corner corner Bundesliga-Tipprunde 17-18

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Bundesliga-Tipprunde 17-18

Also dann mal los. Ich starte wieder so frühzeitig, dann vergesse ich es später nicht.

Für die neue Tipprunde für die Saison 2017/18 könnt Ihr Euch ab sofort anmelden:

http://www.kicktipp.de/---/windhexe17-18

Dieses Tippspiel soll eine bookcrossing - Runde sein. Bitte meldet Euch mit Euren BC-Nicknames an.
Ich freue mich wieder über viele Mitspieler.
Und zu gewinnen gibt's auch wieder was!

Und wer sich gleich anmeldet und in seinem Profil die Tipperinnerung aktiviert, kann dann den Beginn der neuen Saison gar nicht verpassen!

Complete Thread

Profile Image
Also dann mal los. Ich starte wieder so frühzeitig, dann vergesse ich es später nicht.

Für die neue Tipprunde für die Saison 2017/18 könnt Ihr Euch ab sofort anmelden:

http://www.kicktipp.de/windhexe17-18/

Dieses Tippspiel soll eine bookcrossing - Runde sein. Bitte meldet Euch mit Euren BC-Nicknames an.
Ich freue mich wieder über viele Mitspieler.
Und zu gewinnen gibt's auch wieder was!

Und wer sich gleich anmeldet und in seinem Profil die Tipperinnerung aktiviert, kann dann den Beginn der neuen Saison gar nicht verpassen!
Profile Image
hab mich angemeldet
Profile Image
Vielen Dank für die Orga!
Profile Image
Danke für die erneute Orga, windhexe.
Freu mich schon auf die neue Saison :-)
Profile Image
mein Gwinn ist eben angekommen......und danke für die neue Organisation
Profile Image
ist auch gerade angekommen :) Vielen lieben Dank für die Trostschokolade ^^

Ob ich bei der nächsten Tipprunde wieder mitmache überlege ich mir noch, aber wenn es jedes Mal Schokolade gibt.... hm, dann ist sogar der letzte Platz nicht so schlimm.
Profile Image
Ob ich bei der nächsten Tipprunde wieder mitmache überlege ich mir noch, aber wenn es jedes Mal Schokolade gibt.... hm, dann ist sogar der letzte Platz nicht so schlimm.

Tja, das wird wohl nix mit der Trostschokolade diesmal :-D
Glückwunsch!!!!!
Profile Image

angemeldet

Auch ich mache gerne wieder mit.
Profile Image
... und endlich auch die Tipperinnerung eingestellt.
Profile Image

8 Anmeldungen

sind es bisher, eine schöne Tipprunde.
Aber da geht noch was, oder?
Und jetzt sind es keine vier Wochen mehr, dann geht es los!
Profile Image
In vier Tagen geht es wieder los! Wer spielt noch mit?
Profile Image

Schubs

8 sind doch noch arg wenig, will denn keiner mehr mitmachen. Blöd, dass der Bundesligastart noch in viele Sommerferien fällt.
Profile Image
So, ich hab mich jetzt auch angemeldet. Bin bei sowas zwar immer ziemlich schlecht, aber was soll´s... ;-)
Profile Image
Das ist doch ganz ordentlich.
Profile Image
Das ist doch ganz ordentlich.

Ja, das sieht doch gut aus ;)
Profile Image
Wünsche allen in der kommenden Saison viele exakte Ergebnis-Tipps,
aber vor allem ganz viel Spaß .

Auf geht´s !
Profile Image
dem Sieger....das war ja spannend bis zum Schluss!
Profile Image
Danke :) Ich freue mich auch grad wie Bolle. Und es war wirklich noch extrem spannend.
Witzig ist ja auch, dass ich letztes Jahr eine Trostschokolade für den letzten Platz bekommen hatte ^^ Es ist eine leichte Steigerung zu vermerken.
Ich bedanke mich auch bei windhexe für die Orga.

Edit: Da war ich wohl zu langsam ^^ Danke.
Profile Image
an Lesenslust !
War mal wieder ein spannende Saison, sowohl auf dem Feld als auch hier beim Tippspiel.
Vielen Dank an windhexe für die Orga.
Profile Image
Ich habe mein bestes Ergebnis erzielt! Macht jemand etwas für die WM?
Profile Image
Eine überraschungsreiche Saison war das :-)

Auch von mir Glückwunsch!

Sind nicht noch die Relegationsspiele zu tippen?
Profile Image
Hmm....ich sehe da keine offenen Tipps....muss man das nicht vorher festlegen?
Profile Image
Da schließe ich mich doch gerne an. Glückwunsch an alle in dieser spannenden Saison. Und ich selbst freue mich über meinen starken Endspurt. Endlich mal nicht letzte...😂
Ich freue mich auf die nächste Runde.
Vielen Dank für die Organisation. 😘
Profile Image

Saisonende

und keine Relegation - ich habe jedenfalls in unserem Tippspiel keine gefunden. Mir hat es viel Spaß gemacht, es ist immer so ein bisschen wie zusammen Fußball schauen. Danke an alle Mitspieler innen!
Und wer mag, kann mir gerne wieder eine PN mit Adresse schicken für die Preise.

Wenn jemand für die nächste Saison die Orga übernehmen mag, gerne - ansonsten mach ich auch noch weiter, so aufwendig ist das ja nicht.
Profile Image
Ich habe mit 13 Punkten die Saison auf dem 13. Platz beendet. Bin nur froh, dass ich noch Herrn Broemmel abgefangen habe, der von den letzten 9 Spieltagen nur 1 noch getippt hat. So eine grottige Saison, aber warum sollte es mir besser gehen als der Borussia aus Dortmund, die -gefühlt unverdient- noch in die Championsleague gekommen ist, aber so schlechte Spiele abgeliefert hat ; kann in der nächsten Saison ja nur besser werden ;)
Beim WM-Patenspiel brauche ich ja nicht tippen ;)
Profile Image
Und natürlich vielen Dank an Windhexe für die Orga! Habe mich diese Saison immerhin bis auf Platz 8 vorgekämpft...
Profile Image
Ist heute angekommen.
Profile Image
Vielen lieben Dank für mein Päckchen. Ich habe es gestern schon bekommen, kam aber nicht mehr ins Forum. So viele schöne Sachen.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.