern einen rausnehmen.
Profile Image
Alles klar, danke für die Erklärung, das ist erst meine zweite Box, obwohl ich schon so lange angemeldet bin.

Ich hab tatsächlich nur eine Placebo-DVD, und obwohl ich persönlich Brian Molko ja auch unter "phantastisch" laufen lasse, passt das irgendwie doch nicht so ganz. ;-)
Profile Image
....bevor die Box nach Halle und Umgebung reist?
Profile Image
ich wollte fragen ob ich noch einsteigen kann. die Bücher die da drauf stehen klingen richtig gut auch wenn ich ein, zwei davon schon kenne
Profile Image
Ich muss dich noch etwas vertrösten. Die letzten Stationen sind alle als persönliche Übergaben geplant. Ich merke dich aber gern für die nächste Runde vor.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.